[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Denke schon, dass der Hansi da das ein oder andere Backup getestet hat. Gerade Goretzka war in letzter Zeit immer wieder verletzt.
Leider bin ich immer noch nicht in der WM-Stimmung, will eher auf einen Weihnachtsmarkt oder so gehen. Wie kann man nur eine Winter-WM austragen!!!
Für mich interessanter ist im Moment eher, was mit den Reportern oder den Spielern passiert, die sich in Katar Quer stellen. Der Fußball selber kommt vielleicht erst im 8tel-Finale wieder an vorderster Front.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider bin ich immer noch nicht in der WM-Stimmung, will eher auf einen Weihnachtsmarkt oder so gehen. Wie kann man nur eine Winter-WM austragen!!!
Das finde ich nicht das problematische dran. Wenn es rein hypothetisch ein 'normales' fußballbegeistertes Land geben sollte wo die klimatischen Bedingungen im Sommer einfach nicht tragbar sind, halte ich es durchaus für okay eine WM im Winter bei angenehmeren Temperaturen durchzuführen. Daran sollte es nicht scheitern.

Meine Aussage bezieht sich rein auf die Temperatur/Klimaverhältnisse.
 
Das habe ich schon verstanden, aber trotzdem kommt im Winter bei mir das Feeling nicht so hoch.
Das Turnier wird denke ich auch eine kleiner Wundertüte. In Katar ist es wie ich mitbekommen habe im Moment viel wärmer als sonst zu dieser Zeit.
Die Luftfeuchtigkeit ist auch sehr hoch.
Die Vorbereitung für das Turnier ist sehr kurz, wird spannend zu sehen wie die Spieler damit klar kommen.
 
Die Vorbereitung für das Turnier ist sehr kurz, wird spannend zu sehen wie die Spieler damit klar kommen.
Das stimmt, man darf gespannt sein. Wer überträgt den Müll eigentlich? ARD/ZDF?
 
Bei mir fängt das kotzen bei der MaFIFA an und geht fleißig weiter bis zu katar.
Seitdem die die WM dahin verkauft haben, hatte ich schon keinen Bock mehr darauf.

Ich kucke dann lieber DEL, BBL oder kucke mir nen paar serien an. Da hab ich mehr von.
 
Ich muss zugeben, mir geht das jammern über die WM langsam auf die Nüsse.
Ja sie ist Scheisse und wir hätten das nicht gebraucht. Bitte ab jertzt damit in den Kekser. :d
 
wieso sollte man sich auch nicht darüber auslassen? Ein Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum totschweigen
 
wieso sollte man sich auch nicht darüber auslassen? Ein Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum totschweigen
Jetzt aber jedem dumm anmachen welcher die WM schauen will bzw darüber reden will ist halt auch nicht zielführend.
 
Ich sehe jetzt nicht, wo jemand persönlich dumm angemacht wurde, aber ich bin hier eh nicht all zu oft unterwegs :fresse:
 
Ich gucke die WM wenn ich zufällig Zuhause bin und nichts besseres läuft. Da im TV sowieso nur Schrott läuft, ist es entscheidend ob ich zufällig Zuhause bin 😂
Mein Tages Ablauf oder sowas werde ich aber definitiv nicht für diese WM ändern.
 
Naja 12€ für ein 0,33 ist hier "normal" und keine Abzocke. Ich trinke hier nur Bier wenn es inkludiert ist, wenn ich unterwegs bin nicht. Es gehört hier halt nunmal nicht dazu.
 
Kann sich noch jemand an die wm in südafrika erinnern? Mir ist nachträglich im gedächtnis haften geblieben, dieses nervige getröte der stadionbesucher. Das hat mich seinerzeit dazu bewogen, nur noch die kommentierten zusammenfassungen anzuschauen.
Es ist also gut möglich, daß ich es dieses jahr auch so handhaben werde. Es sei denn, die kataris lassen sich noch was nervigereres einfallen, dann laß ich es ganz sein.
Aber Brasilien würde ich mir ganz gern anschauen.
 
Dessen kannst du dir sicher sein, die Kataris werden kaum mit Tröte auf den Rängen hocken. Vielleicht gibts ein paar bezahlte Klatschhasen, aber die Dtimmung wird wohl eher Kamelrennengleich sein. Also höchstens Geraune.
Wobei bei WWE Crownjuwels die Fans auch „richtig“ ausrasten können.
 
Naja 12€ für ein 0,33 ist hier "normal" und keine Abzocke. Ich trinke hier nur Bier wenn es inkludiert ist, wenn ich unterwegs bin nicht. Es gehört hier halt nunmal nicht dazu.
Die Preise und die Qualität von dem fraß sind aber definitiv nicht normal.
 
Das wird sicher eine Bombenstimmung im Publikum. Kennen unsere Jungs aber von den Corona-Festspielen im leeren Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bier? Also Menschenrechte und sowas, das kann man ja mal ignorieren. Aber irgendwo ist auch Schluss. WM nach Deutschland verlegen, sofort!
 
Die WM hat noch nicht mal angefangen, und schon gehts los.......................:lol:
 
Wer da eine Reise zur WM gebucht hat, war doch vorher informiert über das was einen erwartet.
Dementsprechend sind das Zeitgenossen mit sehr schrägen Nutzenfunktionen ihrer Konsumgewohnheiten.
Jedes Land hat Anspruch auf einen Prozentsatz von Vollpf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, höre mir gerade das interview von Ronaldo an.
Cristiano Ronaldo wurde gefragt, ob er Rangnick vor dessen Anstellung als ManUtd-Trainer kannte. „Natürlich nicht“, sagt CR7. „Niemand, mit dem ich sprach, kannte ihn.“"
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wie auch - als Spieler und Trainer war er ja fast nur in D und Ö aktiv und Titel hat er auch keine gesammelt.

Versteh bis heute nicht was ManU da geritten hat
 
Cristiano Ronaldo wurde gefragt
der hat ja auch andere Probleme, als Leute zu kennen

 
Welche Probleme? Eine Anklage wegen Steuerhinterziehung bekommt im Laufe der Karriere jeder, der mal bei Barca oder Real gespielt hat. Das ist nichts besonderes, man weiß mittlerweile, wie das läuft.
Wie auch - als Spieler und Trainer war er ja fast nur in D und Ö aktiv und Titel hat er auch keine gesammelt.

Versteh bis heute nicht was ManU da geritten hat
Er war bei den Vereinen ja aber recht erfolgreich. Ich denke Rangnick ist aber eher einer für langfristige Projekte, bei denen er die benötigte Zeit bekommt und United ist da die falsche Adresse. Die haben einen großen Namen und leiden seit Jahren etwas unter Realitätsverlust und denken weiter sie gehören zu den ganz großen.
 
die toranzeige ist schonmal hässlich xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

läuft. direkt der VAR verkackt

einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh