[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Punkte für einen Sieg werden in Klammern abgezogen, so lange der Stand nicht aktuell ist. Ist auch bei Frankfurt und Leverkusen so, bei denen es keine strittigen Entscheidungen gab.

Frag mich aber, wer sich so einen Quatsch ausdenkt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankfurt scheint auch richtig on fire zu sein im Moment. Haben für mich mit Oliver Glasner den symphatischten Trainer der BuLi.
 
Frankfurt scheint auch richtig on fire zu sein im Moment. Haben für mich mit Oliver Glasner den symphatischten Trainer der BuLi.
Hoffe Glasner fängt das Team rechtzeitig wieder ein, das war gestern fast zuviel Hacke-Spitze.
War am Anfang nicht sicher wie er funktioniert (auch wegen der Vorfälle in Wolfsburg) - aber das lag wohl an anderen Personen. ;)
 
Schon richtig toll zu sehen, wie sich die Truppe mittlerweile gefunden hat und mit welcher Freude agiert wird!

Und Glasner ist ein Glücksgriff für die Eintracht. Holt so viel aus der Mannschaft raus und Ausfälle werden kreativ kompensiert 😁
 
Ich frage mich, wozu der Adeyemi nominiert wurde. Der bringt doch Null.
 
Er hat Glück bei Schiedsrichtern 😁🙃
 
Ich frage mich, wozu der Adeyemi nominiert wurde. Der bringt doch Null.
Vielleicht als Alternative für den Sturm, weil Werner fehlt.

Mir fehlt Draxler bei den nominierten. :fresse: Und man hätte ruhig zentrale oder defensivere Mittelfeldspieler nehmen können (wobei mir gerade auch keiner einfällt).
 
Hummels hätte man statt Kehrer ruhig nochmal mitnehmen können.
Knauff statt Adeyemi.

EDIT: Stimmt, ZM/DM vielleicht noch Arnold statt Hofmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Man hat doch Kimmich, Goretzka, Gündogan, Götze, Brandt und Müller? Das sollte ja wohl reichen.
 
Kimmich, Goretzka und Gündogan sind doch aber alle nicht wirklich defensiv. Davon ab werden 2 der 3 spielen, mit einer Sperre oder Verletzung wird's eng. Die anderen sehe ich noch offensiver.

Mal schauen. Wird wohl wie bei Bayern unter Flick, Hauptsache man schießt mehr Tore, als man fängt. :shot:
 
wenn`s dann reicht, isses doch gut 🙃 Habe bei uns in der Arbeit beim Tippspiel mitgemacht und ganz patriotisch Deutschland als Weltmeister getippt. Ich befürchte, ich werde sowas von abloosen 😭
 
Sowas in der Art vermute ich auch, wenns gut läuft. :d
 
"wahre tabelle" richtiger abfall die seite.

Süle muss man einfach lieben, ist letzter Mann als "Absicherung" und trabt hinten nach 3:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham die Schwarzgelben überhaupt ne Abwehr auf'm Platz? :stupid:
 
Ne. Kannste in die Tonne kloppen
 
Klar, und die Hälfte dieser Abwehr fährt sogar mit zur WM. :(
 
Na, immerhin die Hälfte, die auch getroffen hat - passt doch?! :d
 
:wall: Wieso verpennen die jedes mal die ersten paar Minuten nach Anpfiff?! Gefühlt in jedem Spiel bekommen wir Tore in den ersten paar Minuten. Unfassbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnt ich im Kreis :kotz:
 
kann gerne so bleiben. :d
 
Könnte so im strahl kotzen ne!!!
 
lol was?

WAS? war daran Foul?
 
Gegen Das Schussbein getreten.
 
Prost auf Dortmund :Prost:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh