[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gibt es schon Kandidaten für die Tuchelnachfolge? Nach dem Fehlstart!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand echt was anderes erwartet?
Das sind aktuell die schwächsten Bayern seit langen Mal wieder. Daher ist es oben so spannend in der Bundesliga und nicht weil die anderen auf einmal so gut sind.
 
Bin international eher für Bayern, aber diesmal haben sie es verdient. Das Nagelsmann Aus war einfach nur dumm. Sie haben hier wirklich in unnötig Geld verbrannt, dazu das ganze Theater, was der Leistung der Mannschaft sicherlich nicht zuträglich war. Die muss man ihm eben dann auch in drei, vier, fünf Jahren angedeihen lassen, damit es die nächsten 10 rund läuft. Oder was heißt "etwas aufbauen"?

Nagelsmann mag Probleme im Verein gehabt haben, aber wenn man was aufbauen will, dann muss man eine Mannschaft auch um den Trainer herum neu aufbauen. Dass ihm die Reife mit den Superstars fehlt, wussten sie doch auch vorher

Mir echt unbegreiflich, wie sich hier das letzte verbliebene Aushängeschild der BuLi selbst demontiert.

Bei der Meisterschaft bin ich nun hin und her gerissen. Eigentlich sollten sie die auch verspielen, damit es da mal richtig rummst. Aber Dortmund kann ich so unendlich viel weniger leiden als die Bayern... schwierig. :d
 
Ich würde mich auf jeden Fall für die Chefetage und für Nagelsmann freuen, wenn die Bayern das Tripel der verfehlten Saisonziele vollmachen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannender ist doch: Was passiert mit Brazzo und Kahn?
Nagelsmann mit viel Drama zu einem äußerst ungünstigen entlassen, im direkten Anschluss DFB-Pokal und CL verspielt.
Mit denen wird nix passieren. Deren Ausrede wird sein, das der Trainer ja noch neu ist und deshalb nicht am Trainer liegt. Sie haben ja alles richtig gemacht.
 
1681297651251.png
 
Mit denen wird nix passieren. Deren Ausrede wird sein, das der Trainer ja noch neu ist und deshalb nicht am Trainer liegt. Sie haben ja alles richtig gemacht.
Ich schreibe es gerne nochmals: An Tuchel wird sich wenig Kritik finden lassen, denn dass der keine idealen Startbedingungen hat, muss man ihm zurecht verzeihen.
Aber: Diese Startbedingungen sind eben genau das, was der Vortstand um Kahn und Salihamidzic zu verantworten haben. Hier muss ein Aufsichtsrat zumindest sehr, sehr genau hinschauen und nachfragen. Warum war man in der längsten Winterpause aller Zeiten noch nicht von einem Wechsel überzeugt und hat damals sogar noch den langjährigen Torwarttrainer zugunsten des Trainers entlassen? Warum hat man noch wenige Tage(!) vor der Entlassung, den Präsidenten im Kicker-Interview so klar Position pro Nagelsmann beziehen lassen?
Und in Richtung "Brazzo" muss man zudem sicherlich fragen: Warum hat Bayern München eigentlich in der wichtigsten Phase der Saison keinen Stürmer, der den eigenen Ansprüchen gerecht wird?
 

Ich mag den Sommer auch nicht...sollen Sie lieber einen andern holen.
 
Ich glaub der wirft da schon so einiges durcheinander.
Auch das 2:0 ist nicht durch einen Stellungsfehler von Sommer gefallen. Zur Erinnerung:


Also in diesem Spiel allgemein die Schuld Sommer zuzuschieben ist schon hart. Upamecano hatte mehrere Situationen die mehr als fragwürdig waren.
Wenn du hinten so krasse Böcke hast und vorne nicht triffst (durchaus gute Chancen gehabt) dann kannst du dich über ein 0:3 gegen so ein top Team schon freuen.
 
Und genau in der CL sieht man wo man wirklich steht.
Dieses mal muss man glaube ich das Problem eher in der Führungsetage sehen.
Das Chaos mit der Trainer Entlassung geht an einer Mannschaft auch nicht so einfach vorbei, vor allem, wenn die Säulen sagen, dass Nagelsmann zu den TOP3 gehören würde.
Keinen TOP-Stürmer:
Bayern wollte mit Speed kommen... was mir aufgefallen ist, dass der Speed an der Abwehr abgeprallt ist. Die haben vorne kaum einen Zweikampf gewonnen.
Die benötigen einen richtigen 9er so wie es Lewi war. Gnabry Sane und Coman müssen über die Flügel kommen um die nötigen Lücken im 16 zu reissen. Mane würde ich so schnell es geht verkaufen.
Torwart:
Sommer ist eben kein Neuer, der mitspielen kann..... jedes mal auch in der Bulli bekomme ich Schweissausbrüche , wenn der Ball zu Sommer gespielt wird, da er nicht genau weiss was er mit dem Ball machen soll.
Jetzt noch ein Bock in der Bulli und der BVB kann doch noch Meister werden. Ich sehe grosse Baustellen beim FCB, damit er wieder ganz vorne International mitspielen kann. Das wichtigste ist der Sturm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub der wirft da schon so einiges durcheinander.
Auch das 2:0 ist nicht durch einen Stellungsfehler von Sommer gefallen. Zur Erinnerung:


Also in diesem Spiel allgemein die Schuld Sommer zuzuschieben ist schon hart. Upamecano hatte mehrere Situationen die mehr als fragwürdig waren.
Wenn du hinten so krasse Böcke hast und vorne nicht triffst (durchaus gute Chancen gehabt) dann kannst du dich über ein 0:3 gegen so ein top Team schon freuen.
Nun wenn du dir beim Torwartrückspielt nicht sicher bist, wirst du selber unsicher.... Hast du bei City gesehen, dass der Torwart unter Druck gross angespielt wurde.... ne die hauen das Teil bis zur Mittelinie, damit sie sich neu stellen können. Nicht mal das schaffen die Bayern gerade.... die spielen lieber zweimal Quer im 16er
 
Gibt es schon Kandidaten für die Tuchelnachfolge? Nach dem Fehlstart!
nagelsmann ist im gespräch. soll ein super trainer sein.
Mir echt unbegreiflich, wie sich hier das letzte verbliebene Aushängeschild der BuLi selbst demontiert.
aber du hast gesehen, wie bayern hinten immer den ball verloren hat und dann tore bekommen hat? gestern upa gesehen? und den vergleich zur französischen nationalmannschaft?
mir ist vollkommen klar, warum man keine zukunft in nagelsmann gesehen hat.
 
Hab noch nie CL gespielt, aber bringen einem die Trainer heute erst so spät bei, wie man solche Situationen klärt? Ich bin der Meinung unabhängig vom Trainer kann man da mehr erwarten.
 
Hab noch nie CL gespielt, aber bringen einem die Trainer heute erst so spät bei, wie man solche Situationen klärt? Ich bin der Meinung unabhängig vom Trainer kann man da mehr erwarten.
:d es gibt uneschriebene Regeln, die lernt man in der Sandhuhnliga im Alter von 5-9 Jahren

dazu gehört unter anderem: Spiel nicht doof vorm eigenen 16er rum und wenn gar nix geht: hoch und weit bringt Sicherheit :d
 
Kenne das auch so, dass man diesen Fehler einmal mit 6 oder 7 macht und dann nie wieder. :d

Wüsste nicht, was die Aktionen von Upa gestern mit Nagelsmann zu tun haben.
 
Und Mane soll Sane eine gezimmert haben in der Kabine.
Der FC Hollywood gibt aber auch wirklich alles im Moment.
 
Neulich auf der VIP Tribüne.
 

Anhänge

  • IMG-20230412-WA0000.jpg
    IMG-20230412-WA0000.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 70
@bawder

Trampelst du auch rum wenn Bayern verliert?

Deine Beiträge lassen es vermuten
 
Ich reagiere schon gar nicht mehr auf seine Beiträge. Kommt eh nur Stuss bei rum.
 
Mane scheint ja auch ein Früchtchen zu sein.
Auf dem Feld wirkt er auf mich immer so ruhig und sympathisch. Aber er hat ja bisher weder sportlich noch charakterlich etwas positives beigetragen.
 
da gehts drunter und drüber....

Scheint so, ja. Der erste Name aus dem Management jedenfalls wackelt bereits.
 
Irgendwie hab ich aber mal wieder das Gefühl, das da die falschen Stühle wackeln.
 
allerdings lol, wieso ausgerechnet der?
 
Weil er für die Kaderplanung verantwortlich ist und in der Kette das schwächste Glied ist!?
 
Ich schreibe es gerne nochmals: An Tuchel wird sich wenig Kritik finden lassen, denn dass der keine idealen Startbedingungen hat, muss man ihm zurecht verzeihen.
Aber: Diese Startbedingungen sind eben genau das, was der Vortstand um Kahn und Salihamidzic zu verantworten haben. Hier muss ein Aufsichtsrat zumindest sehr, sehr genau hinschauen und nachfragen. Warum war man in der längsten Winterpause aller Zeiten noch nicht von einem Wechsel überzeugt und hat damals sogar noch den langjährigen Torwarttrainer zugunsten des Trainers entlassen? Warum hat man noch wenige Tage(!) vor der Entlassung, den Präsidenten im Kicker-Interview so klar Position pro Nagelsmann beziehen lassen?
Und in Richtung "Brazzo" muss man zudem sicherlich fragen: Warum hat Bayern München eigentlich in der wichtigsten Phase der Saison keinen Stürmer, der den eigenen Ansprüchen gerecht wird?
Da bin ich 100% bei dir. Aber wenn ich das schon wieder mit dem Neppe sehe bekräftigt das nur meine Meinung das in Richtung Kahn und Salihamidzic einfach nix passieren wird.
 
Mane scheint ja auch ein Früchtchen zu sein.
Auf dem Feld wirkt er auf mich immer so ruhig und sympathisch. Aber er hat ja bisher weder sportlich noch charakterlich etwas positives beigetragen.
Der kann gehen, wirklich was gebracht hat er ja nie

Sich in der Kabine prügeln ist dann noch die Krönung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh