[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

kein geld der laden für einen reserveschiri.

also muss man im zuschauerblock fischen gehen :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu ein Reserve Schiri? Wie oft kommt das vor?

Ich wäre eher für eine Sonderregel, dass im Zweifel auch mit einem Mann weniger gespielt werden darf. Den Typen zwischen den Trainern braucht doch kein Mensch.

Edit: VERZEIHUNG, oder einer Frau weniger. :rolleyes2:
 
Ich frage mich ernsthaft was Bayern mit Boey will und dann auch noch für 35 mio. ??

Ich verfolge diesen Spieler seit 2 Jahren und er ist definitiv nicht auf diesem Niveau, wobei das ist Tuchel eigentlich auch nicht
 
Es ist Winter, es gab wahrscheinlich nicht viele Alternativen und Gala kann dadurch mehr Geld verlangen.

Insgesamt frage ich mich trotzdem, wie die Kaderplanung bei Bayern läuft. Ich hab den Eindruck, dass dort niemand für Transfers zuständig ist, man erst aus der Bild vom Transferfenster erfährt und erst dann panisch Spieler sucht.
 
Boey.... fährt Bayern jetzt Opel Manta?
 
Respekt wieder 4 Tore von Dortmund und kein Treffer durch den Gegner!!^^
 
Insgesamt frage ich mich trotzdem, wie die Kaderplanung bei Bayern läuft.
Du kannst halt in 2 Transferfenstern nicht das ausbügeln, was Brazzo über Jahre vergeigt hat.

Noch dazu, wenn man so blöd ist, ihn erst kurz vor dem Sommer-Transferfenster rauszuwerfen... Kann ja nix rum kommen, wenn Kalle und Uli für die Transfers zuständig sind. :ROFLMAO:
 
Wenn Hamann so weiter macht, gibt es bald wieder eine Pressekonferenz zum Grundgesetzt. :ROFLMAO:


Unabhängig davon ist Hamann natürlich eine riesen Witzfigur. Aber man bietet ihm halt weiterhin eine Platform, generiert ja Aufmerksamkeit und Klicks. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie so ziemlich alles aus dieser Liga
Der Fußballgott hat sich wiedermal gemeldet^^

Deswegen spielt jetzt Kim Min Jae auch bei Bayern und der 18 Jährige Arda Güler bei Real Madrid :rofl:
 
ich habe gesagt so ziemlich alles und nicht "alles"

und spielen würd ich das nicht nennen :d

zuizuizizizizi.jpg
 
Du schaust nicht mal über den Tellerrand und weißt doch garnicht was los ist :)

Arda war 4 Monate verletzt

1706547869317.png
 
er hat nicht gespielt?

so wie Haller ewig nicht gespielt hat? oder Lucas Hernandez? oder oder oder
Beitrag automatisch zusammengeführt:


falls jemand schauen mag, 1. Spieltag ist rum, heute der 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht.......mache gerade extrem Couching!!^^
 
Wenn Hamann so weiter macht, gibt es bald wieder eine Pressekonferenz zum Grundgesetzt. :ROFLMAO:


Unabhängig davon ist Hamann natürlich eine riesen Witzfigur. Aber man bietet ihm halt weiterhin eine Platform, generiert ja Aufmerksamkeit und Klicks. :rolleyes:
Hamann hat aber nicht unrecht.
 
"Unser Cheftrainer Thomas Tuchel wurde am Sonntag im Rahmen eines Fanklubbesuches von den Anhängern über seine Trainerkarriere und seine bisherigen Erfahrungen im Ausland bei Paris St. Germain und dem FC Chelsea befragt und gab darüber im Gespräch natürlich Auskunft. Ebenso beantwortete er allgemeine Fragen der Fans zu Spanien als Fußballland. Er sprach niemals über Xavi Hernandez und dessen Nachfolge, wie danach fälschlich behauptet wurde", stellt der FC Bayern klar und schließt mit einer deutlichen Ansage: "Wir werden solche unsachlichen, gegen unseren Trainer gerichteten Aussagen, die immer aus derselben Ecke kommen, nicht mehr akzeptieren."
In Zukunft sollte man bei Fragen, die nicht den eigenen Verein betreffen, einfach das Interview beenden. Passt Didi wahrscheinlich auch nicht.

Kann man Didi nicht zusammen mit den anderen Möchtegern-Experten in ein Heim stecken, wo sie den ganzen Tag lang Fußball schauen und miteinander diskutieren können, ohne dass der Rest der Welt das ertragen muss? Die können ja auch ein paar Kameras aufstellen, die müssen ja nicht an sein...
 
Hamann hat aber nicht unrecht.
Hamann soll einfach mal die Fresse halten. Bin auch nicht gerade ein Bayern Fan, aber was Tuchel da gesagt hat ist absolut unverfänglich und steht in Null Widerspruch zu seinem aktuellen Engagement. Sowas dürfte ich auch sagen ohne dass mein AG um meine Loyalität fürchten muss.

Sorry aber Hamann ist echt die größte Witzfigur im deutschen Fußball.
 
Ich höre halt lieber Hamanns FCB gehate als dem doofen Tuchel zu. :d
 
Das was Hamann labert hat Tuchel gar nichts zu gesagt. Entweder ist Didi wirklich so dumm das er das nicht rafft, oder er ist auf Effekthascherei aus. Das erste ist entschuldbar, dass zweite nicht. In beiden Fällen sollte man ihm kein Mikro mehr vor den Mund halten.
 
In Zukunft sollte man bei Fragen, die nicht den eigenen Verein betreffen, einfach das Interview beenden. Passt Didi wahrscheinlich auch nicht.

Kann man Didi nicht zusammen mit den anderen Möchtegern-Experten in ein Heim stecken, wo sie den ganzen Tag lang Fußball schauen und miteinander diskutieren können, ohne dass der Rest der Welt das ertragen muss? Die können ja auch ein paar Kameras aufstellen, die müssen ja nicht an sein...
Also quasi der Sport1 doppelpass mit ausgeschalteten Kameras.
 
Der Fußballgott hat sich wiedermal gemeldet^^

Deswegen spielt jetzt Kim Min Jae auch bei Bayern und der 18 Jährige Arda Güler bei Real Madrid :rofl:
Es sind schon soviele türkische Talente in den Himmel gelobt worden und danach hast du gar nix mehr von ihnen gehört.
Güler ist halt ein Talent. Ob Real der richtige Schritt ist bezweifle ich trotzdem. Muss aber erstmal nix heißen, siehe Ödegaard, der sich auch gemacht hat. Wenn er fit ist, sollte man ihn verleihen.
 
Kann man Didi nicht zusammen mit den anderen Möchtegern-Experten in ein Heim stecken, wo sie den ganzen Tag lang Fußball schauen und miteinander diskutieren können, ohne dass der Rest der Welt das ertragen muss?
Das Schlimme ist ja: wir alle konsumieren es. Ich nehme mich da gar nicht raus. Hab ebenso den Artikel auf Kicker gelesen, wie die meisten vermutlich hier auch.
Ich verstehe aber auch echt nicht, warum wir in Deutschland da so eigen sind, was Sportübertragungen und "Experten" angeht. Mir scheint das in anderen Ländern oftmals deutlich professioneller zu sein, auch abseits von Fußball.

Aber diese immer gleichen Gesichter haben halt auch praktisch eine Monopolstellung in Deutschland, du kommst ja gar nicht dran vorbei, wenn du Fußball schauen und konsumieren magst.
 
Die Amis haben ja in ihrem Sport tausend Statistiken über die sie dann 3h labern. Willst du in Deutschland 3h über Passqoute und Laufleistung reden?
 
Also mit würde reichen wenn man das Spiel analysiert und darüber spricht. Nicht irgendwas was außerhalb des Fußballs gelabert oder gemacht wird.
 
Sag das doch mal Didi. Problem ist bei dem das er davon keine Ahnung hat. Wann kommt den dort mal was taktisches oder was man in Form von statistischer Analyse irgendwie verwerten kann? Bei Loddar kommt da auch nichts, zumindest ist sein Insiderwissen ab und zu unterhaltsam. Bei Haman ist überhapt nichts Unterhaltsames, Interessantes oder irgendwas von Wert dabei, quasi ein Basler nur in vernünftigem Deutsch.
 
Ufffff

„Es gibt aber auch andere Möglichkeiten. Denn in der Ausschreibung stehen vier verschiedene Pakete für das Pay-TV. Es könnte also auch sein, dass die Fans ab 2025 noch mehr Abonnements benötigen, um Live-Spiele der Ersten Bundesliga im TV zu sehen.“

Oder halt doch ein Monopol zum Mondpreis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh