[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich habe nur etwas in Frage gestellt, sonst nichts.
Auch den Unterschied solltest Du irgendwann mal verstehen, Herr Oberlehrer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch den gibt’s, Diagnose ist Z73.0. Alles klar eingestuft. Andere Symptome andere Diagnose, anderer ICD Code. Oft geht Burnout mit anderen Erkrankungen einher. Das zu bewerten ist Aufgabe der Psychosomatik. Meine Frau ist Facharzt.
 
Finde es klasse, dass wir hier im Forum so viele Ärzte und Therapeuten haben und den Max so gut kennen 👍
es geht nicht um das burnout an sich sondern um die außenwirkung von eberl. wenn ich burnout habe würde ich mal nicht zu einem Verein gehen, bei dem Druck quasi von tag 1 da ist.

das gibt dann den fans 2 möglichkeiten das zu interpretieren.

burnout war fake

oder

burnout war vorgeschoben um bei gladbach rauszukommen
 
Oder man hält einfach mal seine Klappe und mischt sich nicht in die Angelegenheiten anderer ein. Es ist sein Leben und er allein entscheidet, was für ihn richtig ist oder nicht. Das kann wirklich niemand von außen beurteilen.
 
dann brauchen wir uns über personalien im fussball ja allgemein nie wieder zu unterhalten ;)
 
Oder man hält einfach mal seine Klappe und mischt sich nicht in die Angelegenheiten anderer ein. Es ist sein Leben und er allein entscheidet, was für ihn richtig ist oder nicht. Das kann wirklich niemand von außen beurteilen.
Nix da!! In der BRD darf man selbstverständlich seine Meinung frei äußern.
 
Du hast Möglichkeit 3 übrigens vergessen: er hat gelernt damit umzugehen und stellt sich einer neuen Herausforderung
 
nochmal, es geht nicht um die "Krankheit" sondern um die Außendarstellung. Für die ist er selbst verantwortlich und die Fans können das am Ende interpretieren wie sie möchten.

bei rb zu parken um dann bei gelegenheit bei den bayern anzuklopfen ist halt nicht gerade die Eleganteste Tour und sieht nach außen hin einfach maximal Scheisse aus und damit bin ich auch wieder raus aus der Diskussion.
 
Ob Schalke in der 3. Liga die Meisterschaft feiern kann ?

Irgendwie schon traurig was aus diesem Verein geworden ist, war damals mein erster Stadionbesuch bei denen, hat also schon was historisches für mich
 
Ich kann darauf nicht die Antwort geben, die ich gerne geben würde. Sonst werde ich hier gesperrt.^^
 
Wenn man sich hier das nächste Mal über den VAR aufregt, sollte man sich das Handball EM Halbfinale FRA-SWE reinziehen und damit trösten, dass es da scheinbar auch nicht besser läuft :fresse:
In der entscheidenen Phase sehen die Schiris nicht wenn sich der Franzose den Ball selbst in die Hacken wirft und beim irregulären last-second Ausgleich traut er sich nicht das irgendwie "seltsame" Tor zu überprüfen.
---
Zu Klopp:
Find ich gut, dass ein Trainer auch mal selbst entscheidet wann es genug ist auch wenn man (noch) erfolgreich ist. Gibt's sonst ja meist nur wenns in den Ruhestand geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, wieso das denn?

Hier darf och jeder seine freie Meinung sagen, oder? ^^:d
Nicht wirklich. Bawder und der BVB ist so wie ein Nitroglyzerintransport ohne Sicherung bei Tempo 300 über eine Ruckelpiste. Deswegen ist bawder immer im Bällebad. 🤣 Aber er kann mit den jokes umgehen. Böse Zungen behaupten bawder ist der Sohn von Uli Hoeneß. Will sich hier nur nicht outen. 🤣
 
Zum Thema Klopp, er sagt ja selber, dass er nicht mehr die Energie hat und ich denke er wird im Sommer sicher erstmal ein Jahr Pause machen. Es gibt für ihn ja keinen Grund überstürzt zu handeln, egal wo es hingeht.
Früher oder später werden wir ihn als Bundestrainer sehen aber alles andere steht in den Sternen
 
Nach der gescheiterten oder maximal durchwachsenen EM wäre natürlich ein guter Zeitpunkt zu übernehmen. :fresse:

Aber ihm glaube ich dass er erstmal Pause machen will.
 
Go Augsburg, go!!:bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Och, schade........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr tut mir schon ein wenig leid. :fresse:
 
Leipzig kommt unter die Räder!!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh