[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich lege mich fest: Das von einigen Medien beschworene "Wunder" wird heute nicht passieren. Dafür gibt es aktuell einfach zu viele Brandherade innerhalb der Mannschaft. Dazu der neue Trainer, dessen Anweisungen für viele Spieler noch zu ungewohnt zu sein scheinen, die unerfahrene Führungsriege welche oft eher unbeholfen wirkt usw.
Macht es für mich aber auch entspannter, da ich heute Abend ohne Erwartungen das Spiel anschauen kann.

Diese Saison hätten es eigentlich auch eher Mannschaften wie Freiburg oder Union verdient Meister zu werden, da beide deutlich über ihren Möglichkeiten spielen. Bayern und Dortmund wirken eher wie besoffene Sehbehinderte die in einem Labyrinth umherirren.
Von daher würde ich mich sogar für die beiden "Underdogs" freuen.
Nächste Saison zählt es dann aber, da gibt's dann keine Ausreden mehr für die Mannschaft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das war nicht kostenlos, sondern in Prime enthalten.
 
kann ich das Spiel heute irgendwie kostenlos gucken? Das Hinspiel war doch bei prime auch kostenlos

Offiziell nur bei DAZN heute.
Inoffiziell gibt es bestimmt ausländische Streams. Wie immer.
Aber da kenne ich mich nicht aus, ich zahle schon für meine Übertragungen.
 
"bei prime auch kostenlos"...schon klar, dass ich für prime zahle
.....ja und heute aber nicht in prime....nur warum nicht?
 
Weil heute Mittwoch ist und Amazon nur Spiele am Dienstag zeigt.
 
boah, echt jetzt....da wollte ich einmal was gucken
 
Kurz Google benutzen. Gibt genug Länder die ohne benötigtes VPN das Spiel ins Internet streamen. Aber ich schau es einfach auf ServusTV über Österreich im Stream.
 
Ich war auch überrascht, daß Amazon prime nicht die Bayern überträgt.
Hab in den sauren apfel gebissen und 1monat DAZN gebucht. Will mir unbedingt das ausscheiden der Bayern anschauen. :d
Salihamicic wird wohl heute auch zittern, immerhin steht sein job auf dem spiel.
Geil bei DAZN: konferenz Inter-Benfica.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann simmer mal gspannt…

2CF94FE6-1D89-4167-B9D9-80A4F476B85F.jpeg
 
Immerhin immer noch 0:0.
Ich glaube zwar auch nicht das Sie das 0:3 egalisieren, aber das weiß man nie.......8-)
 
und vorbei. sane wars natürlich :d
 
Was macht eigentlich der Schiri? :hmm:
 
Geht ja ganz schön ab da. Aber DAZN Qualität ist mal wieder unterirdisch. Hoffe die Roten fliegen raus.
 
upamecano ist so ein depp :d

denkt er mit 10 gehts besser?
 
Wow, sieht man auch nicht alle Tage :hmm:
 
Selten auf dem Niveau einen so überforderten Schiedsrichter erlebt :stupid:
 
Wird Zeit, dass man den Spielern vor dem Spiel die Arme abschraubt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh