Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suchst du dir jetzt ein anderen Verein ? Oder war das genug Zerstörung 😜ich warte am Mittwoch die totale Zerstörung von Union! alles andere können die sich in den allerwertesten stecken
Unwahrscheinlich, oder hat er Vorstrafen?Klopp verlässt Liverpool zum Saisonende Mal gespannt wo es hingeht. Bitte nicht zu den Bayern.
Und Nagelsmann gratis zum BVB...Kloppo dann ab Sommer Trainer der Nationalmannschaft?
Für mich hat Eberl eher an Ansehen und Sympathie gewonnen als er sich für die Dosen „nicht genug committet“ hat.Unwahrscheinlich, oder hat er Vorstrafen?
Bayern versaut sich jetzt erstmal mit Max Eberl Sympathie und Karma.
Eine wichtige Durchsage: "Der kleine bawder möchte bitte von seinen Eltern aus dem Bällebad abgeholt werden."Eberl hat schon verkackt irgendwo. erst auf burnout machen und dann bei RB anfangen. aber damit hat bayern nichts zu tun. eins ist auch klar, zum gelben gurkenverein wollte eberl nicht.
Was hat denn das mit dem BVB zu tun? Der Eberl-Ehrenmann hat es sich zuallererst mit den Gladbach-Fans verscherzt, dann mit den RB-Sympathisanten und dahinter kommen ungefähr gleichermaßen Fußballfans aller Vereine oder nur des Sports an sich. Bis auf die Bayern-Kunden. Die finden das ja alles dufte.Eine wichtige Durchsage: "Der kleine bawder möchte bitte von seinen Eltern aus dem Bällebad abgeholt werden."
Anhang anzeigen 963747
Bis auf die Bayern-Kunden. Die finden das ja alles dufte.
das war auf den gelben Gurkenverein gemünzt.Was hat denn das mit dem BVB zu tun? Der Eberl-Ehrenmann hat es sich zuallererst mit den Gladbach-Fans verscherzt, dann mit den RB-Sympathisanten und dahinter kommen ungefähr gleichermaßen Fußballfans aller Vereine oder nur des Sports an sich. Bis auf die Bayern-Kunden. Die finden das ja alles dufte.
ihr wolltet halt lieber 20 mio pro jahr für süle geben
war auch ein guter kauf, fast wärd ihr letztes jahr meister geworden. vielleicht klappt es dieses jahr.
Süle hat dafür noch Livetimefreikarten für MCD, das wirkt sich auf die Moral aus und der BVB wollte einen Kleiderschrank und keine Kommodeihr wolltet halt lieber 20 mio pro jahr für süle geben
Würde ich auch tippen und dann nach einer Pause Bundestrainer oder TV Experte.Ich glaube Alonso wird in Liverpool landen. Und Klopp macht erstmal Ferien wie im Kicker Artikel geschrieben.
ich geh mir burnout doch nicht zu den bayern....
Aber hoffentlich nicht in Deutschland, wäre Schade drum, wenn er sich seine erfolgreiche Karriere beim DFB versaut.Denke, dass er ein Nationaltrainer werden könnte nach der Pause.
Finde es klasse, dass wir hier im Forum so viele Ärzte und Therapeuten haben und den Max so gut kennen 👍
Du denkst also, das man als "Burnout Vorbelasteter" bei Bayern gut aufgehoben ist!!?? Da wo man den größten Druck aller Bundesligisten bekommt??