[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horst macht ihn. einer noch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das wird jetzt ekelig sag ich

der schiri ist messis bodyguard

jawoll, schlägerei

1670619032016.png

Zuletzt bearbeitet:
Tom Bartels…….
Versteht nicht wieso die ganze Mannschaft aufspringt - nachdem der Argentinier den Ball mit voller Wucht aus wenigen Metern auf die Ersatzbank schießt

Was ein ätzendes Spiel. Niederlande passen den Ball da 85min im Kreis und Argentinien hatte zwei Messi Momente. Hoffe das muss ich mir nicht im Finale ansehen.

Tom Bartels…….
Versteht nicht wieso die ganze Mannschaft aufspringt - nachdem der Argentinier den Ball mit voller Wucht aus wenigen Metern auf die Ersatzbank schießt
gäbe schiris die da rot geben würden wenn das foul davor gelb ist, was es klar war.

wundert mich das er da kein rot gibt denn gelbe karten hat er gut verteilt :fresse:

LOL

was ist dass denn. haha

Jawoll, verdient für Argentinien. Miese Kleinigkeiten sollten nicht belohnt werden.

Geiler Freistoß!!

Wird bestimmt wieder beim El entschieden.

Puh, ist Holland schlecht. Was ein Dusel.

Für ein Dueselspiel haben sie es immerhin ins El gekämpft ^^

Die verkacken alles jetzt 😌

Wer keine Tore schießt muss nach Hause fahren 😅

Argentinien wird das schon machen. Holland war echt schlecht. Argentinien auch. Aber nicht ganz so schlimm haha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh