[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nagelsmann, Glück + Wagner wurden ja grad offiziell bestätigt. Interessante Mischung, könnte was werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat in Unterhaching gut funktioniert, hat meiner Meinung nach mehr vorzuweisen als ein Rettig oder Hannes Wolf.
 

3...2...1... :fresse:
 
Haben sie Nagelsmann auf dem Bild irgendwie künstlich größer gemacht oder sind die wirklich alle so klein? :ROFLMAO:
 
Wieder mal eine "geile" erste Halbzeit vom BVB.:wall:
 
Das ist doch nur noch ein rumgeeiere........
 
Auf geht's Leverkusen, nur lächerliche 7 Tore!!:bigok:
 
Das sieht schon ziemlich gut aus was LEV da macht mit dem One Touch Spiel
 
Okok, ein 7:0 wird es dann wohl doch nicht mehr. ^^
 
Jeder Schuß ein Treffer bei Heidenheim.
 
So, die Mädels haben endlich mal wieder gewonnen. Meine Tochter war da, bin gespannt was sie zu erzählen hat.
 
Ich dachte wir haben 2023? :confused:
 
Jop, stimmt........
 
fliegen die bayern heute wieder raus? :d
 
der arm von gnabry sieht komisch aus :fresse:
Tel wieder richtig gut gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Der hat heute 30 Minuten gespielt, 15x so lang wie letzte Saison. Der hat sich seine 2,5 Mio. Euro diese Saison sowas von verdient!
 
Muss nix tun und verdient millionen. Alles richtig gemacht 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh