[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bis jetzt ein Spiel (gegen Costa Rica) geschaut. :fresse: Selbst bei der WM in Russland war's ne zweistellige Anzahl.
 
Ich hab auch nur das eine letzte DE-Spiel & gestern den Absturz von Spanien angeschaut ... plötschert diesmal alles ziemlich weit an mir vorbei.
Vielleicht steige ich beim Halbfinale (je nach Paarung) wieder ein ...
 
Naja leider bin ich zu Fußballverrückt. wenn ich beim Zäppen den Fußball gesehen habe, blieb ich meist hängen
 
ich schau nur die Zusammenfassungen auf yt an - selbst mein Sohn schaltet im TV sofort weiter, wenn es grün wird,
 
Finale werd ich schauen, sonst hab ich bisher nur gegen Spanien geschaut und Brasilien in der Zusammenfassung, wegen dem Fallrückzieher.
 
Und dabei ist es doch die beste WM aller Zeiten... :bigok:

 
Ich hab mich von der Tuppe einfach entfremdet. 2002-2010 habe ich es kaum vorm TV ausgehalten und mitgefiebert, habe versucht alle Spiele zu sehen. 2010 bin ich vom Elbdampfer mit der SBahn nachhause gefahren um das Spiel gegen England zu sehen, das Spiel gegen Argentinien werd ich nie vergessen, Grill, Bier, Wurst, 4:0, für sowas lebt man.....
Und jetzt so ne charakterlose Truppe, sportlich hat man seit Jahren nichts mehr anzubieten, aber bei der Moral ist man ganz vorne dabei solange es nichts kostet oder was dafür riskieren muss. Macht mal euren Mist alleine weiter.......
 
Und dabei ist es doch die beste WM aller Zeiten... :bigok:

Das glaube ich den..... die Mannschaft, die ein klaren Protest gezeigt hat, ist gegen ja gegen CR raus geflogen. Die wo jetzt noch im Turnier sind, wollen nur Fußball spielen und keine Zeichen gegen die FIFA setzten?
 
Ich denke er meint nur er hat den besten Kontostand aller Zeiten.

Das erste Stadion wird übrigens schon wieder abgebaut. :fresse:
 
Noch sinnvoller wäre natürlich eine WM in Ländern, in denen die Stadien weiterhin genutzt werden.
 
Noch sinnvoller wäre natürlich eine WM in Ländern, in denen die Stadien bereits vorhanden sind.
 
Noch sinnvoller wäre natürlich eine WM in Ländern, in denen die Stadien weiterhin genutzt werden.
Ja das wäre das Beste, aber Abbauen ist natürlich besser als wie in Brasilien oder Südafrika wo die Stadien inzwischen schon am Zerfallen sind weil sie ungenutzt rumstehen
 
Zitat: Zwischenfall bei einer Pressekonferenz der brasilianischen Nationalmannschaft: Während Selecao-Star Vicinius Fragen beantworten will, macht sich eine getigerte Katze auf dem Podium breit. Vicinius findet den Besuch des kleines Tigers offenbar amüsant, er muss herzlich über die Katze lachen.

Der Pressesprecher der Brasilianer hat jedoch offenbar kein Herz für Stubentiger. Er packt die Katze recht rabiat an ihrem Rückenfell und wirft das überraschte Tier kurzerhand vom Tisch.

Auf die erschrockenen Blicke von Vicinius und wohl auch von den anwesenden Reporterinnen und Reportern reagiert der Pressespreche mit einem Schulterzucken und fragt in Richtung des Spielers: "Was hätte ich denn sonst machen sollen?" Zitat Ende

Schade das man nicht antworten konnte auf den Artikel. Kurz gesagt: Drecksau :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:

Huso halt
 
Naja
Ich bin selbst Katzenbesitzer. Ja, wir packen unseren Katzen nie so an - soll man auch nicht am Nacken. Aber es war nur kurz und so schlimm war es für die Katze sicherlich nicht. Verstehe auch nicht wie man drauf kommt das er kein Herz für Tiere hat - er streichelt die Katze ja vorher noch.

Ich erinnere an Kurt Zouma - DAS ist ein …..
 
Zuletzt bearbeitet:
Psst, nicht huso sagen, internet mutti liest mit. 🙊
 
Voll überzogen und dann seine Mutter zu beleidigen zeugt von Reife
? Wo habe ich da wen beleidigt ? Falls du Daumen hoch meinst der war auf das Video bezogen da ich es nicht auf YT gesehen hatte sondern bei Web..de. Habe den Daumen daher zurückgezogen damit es nicht in den falschen Hals kommt. Ok das mit Drecksau bezog sich darauf wie er die Katze vom Tisch geworfen hat. Nichts anderes. Aber da stehe ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
"geworfen"

also ich dachte die katze fliegt durch den raum

aber ja man kann eine katze auch anders anfassen.
 
Naja
Ich bin selbst Katzenbesitzer. Ja, wir packen unseren Katzen nie so an - soll man auch nicht am Nacken. Aber es war nur kurz und so schlimm war es für die Katze sicherlich nicht. Verstehe auch nicht wie man drauf kommt das er kein Herz für Tiere hat - er streichelt die Katze ja vorher noch.

Ich erinnere an Kurt Zouma - DAS ist ein Huso
Ja, das war der Hammer. Aber gut verurteilt. Lebenslang Tierhalteverbot wäre noch besser gewesen.
 
Das ist nur ne kack Katze die aus 1m Höhe auf die Pfoten fallen gelassen wird?! Aber sorgt für mehr Empörung als die 18k Toten Menschen, die etlichen Verletzungen der Menschenrechte,...
Gesellschaft 2022
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh