[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sogar der Gucci-Gnabry hat mal wieder getroffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sogar einmal mehr getroffen, als die ganze dortmunder mannschaft
aber der schiri hat bayern eh den sieg geschenkt :rofl:

Würde schon reichen, wenn Goretzka das Vertragsende auf der Bank erlebt...

Keine Ahnung wie man - sorry für die Wortwahl - so nutzlos im Mittelfeld sein kann. Ok, zwei/drei gute Defensivaktionen, aber ansonsten wieder bodenlos.

Nicht auszudenken, wenn der gegnerische Torwart gestern einen guten Tag gehabt hätte und der Elfer nicht gegeben worden wäre.

:bigok:

Dann geht das halt 2:1 aus. Das war doch gestern auch nichts von ManU. Immerhin 4ter der letzten PL Saison.

Ich sag's mal so:
Zu Pep-Zeiten hätte man die 6:1 überfahren... dass die Zeit lange vorbei ist, sieht man nicht nur an den Ergebnissen.

Ja ja, ist alles gut. Bayern hat gestern souverän gegen den 13ten der Premier League zu Hause gewonnen.:bigok:

Nicht auszudenken, wenn der gegnerische Torwart gestern einen guten Tag gehabt hätte und der Elfer nicht gegeben worden wäre.

:bigok:
und Bayern nicht 2 mal den Pfosten getroffen hätte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja ja, ist alles gut. Bayern hat gestern souverän gegen den 13ten der Premier League zu Hause gewonnen.:bigok:

izuizuiizizu.png

7zwbh0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hat auswärts gespielt, Bayern daheim.
Aber man kann natürlich auch Äpfel und Birnen vergleichen.

Nicht nur das. Man hat so gerade eben zu Hause gegen den 13ten der englischen Liga gewonnen.

Dortmund hat auswärts gegen den momentanen 2ten der französichen Liga verloren.

Und wenn die Bayern zweimal den Pfosten getroffen haben, bin ich sicher der falsche Ansprechpartner um Zielwasser zu verabreichen. Pfosten ist halt auch "daneben"!

Für mich ist es aber auch nicht wirklich spruchreif, das Bayern in England gewinnt!!:bigok:

Dortmund hat auswärts gespielt, Bayern daheim.
Aber man kann natürlich auch Äpfel und Birnen vergleichen.

joa man kann sich auch über den Elfer für Leverkusen gegen Bayern freuen und dann heulen beim Elfer gegen Süle

nehmts doch mal wie Männer und nicht wie BVB üblich wie weinende Mädchen? ihr habt verkackt, gegen ein nicht gutes PSG, ohne Mbappe und Co
was ist denn euer Anspruch?

die Fresse ist jedes mal groß wenn Bayern strauchelt oder wenn ihr mal mit Luck gegen letztes Tabellendrittel gewinnt. aber wenn euch eure Grenzen aufgezeugt werden gibts mimimimimi bzw dann wird von irgendwo irgendwas gegen Bayern gesucht

packt euch an die eigenen Eier, DANN könnt ihrs Maul aufreissen

Edit: man kann übrigens in Paris gewinnen

zuiuziii.png

joa man kann sich auch über den Elfer für Leverkusen gegen Bayern freuen und dann heulen beim Elfer gegen Süle

nehmts doch mal wie Männer und nicht wie BVB üblich wie weinende Mädchen? ihr habt verkackt, gegen ein nicht gutes PSG, ohne Mbappe und Co
was ist denn euer Anspruch?

die Fresse ist jedes mal groß wenn Bayern strauchelt oder wenn ihr mal mit Luck gegen letztes Tabellendrittel gewinnt. aber wenn euch eure Grenzen aufgezeugt werden gibts mimimimimi bzw dann wird von irgendwo irgendwas gegen Bayern gesucht

packt euch an die eigenen Eier, DANN könnt ihrs Maul aufreissen

Ui ui, da ist aber jemand getriggert!!!!!!:bigok: Taschentuchel gefällig????

Stichwort Tuchel. Alle wollten Ihn haben, und Ihr habt Ihn jetzt!!:lol: Keine Verbesserung in Sicht! Eigendlich ging es mir nur darum...............

wieso kommst jetzt mit Tuchel?

selbst sein Co-Trainer gewinnt in Paris?!

wieso kommst jetzt mit Tuchel?

selbst sein Co-Trainer gewinnt in Paris?!

Richtiiiiig, und wehe Ihr holt den Platzwart raus. DANN ist die Weltherrschaft nur noch eine Zeitfrage.:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Mbappe hat übrigends mitgespielt und das 1:0 erziehlt.

Ich musste auch kurz nachsehen ob das nicht der berühmt berüchtigte Bawder ist.
Ja, Dortmund hätte daheim sicherlich gegen Paris gewonnen :fresse:
Zeigt sich ja noch.
Wobei die Hakimi Kiste schon irgendwie ein kleiner Klassenunterschied war, so wie der da easy mit nem Doppelpass durchspaziert ist.
Aber ein klasse Tor, dafür schaut man Fußball.

Arg viel mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen, ich hab erst zur Halbzeit eingeschalten und bin kurz nach dem Tor eingepennt.
13ten der englischen Liga

2ten der französichen Liga
Äpfel und Birnen.

Die Bayern unter Tuchel gefallen mir jetzt schon besser als vor der Sommerpause.
Man sieht jetzt einen Spielfluss und auch die Positionen werden besser besetzt. Bei Umschaltsituationen gerät man auch nicht mehr so schnell in brenzlige Unterzahlsituationen.
Wenn das so bleibt und sich entsprechend weiterentwickelt, könnte das wieder ein Finaljahr werden.
Wenn Neuer wieder fit wird.

„Herr Terzic, was hat heute gefehlt um das Spiel zu gewinnen?“

„Das kann ich ihnen nicht beantworten. Was ich aber sagen kann:
Das Leben beginnt,
wenn die Kurve singt, hüpft und springt,
Borussia mein Verein,
will immer bei dir sein,
nur du ganz allein Ballspielverein.“

:rofl:

Oh Gott, er hat schon wieder seine Medikamente abgesetzt. :wall:

Da hat der Sallai den Piräus-Spieler ganz schön ausgeknockt o_O

Irgendwie schockierend das noch kein geblubber über Nagelsmann beim DFB kommt :fresse:

Noch ist er nicht da. Was will man da auch blubbern. Aber wenn du unbedingt willst:

Vllt war das alles nur ein Stunt um die Türken dazu zu bewegen Kunz freizustellen damit man keine Ablöse zahlen muss.

Simmer ehrlich, Kunz wäre aus Verbandssicht vermutlich der bessere Kandidat:
Er kennt den Großteil der Mannschaft noch, ist der breiten Masse unbekannt und damit nicht vorbelastet, war noch in keinem großen Club tätig, hat dahingehend also auch keine politische Agenda.
Obendrein kostet er wahrscheinlich die Hälfte von Nagelsmann.

sehr schade für Union, aber Leverkusen und Freiburg geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh