[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hools sind keine Fans......

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich finde Kyraa hat da durchaus Recht.
In erster Linie ist es schon die Schuld dieser Assis, aber die Verantwortlichen müssen sich darauf auch schon einstellen können und etwas mitdenken um solche Situtationen nach Möglichkeit gar nicht entstehen zu lassen.

Was haben die Assistenten damit zu tun? Oder meinst du Asis, also Asoziale?
 
Hools sind keine Fans......

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Das ist nur die halbe Wahrheit. Hooligans sind Fans ihres Vereins, leben das Fansein aber anders aus. Das mag merkwürdig klingen, aber de facto haben größere Vereine quasi immer einen Hooligan-Kern, der sich mit dem Verein identifiziert. Ich will das Pack auch nicht in unseren Stadien oder Hallen haben, aber wenn verfeindete Ultra/Fan/Hooliganlager aufeinandertreffen, weil deren Clubs gegeneinander spielen (sollen), dann muss man einplanen, dass sich auch ne Reihe Hooligans einfindet um Stunk zu machen.

Wer glaubt, dass Hooligans sich, weil Winterpause ist in Kokons einwickeln und erst Anfang Februar wieder aus ihren Löchern können, ist mehr als naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Foul im Spiel, Rot für Kompany. :d

Ich würd sagen Utd ist quasi durch. 1:0 in der 10. und Rot in der 12. Minute. :d
 
sone Karte in England :hmm:

mal gucken was City jetzt Quote hat , lohnt evtl. n kleiner Tipp :)

hmm 7.00er Quote noch zu niedrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm so richtig Rot war das net ^^ aber wenn der Blickwinkel für den Schiri mies war kann das schon Fieser ausgesehen haben.

Ich finde es aber interessant das Lindegard wieder spielt , aber De Gea sollte man nicht abschreiben , wenn ich an Schmeichel denke der hatte in den Ersten Jahr bei United auch seine Probleme.
 
Das muss ne Haartransplantation gewesen sein , denn mir ist auch aufgefallen das er auf einmal mehr auf den Kopf hat ^^
 
geiles ding ist das!!!

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

11er :d
 
Krasses Spiel. Angefangen hat City finde ich besser, dann gabs das 0:1 für City und den übertriebenen Platzverweis und damit ist dann auch schon die Vorentscheidung gefallen. Bin gespannt ob United nun so weiter spielt oder Kräfte schont.
 
Vielleicht kommt ja noch Scholes. Das wär grandios die alten Herren Giggs und Scholes wieder auf einem Platz zu sehen. :d
 
Schaut hier noch jemand über SPort1 HD? Ruckelt das Bild bei euch auch ziemlich heftig?
 
geilomat paul kommt!! :)

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:24 ----------

fuck!
 
alter das torhüterproblem is auch nicht feierlich, können sie nicht einfach mal an De Gea aufbauen, so schwächt man das Selbstvertrauen von beiden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh