[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So sieht das also für unbeteiligte aus. Autsch.

Ick freu mir schon auf Höneß' Debut, auch wenn ich heut mal wieder "Russenstreams" anwerfen muss.
Danke ÖR, dass ihr nicht mal nen fucking Stream bereitstellen könnt.
magenta tv `zufällig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick freu mir schon auf Höneß' Debut, auch wenn ich heut mal wieder "Russenstreams" anwerfen muss.
Danke ÖR, dass ihr nicht mal nen fucking Stream bereitstellen könnt.
Man könnte auch einfach dafür zahlen und es legal gucken. Aber ja natürlich sind die ör dran schuld...
 
Eigentlich sind ja die Vereine Schuld, die Geld für die Übertragungsrechte verlangen. :shake:
 
wobei zdf.de und das erste.de haben ja livestreams.

mit magenta tv kann man sich den IP stream im vlc player anschauen

1680699518698.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

der arme tuchel

1680702003302.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Vereinsangebote gäbe, gern.
Aber ich sehs nicht ein 40€ im Monat für Bundesliga, nochmal 20 für DfB Pokal, nochmal 40 für Europa auf dazn, nochmal 20 für Europa auf sky und nochmal 10 für Europa auf Amazon zu zahlen.

Ich wäre aber bereit mir einen Ein-Spiel-Pass für 5€ das Spiel zu holen, wenn ich denn einmal im Monat dazu komm überhaupt Fußball zu schauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich witzig, wenn ich das so lese.

Noch vor wenigen Jahren war die Einzelvermarktung durch die Vereine ein Schreckgespenst, das man tunlichst vermeiden wollte. Mit der heutigen Situation wäre es aber tatsächlich vergleichsweise attraktiv. Jetzt darf man unzählige Abos abschließen und bekommt doch nicht alles, was man eigentlich will.

Was mich dabei aber am meisten stört: es gibt auch keine Kneipe bei uns im Umkreis mehr, die noch alles zeigt.
 
Manche hier haben DAZN und Co gefeiert weil sich sich von nem 10ner haben locken lassen und 30€ für Sky zu teuer waren. Ich würde heute ohne mit der Wimper zu zucken die 30€ überweisen wenn ein Anbieter alles zusammen hat.
 
auch 50,-€ wenns alles bei Einem wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
So günstig sind wir selten geblieben, aber es ging dabei auch einfach um das Event. In einer Gruppe zu schauen und zu diskutieren kann einfach Spaß machen und irgendwann kannte man auch seine Mit-Zuschauer. Hier sind natürlich vor allem Stuttgarter, aber eben natürlich auch viele Bayern-. Dortmund- und sonstige Fans vertreten. Da hat dann auch eine Konferenz mal lohnenswert sein können, wenn man gar nicht betroffen war.

Gibt es so zumindest in meinem nächsten Umfeld nicht mehr. Viele Kneipen zeigen eh nichts mehr und die paar wenige, die noch halbwegs im Umkreis sind, eben nur sporadisch über einen bestimmten Anbieter, so dass sich keine Gruppen mehr finden.
 
gibts eigentlich nur einen weiblichen kommentator in deutschland....
 
Das Dortmunder Spiel ist viel zu statisch, Leipzig kommt das natürlich entgegen. So wird das schwer für die Borussia...
 
stadiosprecher ist ja voll drauf :lol:
 
Dortmund verkackt es wieder.
 
Keine Ahnung wo das Selbstvertrauen der Dortmunder geblieben ist, was die bis jetzt anbieten ist ja unterirdisch.:grrr:
 
Aaaaaaaaaaalter, ist das schlecht...
 
BVb mal wieder schlecht. Ich kapier es nicht mehr. Mit der Leistung und Einstellung hat der BVB weder den DFB Pokal noch die Meisterschaft verdient. Und das sage ich als BVB Fan.
 
Das einzig positive für Dortmund ist der Spielstand. Eigentlich müsste das Spiel schon entschieden sein...
 
Was der BVB sich da wieder zusammenspielt weiß auch kein Mensch.
 
Unterirdisch!!
 
Das einzig positive für Dortmund ist der Spielstand. Eigentlich müsste das Spiel schon entschieden sein...
Definitiv. Ich glaube bei der Leistung das der BVB heute ausscheidet wie gestern Bayern, obwohl die einfach nur Pech hatten. Aber Tore entscheiden egal wie gut oder schlecht man spielt. Beim BVB fehlt die Konstanz, keine Ahnung woran es liegt. Bei Reus muss ich ehrlich sagen den Vertrag würde ich nicht mehr verlängern. Er ist nicht der Burner würde Robert Geiss sagen. Den mag ich auch nicht,aber er macht Kohle 🤣
 
Beim BVB fehlt die Konstanz, keine Ahnung woran es liegt.
Definiere "Konstanz"
Dortmund hat dieses Jahr bislang genau zwei Spiele verloren, jeweils auswärts gegen Bayern und Chelsea. Ansonsten sehe ich 11(!) Pflichtspielsiege 2023.

Anstatt fehlender Konstanz sehe ich eher Nervenflattern, kann es mir aber nicht erklären. Es wurde das CL-Hinspiel ja gewonnen und das Viertelfinale war zum Greifen nah, ebenso in der Meisterschaft als Tabellenführer gegen die Hollywood-Bayern... und offenbar eben jetzt auch im DFB-Pokal.
Für eine eigentlich so erfahrene Truppe finde ich das durchaus überraschend.
 
Herrjeh, der Süle ist ja topfit.
 
Definiere "Konstanz"
Dortmund hat dieses Jahr bislang genau zwei Spiele verloren, jeweils auswärts gegen Bayern und Chelsea. Ansonsten sehe ich 11(!) Pflichtspielsiege 2023.

Anstatt fehlender Konstanz sehe ich eher Nervenflattern, kann es mir aber nicht erklären. Es wurde das CL-Hinspiel ja gewonnen und das Viertelfinale war zum Greifen nah, ebenso in der Meisterschaft als Tabellenführer gegen die Hollywood-Bayern... und offenbar eben jetzt auch im DFB-Pokal.
Für eine eigentlich so erfahrene Truppe finde ich das durchaus überraschend.
Ja, so kann man es auch definieren. Mit Konstanz meine ich den Wille zu gewinnen. Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus. Gas geben egal wie es steht, der Wille gewinnen zu wollen ist der Punkt, egal ob man 1:0 oder 4:0 zurückliegt. Aber am TV ist es einfach zu sagen. Aber der BVB hat heute nicht eine Torchance kreiert. Sorry, aber das ist mehr als unterirdisch.
 
Das ist echt hart, glaub das mit Abstand schlechteste Spiel dieses Jahr. Leben eigentlich nur noch weil der Brause vorne die Nerven versagen…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh