[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jetzt bloß nicht die 3 Tore Führung aus der Hand geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung: Ironie

Es kann für Tuchel jetzt nur noch ein Ziel geben.

Champions League Teilnahme nächstes Jahr verspielen.

Wäre doch auch mal wieder was wenn die Bayern die Europa League gewinnen.
 
Ich bin jedenfalls, unabhängig vom Ausgang der Meisterschaft, gespannt, was die Bayern auf dem Transfermarkt machen werden. Das wird ein teurer Sommer :fresse:
 
Na, es geht doch. 4:0 👍
 
aytekin! rot für tuta. was los bei dir
 
Dortmund kann noch verlieren, es ist nur Dortmund^^
 
bei 4:0 schwalbe auspacken. guter mann

1682187146108.png
 
Ist im Rasen hängen geblieben. ^^

(Bawder incoming!)
 
Achtung: Ironie

Es kann für Tuchel jetzt nur noch ein Ziel geben.

Champions League Teilnahme nächstes Jahr verspielen.

Wäre doch auch mal wieder was wenn die Bayern die Europa League gewinnen.

Ach, ich war schon Roter als wir damals den UEFA-Cup geholt haben nach einer sehr steinigen Bundesligasaison (wurden glaube ich nur Sechster).
Müsste 1996 gewesen sein der Cup-Gewinn. War in den geilen weißen Trikots mit länglichen roten und blauen Streifen. Da gab es einige extrem wilde Spiele und am Ende das Finale gegen Bordeaux.
Geile Zeit, hab die meisten Spiele damals noch live im Radio verfolgt.
Ich war froh ohne Ende über den Pokal, der hatte uns damals noch gefehlt. Aber von der damaligen Mentalität hat die aktuelle Truppe nicht viel übrig.
Aber wie gesagt: Diese Saison ist für mich gedanklich schon abgehakt. Wer im Saisonendspurt von heute auf morgen den Trainer rauswirft und sich dann fragt warum es danach innerhalb der Mannschaft drunter und drüber geht, hat den Schuss nicht gehört. Brazzo und Kahn zeigen aktuell wirklich genauso ihre Inkompetenz wie die Spieler. Aber zum Glück können alle - naja, vermutlich bis auf Salihamidzic - deutlich mehr als sie im Moment zeigen. Daher freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saison und hoffe Union holt die Dortmunder im Endspurt noch irgendwie ein. :d Naja, träumen muss erlaubt sein.
 
Robben ist der geheime Schwalbentrainer beim BVB. :fresse:

Hab ja heute eher wieder mit so einer Stuttgart Nummer gerechnet. Aber so klar gegen Frankfurt ist auf jeden Fall eine gute Reaktion auf die letzte Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man stürzt ist es gleich ein faul? Man sieht doch eindeutig das er im Rasen hängen geblieben ist.
Naja, ich habe das so nicht gesehen. Leider hat Adeyemi nicht zum ersten Mal so was fabriziert und das sage ich als BVB Fan. Daher würde eine Gefährdeansprache seitens des Trainers angebracht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habs nicht gesehen, aber in der 1 halbzeit, sogar kobel hat sich ohne berührung auf den platz gelegt. aber das sind die dortmunder, schalben vom torwart bis zum stürmer.
Er darf sich als Torwart hinlegen 🤣
 
Die psychologische befindlichkeit des konstruktes einer fußballmannschaft haben die verantwortlichen in der Säbener straße ganz offensichtlich nicht erkannt und agiert wie die hobbyexperten eines wirthausvereins. Ein jobwechsel wäre empfehlenswert.
 
Die psychologische befindlichkeit des konstruktes einer fußballmannschaft haben die verantwortlichen in der Säbener straße ganz offensichtlich nicht erkannt und agiert wie die hobbyexperten eines wirthausvereins. Ein jobwechsel wäre empfehlenswert.
Ironie an: Deswegen habe ich Ullis Anruf auch vorhin weggedrückt. Zumal ich keine Lust habe Ollis "Wir brauchen Eier" in die Pfanne zu hauen. Und als BVB'ler bin ich eh die falsche Wahl, auch wenn ich da aufräumen könnte, nur würde meine Wortwahl und Art und Weise missfallen. Ironie aus.
 
wie schade dass Kahn keinen Trainerschein hat. Tuchel rauswerfen und für den Rest der Saison selbst übernehmen wäre schon Slapstick.
 
Grats an Dortmund.
Und Grats an Adeyemi... hat sich den Titel "Größter Assi der Liga" wohl verdient.
 
Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren. Aber diesmal war es definitiv für mich keine Schwalbe.
Mag sein, ich hatte es nicht gesehen weil ich gerade auf der Terrasse am rauchen war. Ist nur blöd weil er es schon öfters getan hat und dann natürlich der Schiri sich daran erinnert. Trotzdem würde ich als Trainer da reagieren. Aber nicht nur da, ich würde von Anfang an sagen das ich so etwas nicht mag weil es unsportlich ist. Ich hätte auch kein Problem so einen Spieler zu sanktionieren. Aber ich bin kein Trainer.
 
Endlich mal wieder eine spannende Meisterschaft!
Ich bin gespannt ob der BVB wieder das flattern bekommt... glaube nicht, dass die alle spiele gewinnen.
Das spiel Bayern vs RB wird noch spannend sein.
Ich frage mich, ob Kahn nicht bei nageslmann anruft und frägt ob er nicht die Mannschaft übernhemen will...... er steht ja noch auf der Gehaltsliste hehe.
In den Medien hört man ja, dass Jahn in der Kritik steht, verstehe nicht, warum Brazzo so fest sitzt. Holen Lemar obwohl auf der Bank genug Mittelfeldspieler sitzten, die anfang 20 sind und im jeden Verein Stammspieler wären. Mane verkaufen und einen guten 9er holen.
 
Ich frage mich, ob Kahn nicht bei nageslmann anruft und frägt ob er nicht die Mannschaft übernhemen will...... er steht ja noch auf der Gehaltsliste hehe.

Ärzte alarmiert – Nagelsmanns Lachkrampf inzwischen chronisch

Was als harmloser Heiterkeitsausbruch nach dem Viertelfinale des DFB-Pokals anfing, ist inzwischen zu einem medizinischen Dauerzustand geworden: Seit einem Monat kommt Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann nicht mehr aus dem Lachen heraus. "Er hört praktisch gar nicht mehr auf“, teilen die behandelnden Mediziner mit, die wegen des unablässigen brüllenden Gelächters mittlerweile nur noch mit Lärmschutzkopfhörern ihrer Arbeit nachgehen können. Besorgniserregend sei, dass der Anfall, der sich nach dem Abendspiel von Borussia Dortmund noch verschlimmerte, offenbar auch eine infektiöse Wirkung habe, so die Mediziner: „Beim Blick auf die Bundesliga-Tabelle mussten plötzlich alle lachen, selbst die Bayern-Fans.“
Doctor-and-nurse-attending-patient-in-intensive-care.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh