[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben echt ordentlich gespielt. Süle fand ich auch richtig gut.

was geht, hab gar nicht mitbekommen, dass Aubameyang barca verlassen hat.

Ich mag den Tabasco nicht, kann auch nicht sagen warum. Die letzten Spiele waren echt schlecht von der Brausmannschaft.

Leipzig... da fehlen einem die Worten. Bitte den Spielbetrieb einstellen, vermissen tun euch eh nur wenige und die sollten besser zu Chemie gehen.

Leipzig... da fehlen einem die Worten. Bitte den Spielbetrieb einstellen, vermissen tun euch eh nur wenige und die sollten besser zu Chemie gehen.
deswegen musste Tedesco jetzt auch gehen.

Der BVB hat es jedenfalls gestern gut gemacht. War ein schönes Spiel. Hoffe die bleiben so mit der Leistung. Auch wenn Kopenhagen nicht das Maß der Dinge ist.

Tedesco hat Forsberg sein Standing in der Mannschaft komplett unterschätzt. Die letzten beiden Auftritte hat die ganze Truppe gegen den Trainer gespielt. Keine Lauf und Zweikampfbereitschaft. Forsberg hat ja in der Rückrunde schon über zu wenig Einsatzzeit gemotzt und wollte wechseln, Tedesco wollte das aber nicht. Und dann setzt man ihm ne Woche vor Transferschluss auch noch Werner vor die Nase.

Bei Schalke war es doch ähnlich. Gehört er nicht zur dieser Trainergruppe die noch nie so gut abgeschlossen hat? Hatte einen Abschluss mit 1,0
Scholl meinte Laptoptrainer.
Es kann schon sein, dass er es theoretisch echt drauf hat, aber mir kommt es immer so vor, dass er nicht an die Mannschaft ran kommt und das gehört eben dazu.
Vermissen würde ich RB schon, da sie bisher immer einen schnellen und guten Fußball gespielt haben, da ist es mir erst einmal egal woher die Tradition ist. Wenigstens ein Gegner, der Bayern ärgern könnte und eine gute Jugendausbildung machen sie auch.

Zum Thema BVB. Super Spiel. Wenn Sie Ihr Tempo und Passspiel aufbauen können sind die echt ne Waffe. Hoffe Sie zeigen es dieses Jahr öfter und bleiben Konstant.

Und Tuchel sei auch entlassen??

Zuletzt bearbeitet:
Tuchel nach Leipzig? :d

Bei Schalke war es doch ähnlich. Gehört er nicht zur dieser Trainergruppe die noch nie so gut abgeschlossen hat? Hatte einen Abschluss mit 1,0
Scholl meinte Laptoptrainer.
Es kann schon sein, dass er es theoretisch echt drauf hat, aber mir kommt es immer so vor, dass er nicht an die Mannschaft ran kommt und das gehört eben dazu.
Beste Rückrundenmannschaft letztes Jahr seit seiner Übernahme und den ersten Titel für RB überhaupt - wie kann man da allen ernstes schreiben, dass er nicht an eine Mannschaft ran kommt?

Für mich (von Außen!) absolut unverständlich, wie man Tedesco jetzt einfach entlässt. Aber sie können ja jetzt gerne Marco Rose und Erberl holen. Als ob das die Lösung aller Probleme sei.

Zu Chelsea muss man auch nicht viel sagen. War abzusehen, dass man Tuchel bald kickt, da dessen Standing seit der Übernahme der neuen Eigner eher unerwünscht war. Dabei frage ich mich, was man ernsthaft erwartet hat? Einen Kader konsequent schwächen und dann wundern, dass es nicht läuft?

Beste Rückrundenmannschaft letztes Jahr seit seiner Übernahme und den ersten Titel für RB überhaupt - wie kann man da allen ernstes schreiben, dass er nicht an eine Mannschaft ran kommt?

Für mich (von Außen!) absolut unverständlich, wie man Tedesco jetzt einfach entlässt. Aber sie können ja jetzt gerne Marco Rose und Erberl holen. Als ob das die Lösung aller Probleme sei.

Zu Chelsea muss man auch nicht viel sagen. War abzusehen, dass man Tuchel bald kickt, da dessen Standing seit der Übernahme der neuen Eigner eher unerwünscht war. Dabei frage ich mich, was man ernsthaft erwartet hat? Einen Kader konsequent schwächen und dann wundern, dass es nicht läuft?
Ich schreibe dass, weil hier immer noch das System vom Nageslmann zu sehen war. Man erkennt die Handschrift eines Trainers nicht nach 2 Wochen...

Ich schreibe dass, weil hier immer noch das System vom Nageslmann zu sehen war. Man erkennt die Handschrift eines Trainers nicht nach 2 Wochen...
Zwischen Nagelsmann und Tedesco lagen mehr als sechs Monate unter Leitung von Marsch, die Leipzig auf Platz 11 brachten. Unter Tedesco ging es dann steil nach oben, zum DFB-Pokalsieg (leider) und ins EL-Halbfinale. Ganz ehrlich fällt doch dem jetzt nur das Machtvakuum in Leipzig zum Verhängnis. Es fehlt der Sportchef, daher wollte er auch nicht verlängern und schon das war ein Affront.
Ich will Tedesco sicher nicht in den Himmel loben oder größer machen als er ist, aber nur weil so mancher Trainer halt bei dem ein oder anderen Chaos-Club scheitert, sollte man das nicht auf deren Kappe schreiben. Wie war man froh, als er auf Schalke entlassen wurde - weil danach ja schließlich alles besser wurde. Wahrscheinlich hat er bei der Vizemeisterschaft dort auch nur das Erbe Weinzierls verwaltet... (lol)

Schönes Ding von Bayern!

Also aus deutscher Sicht ne absolute Blamage, Bayern und Dortmund zwar souverän, aber was da Leverkusen, Leipzig und Frankfurt abgeliefert haben....unter aller Kanone

Brügge MW 161Mio vs. Leverkusen MW 476Mio = verkackt

Frankfurt MW 225Mio vs. Sporting MW 219Mio = verkackt

Leipzig MW 479MIo vs. Donetsk MW 80Mio = verkackt

Sorry, aber ich Frage mich gegen wen Leipzig, Frankfurt und Leverkusen gewinnen wollen, wenn man nicht mal die einfachsten Gegner aus der Gruppe packt? Bei Leipzig und Leverkusen wäre ein Sieg Pflicht gewesen, vorallem wenn man sich mal die Qualität des kaders ansieht. Und auch Frankfurt hätte wenigstens 1 Punkt als aktueller EL Sieger und vor eigenen Publikum holen müssen.

Wir können froh sein wenn mal wieder, wie so oft, Bayern und Dortmund die Gruppenphase überstehen. Eigentlich kann die UEFA CL Platz 3 und 4 in Deutschland wieder streichen....

aber was da Leverkusen, Leipzig und Frankfurt abgeliefert haben....unter aller Kanone
Die Frage ist, was hast du erwartet?
Gerade Lev und Leipzig sind katastrophal in die Saison gestartet und performen überall weit unter ihren theoretischen Möglichkeiten.

Frankfurt ist ja mehr oder weniger durch "Glück" (mir fällt kein besserer Begriff dafür ein) in die CL gekommen und hatte gegen Sporting bei zwei Gegentoren irgendwie Pech bzw gepennt.

Und Leverkusen ist in der CL doch schon immer eine Katastrophe. Kann mich an kein Jahr erinnern, in dem sie nicht die paar Punkte liegen gelassen haben, die auf dem Papier am einfachsten zu holen waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh