[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hummels hätte man statt Kehrer ruhig nochmal mitnehmen können.
Knauff statt Adeyemi.

EDIT: Stimmt, ZM/DM vielleicht noch Arnold statt Hofmann
Hummels wird wohl ausschließlich aufgrund seines Status auf und neben dem Platz nicht mitgenommen und ich kann das
auch nachvollziehen. Er ist Weltmeister, Leitspieler, Sprachrohr neben dem Platz und würde sich wahrscheinlich nicht einfach
in eine Nebenrolle drängen lassen. Damit wäre das ganze Manschaftsgefüge durcheinander geraten und junge Spieler wie
Schlotterbeck oder Bella Kotchap hätten viel weniger Raum sich zu entfalten - auch in Richtung Heim-EM 2024.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ein geiles spiel gestern. die gladbacher haben gekämpft wie die teufel. das feuer was gladbach hat fehlt der defensive von dortmund komplett. ich seh das problem nicht bei terzic, ich sehe das problem bei den einkäufen, da muss dringed was gemacht werden. dieses alibi-verteidigen gibts bei bayern seit dieser saison zum glück nicht mehr. vielleicht sollten sich die dortmunder spieler auch nicht immer in den medien gegenseitig ans bein kacken, wobei das gut für die konkurrenz ist.

edit: "Wir haben nicht so geschlafen wie in den letzten Spielen, wo wir sechs, sieben Minuten komplett verpennt haben, sondern wir haben in den entscheidenden Phasen geschlafen", erkannte Julian Brandt am Mikrofon von "Sat.1"
danke julian für deine erkenntnis. da freuen sich deine arbeitskollegen sicher über deine aussage. ich fand es gestern lustig wie dich weigl gestern deklassiert hat in minute 3 beim 1:0.

und bei der leistung gestern sehe ich schwarz für die WM - bis auf Schlotterbeck. den rest der dortumunder kannst du auf die bank packen hansi. wobei, julian brandt kann 1 tor machen und dann auswechseln.
 
So, heute bin ich mal Bayern Fan. Heute bitte zweistellig!!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen Stuttgart?
 
und bei der leistung gestern sehe ich schwarz für die WM - bis auf Schlotterbeck.
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber was ich diese Saison gesehen habe, lässt mich auch eher darauf schließen, dass er in Freiburg noch stärker war.
 
Macht die Kicker-Seite bei euch auch seit gestern ständig Probleme?
 
Was geht denn bitte in der 2. Liga heute??? Bisher 22 (!) Tore in 3 Spielen 0_o...ich glaube denen ist die Englische Woche nicht gut, oder besonders gut bekommen ;).

Edit...23 Tore gg
 
Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass sie derzeit massive Probleme mit ihrer Seite haben.
 
Ufff, Sport1 heute unerträglich mit Rudi. Gibt Menschen den möchten man….ach egal.
 
Was zur Hölle ist denn da in Freiburg los?! :bigok:
 
da geht einiges
 
Freiburg damit also erster Verfolger. :d Sehen wir mal vom ersten Platz ab, dann finde ich die Saison bisher echt unterhaltsam und spannend.
 
Läuft diese "Musik" jetzt die ganze Zeit im Hintergrund??
 
Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, dann frag ich mich ja echt, ob Gündogan bei der WM spielen wird. Irgendwie seltsam ihn auf die Bank zu setzen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Flick nicht Kimmich und Goretzka spielen lässt.
 
Von Fülles Marktwertsteigerung kaufen wir den HSV
 
Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, dann frag ich mich ja echt, ob Gündogan bei der WM spielen wird. Irgendwie seltsam ihn auf die Bank zu setzen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Flick nicht Kimmich und Goretzka spielen lässt.
Kimmich und Goretzka - das wird sicher gut.
 
genau so schlecht hat die mannschaft gespielt als sie im viertelfinale in der gruppenphase 2018 ausgeschieden sind
 
Was hast du denn bei der Aufstellung und den Wechseln erwartet? Sah für mich danach aus, dass man mal alle Möglichkeiten durchprobiert, die man für Notfälle gebrauchen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass Kimmich spielt, Hofmann wird man auch nicht wieder sehen (vielleicht ein paar Minuten) und im Mittelfeld hat man mal geschaut, wie Gündogan mit Goretzka oder Kimmich zurechtkommt. Musiala wird auch nur auf der Bank sitzen, falls Hansi eine hohe Summe auf ein Ausscheiden mit 0 Punkten gewettet hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh