Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht es aus und so lange anderen ein Riegel davor geschoben wird, hat Leipzig nichts verdient!Natürlich macht es einiges einfacher.
Ich sehe halt nicht nur die Bundesliga. Wer glaubt das Fußball was mit Werte und Tradition zutun hat, glaubt halt noch am Weihnachtsmann! Es ist ein Geschäft! Daher gleiches Recht für alle dann wechseln auch evtl. Mal nicht alle nach Frankreich oder England. Am liebsten wäre mir ja eine gehaltsbemse von der FIFA, würde den Sport ja interessanter machen, aber das ist halt auch nur ein Traum.Öh, ok, das kam jetzt unerwartet.
Ich merke schon - das Ausscheiden sowohl von Bayern sowie Dortmund innerhalb weniger Stunden sprengt die Gefühlswelt einiger hier vollkommen.
Dieses ganze Traditionsgelaber ist so ein Bullshit.
Ich finds eher interessant wie hart man von irgendeinem 'Brauseclub' getriggert sein kann.Ich bin echt etwas fassungslos dass es tatsächlich Menschen außerhalb Leipzigs gibt die das Tun von RB auch noch verteidigen und relativieren, und weiß gerade auch nicht was ich dazu noch sagen soll.
Da wir in der Diskussion aber eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen würden, ist das denke ich auch nicht weiter schlimm.
sogar das ist mir lieber, auch wen es weh tutja bist du verrückt
naja also ich hab nix gegen Tradition
hat doch nichts mit triggern zutun.Ich finds eher interessant wir hart man von irgendeinem 'Brauseclub' getriggert sein kann.
Farmteams hat inzwischen jeder größere Verein, Jugendspieler werden auch anderswo abgeworben (Köln z.B.), durchkommerzialisierte Werbeplattform ist auch jeder Proficlub.über das Ergebnis in Form von RB aufregen…….
Es geht im Grunde genommen einfach nur noch darum Geld für ihre Aktionäre zu verdienen. Es ist halt nicht mehr wie vor 20 Jahren wo es um den sportlichen Erfolg ging. Heute zählen nur die Einnahmen.Die Kritik an RB mit "Traditionsgelaber" oder "Die machen halt gute Arbeit" abzustempeln, zeigt nur dass man sich mit dem Thema nie wirklich auseinandergesetzt hat.
Das ist ein als Verein getarntes Marketingprodukt mit höchst zweifelhaften und grenzwertig illegalen Vorgehensweisen (die angeblich so tolle Jugendarbeit, Aushebelung der Pflicht zur Mitbestimmung durch Vereinsmitglieder usw).
Und das ist eben der Unterschied zu anderen Clubs, bei denen man die Kritik durchaus als Fußballromantik abstempeln könnte (Chelsea, PSG).
Und wer sich damit auseinandergesetzt hat und in diesem Konstrukt RB wirklich kein Problem sieht, dem fehlt offensichtlich gesunder Menschenverstand, anders ist das nicht zu erklären.
Und das nur weil Barca ihn wollte. Also hätte es das Thema gar nicht gegeben, wenn Barca wie jeder andere Verein wirtschaften muss.Weil er nicht wollte.
Ich glaube das muss man bei ihm auch als Fan eines anderen Vereins anerkennen. Ich will nicht sagen dass ich ihn immer sympathisch finde, aber er ist immer "echt". Davon gibt es im Fussball nicht mehr viele leider.Das ist natürlich mit einer sehr starken Fanbrille bei mir... die letzten Sekunden mit den Trikots zeigen allerdings meiner Meinung nach sehr gut wie sehr er noch "Mensch geblieben ist"
Christian Streich ist für mich einer der sympatischte Trainer schlechthin. Und das schreibt ein BVB Fan. Vor allem wie konstant lange er beim SCF ist. Da wüßte ich nur Schaaf und Rehhagel bei Werder, Winnie Schäfer beim KSC und natürlich Finke auch beim SCF deren Zeiten länger waren. Ansonsten sind es doch meist Posten mit Schleudersitzgefahr. Siehe Kloppo als es nicht mehr rund lief.Das ist natürlich mit einer sehr starken Fanbrille bei mir... die letzten Sekunden mit den Trikots zeigen allerdings meiner Meinung nach sehr gut wie sehr er noch "Mensch geblieben ist"
Tja, kennen wir ja. Pokal geholt, aber in der Liga nur mittelmaß. Mir aber am Ende egal wodurch wir International spielen nächstes Jahr.die sge steigt noch ab
Kommt doch aus einer längeren Verletzung. Ist doch nochmal, dass man dann nicht sofort wieder startetIch finde Moukoko aktuell als Stürmer mega gut, keine Ahnung warum, aber er muss im Training mega sch..... Sein damit er nicht stammt spielt. Der bringt in seinem Alter eine astreine Körpersprache rüber genau so wie Bellingham und Can.
So ein Stunt klappt aber nicht jedes Jahr.Tja, kennen wir ja. Pokal geholt, aber in der Liga nur mittelmaß. Mir aber am Ende egal wodurch wir International spielen nächstes Jahr.
Logo, war auch nur ein Scherz. Geht mir tierisch auf die Nüsse, wie die schon wieder eine hervorragende Hinrunde komplett verschwendet haben. Könnte nur noch reiern.So ein Stunt klappt aber nicht jedes Jahr.
Das verstehe ich auch nicht, komplett egal eigtl. Sollen sich alle nicht so anstellen.Was aus der Kimmich Geste für n Drama gemacht wird von wegen unsportlich und so.
Als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt.