[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andrich dürft gar nicht mehr auf dem Feld stehen und machts 1:1 - bitter für die Schwaben...

edit: 1:2 Sauber...
 
nübel bester mann
 
Hat der Bartel nach dem Spiel echt gesagt "Für alle die den Fussball lieben ist heute ein trauriger Tag"?
Hab das eben in nem anderen Portal gelesen, das wär ja mal ne Unverschämtheit.

Das gestern war von beiden Mannschaften ein geiles Spiel bis zur letzten Minute
 
Das gute ist, es sind nur noch Mannschaften im DFB Pokal, denen ich es gönne. Also die Spiele kann man alle ganz entspannt schauen. :d

Bayer das Double? Hoffe die werden nicht noch nervös on der Meisterschaft.
 
Wenn Gladbach heute weiterkommt traue ich es denen trotzdem nicht zu Leverkusen zu schlagen. Fände ich als Fan sehr schade, aber realistisch gesehen ist Gladbach einfach zu schlecht. :(
 
Es ist aber auch noch keine 2 Wochen her, dass Leverkusen trotz klarer Überlegenheit gegen Gladbach nicht gewinnen konnte.
 
Es ist aber auch noch keine 2 Wochen her, dass Leverkusen trotz klarer Überlegenheit gegen Gladbach nicht gewinnen konnte.
Stimmt.
In diesem Falle gibt es freilich diesmal auf jeden Fall einen Gewinner.
 
da war so ein typ, der hat 680€ auf DFB Pokal und meisterschaft gesetzt...wird wohl nix :fresse:
 
Oha ist das ein Kartoffelacker in Saarbrücken. Da würde ich nicht spielen wollen.

Wird also nicht angepfiffen. Ist auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wars dann wohl. als jemand der weit gefahren ist würde ich kotzen. kann man sowas nicht früher festlegen?

der DFB macht sich aktuell echt wahnnsinnig beliebt
 
das kann der DFB mit sicherheit auch denn es ist seine veranstaltung. beim spiel in münchen wurde es auch relativ früh abgesagt.
 
Beim spiel in münchen wurde es auch relativ früh abgesagt.
Weil auf Grund von Schnee die ganze Infrastruktur in München kollabiert war und man das Stadiondach nicht beräumen konnte (Lawinengefahr), in Saarbrücken ging es letztendlich "nur" um die Bespielbarkeit des Platzes.

Ist mittlerweile auch Latte.
 
ist doch egal. in beiden fällen konnte das spiel frühzeitig abgesagt werden um den Fans eine Anreise zu ersparen aber in saarbrücken hat man bis auf 2 minuten vorm anpfiff gewartet dass aus dem see eine salzwüste wird...

lieber sagt man das spiel am vormittag ab damit die leute nicht unnötig anfahren. lieber vorsichthalber verschieben als so eine shitshow
 
Vor allem hat Saarbrücken ja seit Jahren die Probleme mit ihrem Rasen, da funktioniert ja vorne und hinten nichts wenn es da mal ein bisschen regnet.
Es ist einfach katastrophal da irgendwas mit Regen und Wasser zu machen
 
"Zurück zum Ludwigspark und einer kleinen, aber feinen Zusammenfassung: 2016 wurde mit der Renovierung der traditionsreichen Spielstätte begonnen, die einst über 50.000 Zuschauer fasste. 16 Millionen Euro hatte die Stadt Saarbrücken, die Eigentümerin, dafür veranschlagt. Ein Baustopp jagte den nächsten, die Kosten stiegen grenzenlos. Angekommen ist man inzwischen bei 48 Millionen Euro. Wohlgemerkt für ein Stadion, in das rund 16.000 Leute passen und das nur abgespeckt fertig gestellt wurde. Ausgerechnet am einzig für ein Fußballspiel wirklich relevanten Aspekt wurde gespart: dem Rasen.


200.000 Euro hätte eine professionelle Rohr-Drainage gekostet. Doch das Fass war schon längst übergelaufen, in puncto Kosten versteht sich, zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Wasser."

Quelle: Kicker
 
Naja wenn Sie keine Drainage haben, würde so ein paar Wägen, die das Wasseraufsaugen schon was bewirken.
Ich wiess den Namen dieser Wägen nicht, aber das sind so rollen wo das Wasser aufsaugen und das Wasser in den Wagen abgestreift wird.
Wenn das Spiel angepfiffen worden wäre, wäre der Rasen jetzt total im Arsch.
 
Wenn die Erde durchfeuchtet ist saugst du nichts auf. Die Pfützen bilden sich ja nur wenn die Erde darunter schon kein Wasser mehr aufnehmen kann.
 
Endlich mal ein verdammt gutes Spiel vom BVB.
 
Ja war schon sehr gut, hätte mir aber trotzdem einige Spieler ehrgeiziger gewünscht. Aber die Abwehr hat mir heute Mal sehr gut gefallen.
 
ich hätte mir das spiel angeschaut, aber kicker.de hats nicht angezeigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh