[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oh Mann :d
Da tut der Reus-Transfer zum BVB gleich nochmal so weh :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues is doch ein Vollhorst.... jeder andere TW kloppt den Ball einfach in die Wolken nach vorne .... nein ... der Manuel aber nicht - er versucht lieber einen hochriskanten Pass -.-
 
Jetzt hätte Neuer grad mal den Einwurf machen müssen und dann zum Gegner :d

Aber der hat bestimmt gedacht: Moment mal Hanspiel auserhalb des Strafraums :d

Und Tooooooooor :banana:
 
robben diese selbstsüchtige fotze...wieso spielt er nicht ab !? nein...lieber gg. zwei probieren, Ball verlieren und ggf. ein Tor kassieren *KOTZ*
 
Alter Schwede.. Gladbach hat ja mt Herrman schon den idealen Reus-Nachfolger am Start :)
Und Robben hätte mal besser nicht den sterbenden Schwan gegen Arango mimen sollen :d
 
die bayern spielen so schlecht und langweilig, wie zur hinrunde
 
Bayern ist heute wieder ganz schwach und ideelos, das Spiel ist eine Kopie vom Hinspiel.

Ich bin Bayernfan und muss einfach sagen, dass das was die zeigen nicht genug ist, Gladbach ist doch keine Übermannschaft, die machen aus 2 Torschüssen zwei Tore und Bayern spielt hin und her ohne was produktives hinzubekommen.
 
Gladbach ist bärenstark. Bayern naja, ich weiß net so recht. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Sie das noch drehen können.

Robben ist immernoch meilenweit von seiner Normalform entfernt...und das obwohl er jetzt doch schon ziemlich lange wieder fit ist, oder ? Und parallel dazu ist er noch genauso theatralisch wie Pepe. Diese Showeinlagen sind einfach nur peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Kommentator gerade gesagt, dass es beim Einwurf kein Abseits gäbe? Stimmt das? o_O


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
robben is meiner meinung nach nicht mehr tragbar ... immer verletzt, nie in form, verdient sau viel geld und weil man sich nicht doppelt gut bestücken will im Kader, wird kein richtiger Ersatz für ihn geholt, sondern nur der Usami ... dazu kommt noch Robbens Arroganz ... die mich am meisten von allem ankotzt
 
Tja, da gibts wohl heut mal wieder was auf die Mütze :d
Ob das ohne das 1:0 anders gelaufen wäre? Ich denke schon. Sowas darf einem Nationaltorhüter nicht passieren, auch nicht im ersten Spiel der Rückrunde. Selbst wenn er einen Monat lang keinen Ball in er Hand gehabt hat darf ihm so eine Gurke nicht passieren :)
 
sowas darf nem nationaltorwart vorallem nicht ZWEIMAL in der Saison gg. die selbe Mannschaft passieren !!! der muss nur den ball in die wolken kloppen und gut is ...
 
Ist doch egal ob nun zweimal gegen Gladbach oder eine Mannschaft. Und irgendein Patzer hat jeder Torwart mal drin.

Aber Kraft ist wegen sowas gleich aus der Mannschaft geflogen :d Und er hatte imerhin den Ball noch in die Nähe der Auslinie geschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
für die reus millionen hat gladbach nen vorvertrag mit neuer für 2014 ausgehandelt ;) deswegen die patzer gg. BMG :d
 
Was wollen die mit Neuer, die haben ter Stegen ;)

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

Reus soll sofort zu uns kommen nach dem Spiel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh