[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so eine lächerliche Aussage. wie kann man nur so einen Dünnpfiff behaupten.
Bestes Beispiel, Musiala wird an der Strafraumgrenze gefoult, das hätte er imho pfeifen müssen. Wäre ne top Freistoßposition gewesen.

Und Deine Glaskugel sagt dann, das der Freistoß drin gewesen wäre?? Hammer..............leih mir die mal fürs Lotto spielen!!

Soviele Schüsse gestern aufs Tor von Manchester und 100%tige waren auch dabei..................keiner drin!! Aber der Freistoß wäre es gewesen.............garantiert!!:bigok:
 
Ich mag auch Arminia Bielefeld nicht (Verein hier aus der Nebenstadt) und wenn die früher öfter mal in Halle im Sportpark trainiert haben bin ich auch nicht hingegangen um einfach mal Profifußballatmosphäre zu schnuppern.
Da fällt mir ein Gesang von uns Arminen ein, aber dafür würde ich hier gesperrt werden. :fresse:

Spaß beiseite. Mir ist dieses „ich mag nicht“ zu stupide. International halte ich immer zu den deutschen Vereinen und hab mich gestern über den Schiedsrichter auch ziemlich aufgeregt.
Nur weil Bayern so erfolgreich ist wünsche ich denen ja nichts schlechtes, auch wenn ein anderer Meister mal spannend wäre. Aber die anderen Verkacken es halt auch regelmäßig.
 
Cancelo erwischt seinen Gegenspieler auf dem Spann, das war ne ganz klare gelbe Karte, egal ob erstes Foul oder nicht. Bei Ake war es in der Wiederholung nicht so gut zu erkennen, ob der seinen Gegenspieler ähnlich heftig trifft.
 
Wer nur aus einem niederen Beweggrund gegen die letzte Deutsche Manschaft im Int. Fußball ist und sich freut das sie verliert muss schon viel erreicht haben im Leben. Geistige Reife sieht anders aus.

Niederer Beweggrund, was ist bei dir den falsch gelaufen... :lol:
Bayern München ist durchweg ein unsympathischer zwielichtiger arroganter scheiß Verein. Und jetzt heul Leise, Chantal...
 
Da fällt mir ein Gesang von uns Arminen ein, aber dafür würde ich hier gesperrt werden. :fresse:

Spaß beiseite. Mir ist dieses „ich mag nicht“ zu stupide. International halte ich immer zu den deutschen Vereinen und hab mich gestern über den Schiedsrichter auch ziemlich aufgeregt.
Nur weil Bayern so erfolgreich ist wünsche ich denen ja nichts schlechtes, auch wenn ein anderer Meister mal spannend wäre. Aber die anderen Verkacken es halt auch regelmäßig.
Meinst Du diesen "Ostwestfalens Idi*****......" Ne, nur Spaß.
Ich bin auch keiner dieser Die-Hard "tod und Hass dem XYZ" bzw. "Schalke bis zum Tod" - Fraktion. Ich hab meinen Lieblingsverein, das reicht. Wenn Sie gewinnen ist es schön, wenn sie verlieren drückt es die Stimmung. Würde mich über was Zählbares aber auch wie ein Schnitzel freuen. Trotzdem ohne Überheblichkeit. Aber Bayern... geht gar nicht mehr. Da muss jetzt mal ein anderer in der Bundesliga ran. Mittlerweile auch (fast) egal wer. Und da sie Meisterschaft der Bundesliga als gottgebene Freikarte für das was wirklich zählt (CL) sehen mag ich sie mangels Bodenhaftung gar nicht.
Ich bin mittlerweile auch froh über jeden der ein Bayerntrikot im Straßenbild trägt. Weiß ich Bescheid, kann ich nen Bogen drum machen. ;)
Klar, ich kenne auch ein paar nette Leute. Sind ja nicht alle scheiße. Aber immer noch viel zu viele.
 
Um das Schiedsrichter Thema abzuschließen, hier mal kurz der Kicker. Wie die anhand der Masse an Fehlern auf 4,5 kommen weis ich nicht, aber scheinbar war meine Wahrnehmung der fraglichen Spielsituationen korrekt.
 

Anhänge

  • IMG_1820.jpeg
    IMG_1820.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 44
Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut, warum auch nicht :d
Aber was wir an Chancen liegen lassen ist einfach komplett geisteskrank, war ja die letzten Wochen(eher länger) schon so. Wenn wir die Hälfte oder ein Drittel der Dinger machen würden, dann... hätte würde wenn:rolleyes:
 
Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut, warum auch nicht :d
Aber was wir an Chancen liegen lassen ist einfach komplett geisteskrank, war ja die letzten Wochen(eher länger) schon so. Wenn wir die Hälfte oder ein Drittel der Dinger machen würden, dann... hätte würde wenn:rolleyes:
Wir... ;-). ich find das so putzig...
 
Ich lege mich fest: Das von einigen Medien beschworene "Wunder" wird heute nicht passieren. Dafür gibt es aktuell einfach zu viele Brandherade innerhalb der Mannschaft. Dazu der neue Trainer, dessen Anweisungen für viele Spieler noch zu ungewohnt zu sein scheinen, die unerfahrene Führungsriege welche oft eher unbeholfen wirkt usw.

Wie vorher schon geschrieben.
Wer auswärts bei City 0:3 verliert ist da schon raus. Die zig ungenutzten Torchancen tun ihr Übriges dazu. Aber davon abgesehen war City halt auch einfach cleverer und hatte in entscheidenden Positionen die besseren Spieler auf dem Platz.
Egal was man von solchen Konstrukten halten mag: Das Weiterkommen ist absolut verdient.
Bin gespannt ob unsere Jungs jetzt auch noch die Meisterschaft verspielen. :fresse:
Dann würden massenweise Köpfe rollen. Bitte Brazzo zuerst weg. Ich hab menschlich nichts gegen ihn, aber in den letzten 6 Jahren hat er ne halbe Milliarde für Transfers (Spieler und Trainer zusammen) rausgehauen. Verbessert hat sich die Mannschaft aber nicht. Ergo muss er dafür die Verantwortung übernehmen.
Mal sehen wer als Nachfolger in Frage kommen könnte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir... ;-). ich find das so putzig...

Wenn er wie ich Vereinsmitglied sein sollte stimmt "wir" sehr wohl. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bayern München ist durchweg ein unsympathischer zwielichtiger arroganter scheiß Verein.

Lustig. Ich könnte exakt dasselbe über einen ganz bestimmten anderen deutschen Verein sagen. :bigok:
Und auch hierbei wäre ich nicht der Einzige der so denkt. Aber Sympathien und Antipathien bilden halt in erster Linie ab mit wem man sich umgibt und was dort gemocht und gehasst wird.
Gebe ich also nichts drauf, da man als Außenstehender NIE dieselben Einblicke bekommt wie als Insider.
Und sind wir ehrlich: Man will es auch gar nicht, da man die gegenüberliegende Seite aus gutem Grund meidet wie die Pest. Menschlich aber im Grunde ziemlich dämlich.
Aber so sind Fußballfans wie wir halt in solchen Belangen. :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch oft wir aber wenn du ehrlich bist ist es trotzdem falsch, da "wir" null zu dem Spiel beitragen. Aber ist halt so 😅

Auf dem Rasen nicht, das stimmt. Wäre auch etwas unübersichtlich. :d
Aber als Teil des Vereins gehört man ja trotzdem dazu. Vom Support der den Jungs auf dem Rasen auch helfen kann mal ganz abgesehen.
Vermutlich muss man "auf dem Rasen" und "abseits des Rasens" trennen. Dann stimmt es. Ansonsten wird es fragwürdig, ja.
 
Und außerdem ist Leverkusen die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Fußball :fresse:
Forza Bayer! 💪🏻

Hoffe wir kommen heute weiter. Und ja, ich sage "Wir" weil ich mich als Leverkusener mit dem Verein seit vielen Jahren identifiziere.
 
Da fällt mir ein Gesang von uns Arminen ein, aber dafür würde ich hier gesperrt werden. :fresse:

Spaß beiseite. Mir ist dieses „ich mag nicht“ zu stupide. International halte ich immer zu den deutschen Vereinen und hab mich gestern über den Schiedsrichter auch ziemlich aufgeregt.
Nur weil Bayern so erfolgreich ist wünsche ich denen ja nichts schlechtes, auch wenn ein anderer Meister mal spannend wäre. Aber die anderen Verkacken es halt auch regelmäßig.
Welches von Arminia meinst du ? Gibt ja mehrere. Wir ( damalige Einsatzhundertschaft und SEK Bielefeld ) haben in den 90ern - 2000 immer die Fanbegleitung vom Bahnhof bis ins Stadion immer als Schweinetreiben bezeichnet. Ging teils ganz gut ab vor und nach dem Spiel. Meist oben Ecke Bosse / Stapenhorststr. an der Kneipe bzw. Cafe. Sagt dir noch einer der Oberhools ( Dirk Söff..er ) etwas ? Oder war das alles vor deiner Zeit ?
 
Welches von Arminia meinst du ? Gibt ja mehrere. Wir ( damalige Einsatzhundertschaft und SEK Bielefeld ) haben in den 90ern - 2000 immer die Fanbegleitung vom Bahnhof bis ins Stadion immer als Schweinetreiben bezeichnet. Ging teils ganz gut ab vor und nach dem Spiel. Meist oben Ecke Bosse / Stapenhorststr. an der Kneipe bzw. Cafe. Sagt dir noch einer der Oberhools ( Dirk Söff..er ) etwas ? Oder war das alles vor deiner Zeit ?
Das war einige Jahre vor meiner Zeit. Ich hab mich aber auch immer weit von so etwas ferngehalten, weil ich diesen Stress nicht brauchte.
 
Forza Bayer! 💪🏻

Hoffe wir kommen heute weiter. Und ja, ich sage "Wir" weil ich mich als Leverkusener mit dem Verein seit vielen Jahren identifiziere.
Fängt gut an! :bigok:
 
Youssef En-Nesyri 1:0 Tor für FC Sevilla
En-Nesyri (Linksschuss, Lamela)
Was für ein dicker Bock von Maguire! De Gea wird unter Druck gesetzt und spielt Maguire an. Drei Leute laufen den Kapitän an, dieser spielt Lamela in den Fuß. Von dessen Bein prallt das Leder zu En-Nesyri, der sofort frei vor de Gea ist und diesem keine


Harry Maguire! :ROFLMAO:
 
87 Millionen - ich empfehle übrigens bei sowas immer mal im redcafe zu lesen…

Die kommentare sind da oft echt gold… 😅
 
Alter, Dauerfeuer von den Belgiern...
 
Ich muss aber sagen, dass mir Leverkusen immer besser und besser gefällt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die mit Xabi Alonso von Beginn an mit Sommervorbereitung ganz oben mitspielen würden.
Mal schauen, wohin das noch in der EL führt und nächste Saison weitergeht.
 
Gutes Spiel von Leverkusen. Muss man neidlos anerkennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh