[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kane wird 30, hat noch ein Jahr Vertrag und Tottenham ist bei Verhandlungen knallhart. Also eher unrealistisch. Osimhen hat ne AK von um die 100Mio, werden die Bayern auch nicht zahlen. Muani wird auch nicht billig, ist ja halb Europa hinterher.

Wenn man mit Pavard verlängert hätte man eigentlich nen top IV, sehe den innen deutlich stärker als als auf RV. Mentalitätsmonster, robust, langt auch mal zu, schnell, solider Spielaufbau, kopfballstark, torgefährlich, selten verletzt.

Was die Bayern auf jeden Fall brauchen ist nen richtigen 6er. Kimmich ist zu langsam und körperlich nicht robust, Goretzka ist eher 8er, ständig verletzt, seit Wochen im Formtief und beim Spielaufbau kaum existent. Davis ist auch alles mögliche, aber kein LV, Geschwindigkeit ist nicht alles wenn das defensiv und Zweikampfverhalten aussieht wie beim Frauenfußball.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leverkusen macht richtig Bock zu schauen - endlich der mehr als verdiente Ausgleich!
 
Bei Leverkusen läuft es aktuell ja ganz gut.
Vielleicht stellen die sich komplett um und geben Schick für 20-30 Mio ab.

Wenn er seine Verletzung in den Griff bekommt, wäre er mMn schon ein Kandidat für Bayern.
 
ne bitte nicht Schick
 
1503b4db-c55e-44b0-9735-204655aa9c13.jpeg
 
Aber auch wirklich beeindruckend, was Thomas Reis aus Schalke nochmal gemacht hat. Mit einem Sieg heute sind die nochmal ganz dick im Geschäft und setzen Stuttgart und Berlin brutal unter Druck :bigok:
 
Big City ist aber auch richtig Blind, hoffentlich gehen die runter…
Es wird aber auch wirklich Zeit, dass die absteigen. Und davon ab ist ja noch Union in der Bundesliga, das reicht. :)
 
Verkürzt noch kurz vor der Halbzeit.
 
die Lichter gehen aus beim Big City Club
 
Aber auch wirklich beeindruckend, was Thomas Reis aus Schalke nochmal gemacht hat. Mit einem Sieg heute sind die nochmal ganz dick im Geschäft und setzen Stuttgart und Berlin brutal unter Druck :bigok:
Es zeigt auch, wo Arminia heute stehen könnte wenn man uns eher von Frank Kramer befreit hätte. :(
 
was war das bitte für ne lustige schwalbe beim 1:1
 
Da sind sie wieder, meine Borussen!! 2:2 gegen 10 Stuttgarter. :bigok:
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das der BVB kein Meister werden will. Ich vermute mal, das es für den Vizemeister ne höhere Prämie gibt:wall:
 
das ist mal wahre liebe an der spitze der bundesliga
88 minute: elfer für stuttgart nicht gegeben. chan trifft den fuß vom spieler und nicht den ball.
 
Jaaaaaaaaa
 
Oh man Dortmund nichtmal 5 minuten darf man sich freuen :rolleyes2:
 
Alter, wie kann der BVB das Spiel nur so aus der Hand geben. Unfassbar. :kotz:
 
200 Puls habe ich!!! Wie kann man so bescheuert sein....
 
Es ist offiziell. Dortmund WILL nicht deutscher Meister werden!!
Gratulation an Bayern, der Nagelsmann Rauswurf hat eine echte Verbesserung gebracht. ^^
 
Es ist offiziell. Dortmund WILL nicht deutscher Meister werden!!
Gratulation an Bayern, der Nagelsmann Rauswurf hat eine echte Verbesserung gebracht. ^^

also heute fühle ich mit den Dortmundern - so hohl kann man nicht sein, Bayern wieder alles liegengelassen (Trainerwechsel TOP TOP TOP) und BVB gegen 10 VfBler 3:3

kannst du keinem erzählen
 
Und ausgerechnet der Stuttgarter der eigentlich nicht spielen dürfte haut das 3:3 rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh