[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße aus NRW!!!!^^
 
Schön gemacht Leverkusen... hoffe die werden Meister.
 
Ich hab aber auch das Gefühl, dass unter Tuchel einfach keine Entwicklung stattfindet.
Ja. Und wenn ich Tuchel sehe muss ich immer an so ein blutleeres Skelett oder an eine zusammengefallene Leiche denken.
 
1707594261584.png


:LOL:
 
In Spanien hat der erste den zweiten noch etwas mehr gedemütigt. Also von daher... Alles gut :fresse:
 
Warum Neuer bei nen 2:0 mit vor geht muss man auch net verstehen…

weils egal ist ob du 2:0oder 3:0 verlierst



also mir pers ist nach 11 Jahren egal ob wir mal Meister werden oder nicht
aber die Art und Weise wie :d

was stimmtn mit Tuchel nicht? wir spielen 75% aller Spiele gegen 5er Kette und dann spielen wir in Leverkusen, eine Mannschaft die Spielen will und auch nach vorn, ein Gegner wo Freiräume entstehen - Tuchel so: lass ma 5er Kette machen, habsch Bock drauf - WAS?????????????????

und was hat er mit DeLigt? Tuchels Argument: Kim öffnet das Spiel besser? soooo? wo denn? das Spiel eröffnen die 6er oder 8er, der IV soll einfach jeden wegkloppen der ankommt!
Upamecano kommt aus ner Verletzung, Kim kommt frisch aus dem Flieger und Tuchel? geh ma Bank DeLigt, habsch Bock drauf

Tuchel und Bayern ist das gleiche Mißverständnis wie damals beim BVB mit dem Holländer? oder was da war? war das nicht Ten Haag? Edit: Bosz

und die Transferpolitik war unter Brazzo besser! isso :d wir verkaufen erstma die halbe Abwehr, verleihen noch den Torschützen nach Leverkusen um anschließend irgendwelche Typen aus der 3. klassigen Türk-Liga zu holen, oder eben die Oldies aus Tottenham, so kurz vorm Rentenbescheid

wie Matthäus schon sagte die Tage: is egal wer Meister wird, Bayern sollte erstma wieder am Mia san Mia arbeiten! momentan ist das eher Echte Hiebe

und ja, Leverkusen macht das sehr gut dieses Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Katar die Asienmeisterschaft gekauft, weiß da jemand mehr? 3:0 im Finale und 3 Elfmetertore. :hmm:
 
war doch vorher klar
 
Hat sich Katar die Asienmeisterschaft gekauft, weiß da jemand mehr? 3:0 im Finale und 3 Elfmetertore. :hmm:
Es hatten einige Spiele, in der Asienmeisterschaft, sehr fragwürdige Entscheidungen und schlechte Schiri Leistungen.
 
Also alles wie erwartet. :)
 
Hat sich Katar die Asienmeisterschaft gekauft, weiß da jemand mehr? 3:0 im Finale und 3 Elfmetertore. :hmm:
Möglich ist alles. Geld regiert die Welt. Leider, aber ist so und das nicht nur im Fussball.

Und zurück zu unserer Liga. Es sind noch 13 Spieltage und 39 Punkte zu verteilen, da kann noch viel passieren.
 
Ich als Bayernfan muss Bayer ein Lob aussprechen, wer in einer Woche zwei so geile Spiele raushaut sollte auch Meister werden und ggf noch den Pott holen.
Ich schaue Bayern gerade sehr gerne zu, da es einfach eine offensive Spielweise ist. Hoffe sie brechen zum Schluss nicht ein und belohnen sich nicht für Ihre Arbeit.
Dortmund hat es letztes Jahr ja auch nicht geschafft.
Die Bayern müssen erste einmal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, und man die Taktik im Spiel einfach auch mal anpassen muss.
 
Wir reden aber schon immer noch über den Verein, der legendär dafür ist Titel zu verspielen und gemeinhin Vizekusen genannt wird, ja? :fresse:

Also gönnen würde ich es denen schon den Fluch mal zu brechen, aber fünf Punkte Vorsprung sind nichts was einen am 21. Spieltag dazu veranlassen sollte die Bayern auszuzählen.
 
Ja, mei, dann wir hald mal ein anderer Meister nach 11 Jahren. Is des so schlimm?
 
Also für mich wäre es tatsächlich schlimm.

Also ein anderer Meister als Bayern wäre zu begrüßen, aber warum denn dann ausgerechnet Leverkusen 😭 Dann eindeutig lieber Bayern.
 
Also für mich wäre es tatsächlich schlimm.

Also ein anderer Meister als Bayern wäre zu begrüßen, aber warum denn dann ausgerechnet Leverkusen 😭 Dann eindeutig lieber Bayern.
Lieber Leverkusen als die Dosen.
Dortmund kommt ja derzeit auch nicht in Frage, auch haben sie viele Sympathiepunkte eingebüßt.
Wer den sonst noch?
 
Ja gut, die Dosen sind noch mal viel weiter unten.
Ansonsten gibt's viele Vereine die ich mag und denen ich die Meisterschaft gönnen würde. Dortmund (offensichtlich), Stuttgart, Frankfurt, Köln, Freiburg, Union z.B.
Realistisch ist davon natürlich nichts, höchstens war es mal Stuttgart dieses Jahr, der Zug ist aber mittlerweile abgefahren.

Bayern gegenüber hege ich nun Mal persönlich auch keine Antipathie, daher stören mich deren Meisterschaften auch nicht wirklich. Und daher hab ich lieber Bayern als Meister als Leverkusen.
Hier wird sich ja auch oft über die Meisterfeiern in München lustig gemacht, aber ganz ehrlich, in Leverkusen kommen selbst davon maximal die Hälfte.
 
Mir ist es eigentlich völlig egal Hauptsache mal ein anderer, klar gibt's da welche den ich es lieber gönne. Aber eine Abwechslung freut mich.
 
ich würde mich freuen, wenn vizekusen ihren mobbing namen ablegen könnten.
 
Fakt ist, dass die Spieleweise und das Auftreten von Leverkusen komplett überzeugen und da muss ich als Bayernfan einfach dazustehen, dass es mehr als verdient ist wo sie gerade stehen und wenn sie das so durchziehen auch verdient Meister sind.

Wir spielen seit Monaten/Jahren bei weitem nicht so souverän und frei wie Leverkusen es aktuell tut
 
Mir ist es eigentlich völlig egal Hauptsache mal ein anderer, klar gibt's da welche den ich es lieber gönne. Aber eine Abwechslung freut mich.
Vor allen Dingen einer der es sich so verdient wie Bayer diese Saison. Ich drücke ihnen die Daumen.

Hab aber auch nix gegen die Bayern, sollen sie machen. Aber mal n anderer Meister darf es gerne sein, eben auch Vizekusen.
 

:lol:
Diese „Fans“ sind wirklich so dermaßen degeneriert. Da wünsche ich mir ja fast schon aus Prinzip, dass alles noch mehr kommerzialisiert wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh