[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glückwunsch Freiburg. So besiegelt man sein eigenes Abstiegsschicksal schon in der Winterpause. :)

Abgestiegen wären sie so oder so, aber dann gäbe es für Cisse wohl nicht mehr so viel Geld.

Bayern an Borussia-Bomber dran ...
FC Bayern an Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) interessiert - FC Bayern - Sport - tz-online.de

... zum Glück ist die Winterpause bald vorbei! ;)

Im Tausch gegen ... ... ... ... Ne, doch kein Tausch gegen einen Spieler von denen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgestiegen wären sie so oder so, aber dann gäbe es für Cisse wohl nicht mehr so viel Geld.

Sie haben immer noch die Chance. Der Weg bis ans rettende Ufer ist nicht derart weit, dass man die Saison schon abschreiben könnte. Jetzt, wo man einen Spieler verkauft, der an 12 von 21 Toren beteiligt war, besiegelt man sein Schicksal. Ich kann kaum glauben, dass der SCF jetzt schon für die zweite Liga plant. Genauso wenig glaube ich an einen gleichwertigen Ersatz für Cissé.

@SaYaN64 www.laola1.tv hat wie immer nen Stream. Meistens läuft der ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey Messi, rotzt die Sau doch gleich mal in den Kabinengang..........

send with Desire HD
 
Pepe zum kotzen dieser Idiot. Wann wird der endlich komplett gesperrt. Erst die alberne Schauspielerei, dann tritt er Messi mit Absicht auf die Hand.

Hoffentlich gewinnt Barca noch.
 
ist das ein asoziales verhalten von Pepe da Messi mit voller Absicht auf die zu Hand treten , der Typ hat echt nimmer alle latten im Zaun.

ich mag ja Real sehr , aber solch verhalten ist unter aller sau
 
Zuletzt bearbeitet:
wo klann man gucken?
 
Auch wenn Real in der Tabelle vor Barca steht hat man heute wiedermal gesehen, dass sie Barca im direkten Vergleich eigentlich nicht das Wasser reichen können. Da kam heute nix. Spielerisch ganz schwach, kaum Torchancen. Einzig durch Unsportlichkeit aufgefallen.

Ich kann wenig nachvollziehen, wieso dieser Verein weltweit soviel Beliebtheit genießt.
 
Mich nervt Real. Vor allem wegen solchen Leuten wie Pepe. Xabi Alonso war auch kaum besser und Coentrao hat am Ende gegen Messi auch noch mal in die Tätlichkeitskiste gegriffen...

Das bessere Team hat gewonnen. So solls doch sein.
 
Coentrão zu geil. Haut dem Messi seine Rübe leicht nach unten.
Was Pepé angeht..... der macht das aus reiner Berechnung und immer so, das es der Schiri nicht sieht. Da ich Barcelona generell verachte, hat das Ganze auch so einen gewissen Spassfaktor gehabt. Verloren, aber die kleinen Katalanen haben wenigstens richtig was abbekommen.

@kyraa
Messi hat sich aber auch !!IMMER!! unter Kontrolle... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das kommt wohl eher von früher.. seit Pepe & Co. da rumtreten, kann man das nicht mehr schön finden.
In der Meisterschaft haben sie bloß das Glück, dass sich Barca gelegentlich offenbar nicht motivieren kann und wichtige Punkte gegen die Kleinen verschenkt.
 
Gibt es in Spanien keine nachträglichen Strafen, falls der Schiri es nicht gesehen hat?

Nuri auch wieder mal ohne Spielminuten. Hoffentlich schafft Dortmund es, ihn zur nächsten Saison zuruckzuholen.
 
Tja, das kommt wohl eher von früher.. seit Pepe & Co. da rumtreten, kann man das nicht mehr schön finden.
In der Meisterschaft haben sie bloß das Glück, dass sich Barca gelegentlich offenbar nicht motivieren kann und wichtige Punkte gegen die Kleinen verschenkt.

This. Muss an Mourinho liegen. War früher imo nicht so... Mou hat ihnen zwar auch beigebracht besser zusammen zu spielen und aus dem Haufen ne Mannschaft zu formen, aber seine Umgangsformen scheinen abzufärben...

@HardlineAMD Das hab ich nie behauptet. Gestern allerdings schon. Mich interessiert kein Clasico aus dem letzten Sommer sondern nur das aktuelle Spiel. Dort hat Barca fair sportlich das Spiel dominiert und Madrid hatte dem nix außer Fouls und Unsportlichkeiten entgegen zu setzen. Nach dem (zugegebenermaßen sehr schönen) Führungstor kam von Real gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Fouls von Alonso und Coentrao sollte man jetzt nicht überbewerten schau eigentlich alle spiele von Real in der Liga und die beiden sind im Vergleich zu Pepe normal in ihrer Zweikampf - verhalten - härte.

Das Real in der Liga vor Barca steht ist eigentlich der auswärts schwäche von Barca zu verdanken denn sie haben diese Saison auswärts meist unentschieden gespielt, und man gewinnt etwas den eindruck das einige Barca Spieler Satt vom erfolg sind.
 
Natürlich nicht, besonders nicht im einzelnen. Die Foulstatistik und damit die Quantität der Fouls sprechen aber doch eine deutliche Sprache. Außerdem finde ich es bezeichnend, dass Calejon auf den Platz kommt und sich in seiner ersten Aktion direkt gelb abholt. Entweder Mou hat ihm eingetrichtert, dass er voll drauf halten soll oder er war hochgradig übermotiviert. Dazu kommen andauernde Unsportlichkeiten, die Barca aus dem Rhythmus bringen sollen. Psychospielchen sind wir ja gewöhnt, aber ich fands mal wieder bezeichnend für Real Madrid unter Mourinho.
 
Morgen gehts endlich wieder los. Ich freu mich schon. Gleich mal mit einem Bayernsieg starten.:banana:
 
BORUSSIAAAA! Ich war noch nie so sehr für Gladbach wie diese Woche. :P
 
Ribery fehlt, aber Schweinsteiger spielt. Kroos wird wohl statt Ribery links spielen, Müller dann hinter Gomez.

Nachdem die Bayern so von der Vorbereitung und insbesondere dem Trainingslager geschwärmt haben wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Aber das ist es ja sowieso in 99% der Fälle in der Bundesliga. Wer Meister werden will muss jeden schlagen.

Das es quasi die ganzen letzte Male gegen den BVB schief gegangen ist nagt deshalb umsomehr. :fresse:
 
Ich bin mir da nicht sicher. Wenn ich mich richtig erinnere hat er in den Testspielen wo Heynckes seine Startformation für das Gladbachspiel getestet hat - links aussen gespielt. Das kam auch immer in den PKs / Interviews so rüber. (Mit Rückblicken zur Leverkusener Zeit unter Heynckes).

Letztlich ist das aber auch egal. Die wechseln sowieso hin und wieder die Positionen. Das macht das Spiel ja unberechenbarer.

*edit*

Arjen Robben steht wohl kurz vor der Vertragsverlängerung: Robben bleibt bei Bayern: "Das ist eine Formalie"
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werden die Bayern den Gladbachern hoffentlich zeigen, das die da in den obrigen Tabellenrängen nichts verloren haben.
Mal im ernst.... das wird kein zuckerschlecken und ich hab wie immer so das Gefühl, das höchstens ein unentschieden rauskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh