[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

was ist das bitte für eine berichterstattung in der ard. "natürlich kein elfmeter für stuttgart" nach einem klaren schubser im strafraum und 2 sekunden später fällt adeyemi nach einem mini-zupfer "natürlich ein klares foul". das kann man keine erzählen wie das verpfiffer wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Dortmund scheint der Anstand zu gebieten, Geschenke aus München nicht anzunehmen.....

In München spielen im Moment die untalentierten Zwillinge....
 
Grad ausm Stadion zurück, machst in der 93. das 3:2 und fängst dir in der 97. gegen 10 Stuttgarter das 3:3 - soooo dumm…

Dazu lässt auch noch München Punkte liegen… 🤦🏼

Momentan ist die einzige Erklärung die Sinn macht, dass man Stuttgart aufbauen wollt dass se vor den blauen landen… :stupid:
 
Grad ausm Stadion zurück, machst in der 93. das 3:2 und fängst dir in der 97. gegen 10 Stuttgarter das 3:3 - soooo dumm…
Na, immerhin hast den ganzen Spaß gesehen. Ich war heute nebenan beim Tennis und der Zug zurück war schon überfüllt von VfB'lern, die das Stadion früher verlassen hatten. Und dann während der Fahrt noch vier Tore verpasst haben :lol:
 
HSV macht HSV Sachen :d
 
Dortmund will nicht Meister werden, Hamburg will nicht aufsteigen. Also alles wie immer. :fresse:
 
Aber der Trainer hatt endlich mal deutliche Worte gesagt. Ich verstehe den BVB auch nicht. Wenn die Bayern taumeln muss man eben da sein, keiner weiss wie lange die das noch haben.
 
was ist das bitte für eine berichterstattung in der ard. "natürlich kein elfmeter für stuttgart" nach einem klaren schubser im strafraum und 2 sekunden später fällt adeyemi nach einem mini-zupfer "natürlich ein klares foul". das kann man keine erzählen wie das verpfiffer wird
Oha. Kaufst du deine Brille im Bayernfanshop? Geh mal lieber zum unabhängigen Optiker.
 
Vor allem hat der HSV eine eventuelle Relegation auch noch lange gewonnen :d können ja bald die Uhr wieder für die 2. Liga anmachen
 
Der FCSP macht es wie der BVB: Kann/ will die Steilvorlage nicht ausnutzen. :cry:
 
Freiburg :banana:

Wieder ein ganz wichtiger Sieg, eigentlich muss ich jetzt für Wolfsburg und Bochum sein... aber sechs Spieltage vor Schluss acht Punkte auf Platz 7 kann sich ja auch schon so sehen lassen :d
 
Mit dem VAR werde ich einfach nicht warm. Da soll er auf der einen Seite nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen, aber wenn man mehrere Kameraeinstellungen braucht, um die Millimeter Abseits zu erkennen, greift er trotzdem ein.
Klar kann man argumentieren, dass Abseits eben Abseits ist und das Tor damit ungültig, wenn im Gegenzug so vieles nicht geahndet wird, nur weil halt daraus kein Tor fällt, finde ich das schon einfach mehr störend als wirkliche Verbesserung.
 
naja da wird viel interpretiert glaube ich
 
Gar nicht mitbekommen, dass CL ist. Neapel scheint Milan zu liegen. Wenn ich mir die Tabelle der Serie A anschaue, hätte ich mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
 
Ich hoffe ja irgendwie, dass Havertz den Sprung weg von Chelsea diesen Sommer macht. Chelsea sehe ich klar auf dem absteigenden Ast und Havertz braucht ein Top-Team, um sich weiter zu entwickeln. Dem fehlen zumindest heute die passenden Mitspieler. Wenn man sich auch vor Augen hält, dass der erst 23 ist...
 
Havertz ist einfach nicht gut, ganz ehrlich finde den überbewertet

zu schlacksig und kein 10er und kein 9er, irgendwie hat der gar keine Rolle und so rennt der auch rum
 
So unterschiedlich können die Meinungen sein :bigok:

Ich persönlich finde ihn richtig stark und erhoffe mir noch mehr, aber vermutlich wird das nicht in London zu sehen sein. Vielleicht holt ihn Rüdiger ja wieder nach, wir werden sehen :haha:
 
Havertz hat, in meinen Augen, nachdem was ich bisher so von ihm gesehen habe, schon was drauf, Chelsea bringt ihn allerdings derzeit einfach nicht weiter, allerdings fehlt mir aktuell die Idee, wo er gut aufgehoben wäre....
 
Havertz muss sich mal körperlich bei Goretzka Tipps holen, oder kommt das ohne genauer informiert haben auf dem ersten Blick im TV falsch rüber`?
 
kann ich das Spiel heute irgendwie kostenlos gucken? Das Hinspiel war doch bei prime auch kostenlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh