[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Haha, wie geil gemacht ist dieses Video bitte.

Elevctroswing ist top und dieser schweizer Fan am Ende.... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den hat er lewi geschenkt :d

1670173263210.png

Weiß ja nicht. Argentinien überzeugt mich gar nicht. 🤷🏼 ohne den fatalen Fehler des keepers wäre es eventuell anders ausgegangen
ja die machen auch einige Fehler, aber das Spiel war finde ich ein Highlight! Habe den letzten Donnerstag noch immer nicht richtig verdaut.

gibt es einen Live stream. ?

Magenta TV ist aber auch das Beste

die kommentatorin ist echt anstregend. wenn was passiert klingt das nach nem stuhlgang. :d

Gut das Japan nicht so spielt wie sie Elfmeter schiessen - dann hätten sie sich gar nicht erst qualifiziert

Das war ja absurd das Elfmeterschießen. Kann gar nicht sagen ob ich das in der Form bei so einem Turnier schon mal miterlebt habe.

GG Kroatien!

England vibes

Kopf hoch Japan, gegen Brasilien wäre eh Schluss gewesen ( sag ich jetzt einfach mal so :fresse: mal schauen wie sie nachher spielen )

am ende haben wir ein halbfinale aus ronaldo, messi, neymar und mbappe

Es ist des Team-Managers Aufgabe gewesen so einen Dreck wie mit der Binde und Erdogan zu verhindern. Ist ja gut gelaufen bisher.

Gut, dass der Bierhoff jetzt weg ist

Warten wir lieber erstmal den Nachfolger ab. :fresse:

Ohje Hansi. Wenn er dem Bierhoff so nachtrauert, sollte man ihn vielleicht lieber auch gleich abservieren und Tuchel verpflichten solange der noch auf dem Markt ist :d

Ohje Hansi. Wenn er dem Bierhoff so nachtrauert, sollte man ihn vielleicht lieber auch gleich abservieren und Tuchel verpflichten solange der noch auf dem Markt ist :d
Mit Rumheulen kennt der Taschentuchel sich ebefalls gut aus.

Man darf sich da aber keinen Illusionen hingeben das sich dadurch etwas zum besseren (weil früher ja alles besser war) ändert.
Der Bierhoff hat die Benchmark gesetzt was die Monetarisierung der Nationalmannschaft betrifft. Und der Nachfolger darf sicher nicht weniger Geld einbringen.

wasn das für eine Kack Kamera bei dem Spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh