[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

super, der einzige deutsche stürmer für die bank in dortmund. guter wechsel füllkrug, da hättest du auch zu den saudies gehen können für 100 Mio :fresse:
Denke Füllkrug könnte beim BVB funktionieren, den sehe ich mental stärker als Haller und Moukoko, bin da eigentlich guter Dinge.
Was meint ihr, wird das mit Bayern und Palinho noch was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht zu den kolportierten 60Mio Pfund von Fulham. Gravenberch ist ja schon fast in Liverpool, mal sehen was die verzweifelten für ihn bezahlen.

Nicht jeder Spieler wechselt mit dem Gedanken als Reservist da zu sein und füllkrug schätze ich so nicht ein dadurch kann das echt was werden. Vllt. Bringt das auch die anderen zwei Mal endlich wieder unter Druck.

Wenn Palinho kommt, war es das für Goretzka und er ist spätestens im Winter weg.

Oder sie verkaufen ihn heute noch für 30 + 15 nach Dortmund, ins aktuelle Transferprofil von Dortmund und würde er ja passen. :shot:

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn wirklich noch ein Sechser kommt muss Tuchel liefern. Ich wüsste nicht weshalb man dann noch schlechter als unter Nagelsmann spielen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn wirklich noch ein Sechser kommt muss Tuchel liefern. Ich wüsste nicht weshalb man dann noch schlechter als unter Nagelsmann spielen darf.

joa jetzt muss er liefern

Anscheinend ist das sicher nun, bin ja gespannt was die tolle Holding six bringen soll

ist jetzt gestern 23:59 Uhr Ende gewesen oder heute abend 23:59?

Heute um 23:59 afaik...

ah habs gerade gelesen, Eredivisie 31.8. Rest 01.09.

dann kann Bayern ja noch 4-5 verkaufen und 3-4 holen :d
und Muani zu PSG

Am Deadline Day, dem 1. September, schließt das Sommer-Transferfenster in der Bundesliga für Zugänge um 18 Uhr

Und Bonucci zu den Eisernen auch perfekt. Auch wenn er schon 36 ist, ich mag den Kerl. Der rührt Beton an :d

Bonucci ist definitiv gut für Union

Nicht zu den kolportierten 60Mio Pfund von Fulham. Gravenberch ist ja schon fast in Liverpool, mal sehen was die verzweifelten für ihn bezahlen.
Liverpool zahlt bis zu 45 Mio für Gravvenberch.
Palinha wechselt laut Sky Sport für 65 Mio Euro zu den Bayern.

Man muss sagen sie werden ihre Spieler echt gut los, wenn wir von Sarr absehen. Über 20 Millionen Gewinn, obwohl er nie gespielt hat.

ich persönlich hätte mit Gravenberch, Goretzka und Kimmich mein Mittelfeld gebaut, Laimer und Palhinha sind gut keine Frage, aber zu viel

Kimmich ist zu langsam, Goretzka zu oft verletzt, Laimer nicht gut genug für höchste Ansprüche. Sehe im Mittelfeld die meisten Fragezeichen und da fehlt es ganz klar an nem guten defensiven 6er.

ich persönlich hätte mit Gravenberch, Goretzka und Kimmich mein Mittelfeld gebaut, Laimer und Palhinha sind gut keine Frage, aber zu viel
Gravenberch ist ja eh weg, und die Saison ist lang, Gore häufig verletzt, Laimer wohl die Backup Lösung auf RAV, von dem her ist die Kaderdichte auf diese Positionen schon so in Ordnung.

Laut der bisherigen Aussagen, Eindrücke und Statistiken haben die Bayern den guten defensiven 6er aber mit Palinha gefunden.
Ja, es ist viel Geld für so einen Spätzünder, aber auf der Position ist die Auswahl auf dem Niveau auch nicht so üppig.

Sehe ich ähnlich. Und selbst wenn die vorhandenen Spieler in den meisten Fällen ausreichen, zusätzliche Flexibilität schadet, vor allem in der CL und anderen wichtigen Spielen, nicht. Wer war denn der letzte wirklich defensive? Martinez?

Frankfurt und Paris haben sich wohl bei Kolo Muani geeinigt: 90 Mio. mit 10 oder 15 Mio. Boni

Gut - ist das Thema endlich durch.

90 Mios finde ich prima.

Einerseits ja, andererseits gibt mal wieder ein Bundesligist seine Topspieler zu billig her, finde ich.
In England wäre der für 100 Mio aufwärts gewechselt, behaupte ich mal. Ist ja nicht so, dass der nur noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte.

Cancelo vielleicht doch wieder zu Bayern hat Pletti gerade gesagt :stupid: Barcelona kann ihn nicht registrieren wegen Kohle fehlt.

Stimmt, das war 2018. Ich sehe gerade der ist erst 36, ich hätte Anfang 40 getippt. :fresse:

Zur Eintracht: Mal schauen, ob es am Ende zu wenig war. Kennt noch jemand diesen Jovic, den man für 63 Mio. an Real verschenkt hat? Ich finde auch bei Kolo Muani gibt's da ein gewisses Risiko für den neuen Verein, da er gerade mal eine Saison in Frankfurt war.

Vermutlich wechselt Frankfurts Borré zu Werder.
Also wenn Valencia (?) nicht dazwischen funkt und wenn Papier im Faxgerät ist.

Da werden heute noch paar merkwürdige Paniktransfers bis zum Schluss kommen…..

:fresse:

In die Kategorie komisch fällt auf jeden Fall Ansu Fati zu Brighton…..

Cancelo hat Bayern abgesagt und will lieber zu Barça.

Tja und RKM bekommt seinen Willen wohl trotzdem. Wird ein Streikprofi wieder belohnt und zusätzlich komisch das es wieder ein Mandant von Moussa Sissoko ist.

Ich glaube das wird heute noch richtig spannend in den letzten 2 Stunden in der Buli.
Bremen und Frankfurt brauchen ja auch noch Ersatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh