HardwareFreaky
Legende
teurer als die dreier Konstellation kann es kaum werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber die Chancenverwertung ist definitiv ausbaufähig.
deswegen musste Tedesco jetzt auch gehen.Leipzig... da fehlen einem die Worten. Bitte den Spielbetrieb einstellen, vermissen tun euch eh nur wenige und die sollten besser zu Chemie gehen.
Beste Rückrundenmannschaft letztes Jahr seit seiner Übernahme und den ersten Titel für RB überhaupt - wie kann man da allen ernstes schreiben, dass er nicht an eine Mannschaft ran kommt?Bei Schalke war es doch ähnlich. Gehört er nicht zur dieser Trainergruppe die noch nie so gut abgeschlossen hat? Hatte einen Abschluss mit 1,0
Scholl meinte Laptoptrainer.
Es kann schon sein, dass er es theoretisch echt drauf hat, aber mir kommt es immer so vor, dass er nicht an die Mannschaft ran kommt und das gehört eben dazu.
Ich schreibe dass, weil hier immer noch das System vom Nageslmann zu sehen war. Man erkennt die Handschrift eines Trainers nicht nach 2 Wochen...Beste Rückrundenmannschaft letztes Jahr seit seiner Übernahme und den ersten Titel für RB überhaupt - wie kann man da allen ernstes schreiben, dass er nicht an eine Mannschaft ran kommt?
Für mich (von Außen!) absolut unverständlich, wie man Tedesco jetzt einfach entlässt. Aber sie können ja jetzt gerne Marco Rose und Erberl holen. Als ob das die Lösung aller Probleme sei.
Zu Chelsea muss man auch nicht viel sagen. War abzusehen, dass man Tuchel bald kickt, da dessen Standing seit der Übernahme der neuen Eigner eher unerwünscht war. Dabei frage ich mich, was man ernsthaft erwartet hat? Einen Kader konsequent schwächen und dann wundern, dass es nicht läuft?
Timo Werner gefällt das! - nicht -Tuchel nach Leipzig?
Zwischen Nagelsmann und Tedesco lagen mehr als sechs Monate unter Leitung von Marsch, die Leipzig auf Platz 11 brachten. Unter Tedesco ging es dann steil nach oben, zum DFB-Pokalsieg (leider) und ins EL-Halbfinale. Ganz ehrlich fällt doch dem jetzt nur das Machtvakuum in Leipzig zum Verhängnis. Es fehlt der Sportchef, daher wollte er auch nicht verlängern und schon das war ein Affront.Ich schreibe dass, weil hier immer noch das System vom Nageslmann zu sehen war. Man erkennt die Handschrift eines Trainers nicht nach 2 Wochen...
Die Frage ist, was hast du erwartet?aber was da Leverkusen, Leipzig und Frankfurt abgeliefert haben....unter aller Kanone