[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Doch bei ElBlindo normal. Interessiert sich mehr für Bayern als für „seinen“ Verein. Ein wahrer BVB Fan halt

Wir spielen erst morgen...................

Aber ganz schön gereizte Stimmung hier!! Woran mag das liegen??^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann aber in 4 Jahren Sperre enden.
#dämlicher Pogba
...
 
Den sauberen Leistungssport, den gibt es nicht!

Fußball ist körperlich sehr fordernd, es geht um extrem viel Geld & die Dopingkontrollen sind lasch, um es mal freundlich zu formulieren. Da muss es zugehen wie im Radsport als man EPO noch nicht richtig nachweisen konnte.
 
Doch bei ElBlindo normal. Interessiert sich mehr für Bayern als für „seinen“ Verein. Ein wahrer BVB Fan halt
Der Witz ist, das ist schon bald keine Stereotype mehr sondern einfach Tatsache. Egal wo ich BVB Fans treffe, immer kommt so ein Gelaber. :lol:
 
Ok, ist notiert. Ein BVB Fan darf keine anderen Spiele schauen!!

Und ich hab mich schon auf die Euro im eigenen Land eingerichtet. Tja, wird wohl nichts mit!!:bigok:
 
Egal wo ich BVB Fans treffe, immer kommt so ein Gelaber. :lol:
Also bei uns auf den Sportplatz sind so eine Fraktion vertrieben, aber wie reden alle über den Sport und über jede Mannschaft. Auch der Bayern Fan redet mit uns über BVB sogar der Schalker versucht ab und zu mit zu Reden. Wir haben halt alle Interesse an FUSSBALL. Wenn du aber nur vom Bayern besessen bist, dann wirst du häufiger Leute finden die über den Sport sprechen auch wenn sie mehr zu ein anderen Verein stehen.
 
den eindruck hab ich auch. den dortmund fans hier ist wichtiger, dass bayern verliert als, dass dortmund gewinnt. wahre liebe!
 
Gestern haben bisher zwei Mannschaften gespielt. Selbst in dein Bällebad sollte klar das das man sich dann auch nur über das Spiel austauschen kann. Wenn für euch Fußball = Bayern ist. Dann ist das okay. Aber ich gucke gerne Fußball und da mein Lieblingsverein nun Mal nicht jeden Tag spielt gucke ich auch andere Spiele. Ich glaube der Thread ist auch dazu da um sich über Fussball auszutauschen und nicht nur über ein Verein.

Aber keine sorge wenn BVB heute wieder so spielt wie letzte Woche, dann wirst du gleich auch darüber was lesen können 😉
 
Alter, was spielt sich der BVB einen Mist zusammen. Lange dauert das nicht mehr und es klingelt im Kasten. Union ist besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffe das die jetzt wach sind und es bleiben. Man muss gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sollte man noch eins nachlegen und nicht wieder versuchen ein 1:0 durchzubringen.
 
Gott sei Dank ist es ein Sieg geworden. :hail:
 
Nicht auszumalen, was sonst hier wieder Einige losgelassen hätten :stupid:
 
Ich hab Angst, dass de KSC dumme Dinge macht. Wir dürfen nicht aufsteigen, sonst ... werden sie uns Darmstadten ... die tun mir so leid.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr müßt euch vorstellen, wir haben die beiden letzten Spiele 4:0 gewonnen, des isch net normal. Ich denke wir haben Valencia Potential, aber das verbietet sich. Das verbietet sich, das war einmalig damals, aber ... gänsehaut, weiß au net ... iwann komme ma wieda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Angst, dass de KSC dumme Dinge macht. Wir dürfen nicht aufsteigen, sonst ... werden sie uns Darmstadten ... die tun mir so leid.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr müßt euch vorstellen, wir haben die beiden letzten Spiele 4:0 gewonnen, des isch net normal. Ich denke wir haben Valencia Potential, aber das verbietet sich. Das verbietet sich, das war einmalig damals, aber ... gänsehaut, weiß au net ... iwann komme ma wieda
Ach der KSC... in meiner Kindheit war der gleichzusetzen mit Winnie Schäfer. Ne absolute Type.

Ich würde es Euch jedenfalls gönnen. Diese ganzen Aggressionen im Fan Gehabe sind mir zuwider, daher würde ich mich auch als Frankfurter freuen, mal wieder n echten Südwestverein in der Bundesliga begrüßen zu dürfen. Die Freiburger laufen halt so nebenher, SAP ist irgendwie auch nix richtiges und Stuttgart ist meistens entweder zu schlecht oder einfach mal unerwartet zu gut um eine echte Rivalität darzustellen.

Also Karlsruhe und Lautern wieder oben... Back to the 90s. Also ma zaggisch. :fresse:
 
ok sieben, wahnsinn :fresse:
 
ok sieben, wahnsinn :fresse:
Dann reichen zwei Niederlagen mehr von Bayer aber nicht, oder wird Bayern dann mit einem PunktRückstand Meister?#
... vorrausgesetz das Torverhältnis passt dann auch!
 
Dann reichen zwei Niederlagen mehr von Bayer aber nicht, oder wird Bayern dann mit einem PunktRückstand Meister?#
... vorrausgesetz das Torverhältnis passt dann auch!
Manchmal reicht es, wenn es wieder enger wird. Ist schon oft genug passiert dass man mit dem Druck nicht klar gekommen ist, wenn die Bayern wieder langsam näher kamen. Lass es mal nur noch 4 Punkte sein, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich hoffe wirklich dass es Bayer über die Ziellinie schafft, aber noch is gar nix safe.

Edit: Vorausgesetzt die Bayern finden wieder in die Spur. In der aktuellen Verfassung müssen sie eher aufpassen, dass nicht noch von unten Druck kommt.
 
Manchmal reicht es, wenn es wieder enger wird. Ist schon oft genug passiert dass man mit dem Druck nicht klar gekommen ist, wenn die Bayern wieder langsam näher kamen. Lass es mal nur noch 4 Punkte sein, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich hoffe wirklich dass es Bayer über die Ziellinie schafft, aber noch is gar nix safe.

Edit: Vorausgesetzt die Bayern finden wieder in die Spur. In der aktuellen Verfassung müssen sie eher aufpassen, dass nicht noch von unten Druck kommt.
Dann hat aber Bayern nicht 6 Punkte aufgeholt - sechs Punkt auzuholen reicht aktuell halt nicht.
Das was du beschreibst sind doch Gedankenspiele was psychologisch so alles passieren kann. Genauso gut kann Bayern ja auch noch aus den CL-Rängen rausfliegen - vielleicht kommen sie ja nicht mit dem Druck zurecht - kennen sie ja nicht.^^
... und heute Abend sind es eventuel auch schon zehn Punkte.
 
bayern dusel gibts nicht nur am ende eines spiels^^

torverhältnis kann bayern in köln und in 2 wochen in darmstadt aufholen
 
Bayern muss halt erst einmal eine eigene Siegesserie starten, bevor man darauf schauen kann, ob Leverkusen das wirklich durchhält bis zum Ende. Aktuell sieht es ja danach nicht gerade aus.

Anderes Thema, das ich mal noch hier los werden wollte:
Ich war letzte Woche in Freiburg im Stadion gegen Lens dabei und das war vermutlich der beste Stadionbesuch, den ich je erleben durfte. Wegen genau solchen Spielen schaut man diesen Sport und feiert seine Mannschaft. Absolut überragende Stimmung, so laut hatte ich das Stadion noch nie erlebt und mir fehlte auch zwei Tage die Stimme :fresse:
 
Naja so lange kann man ja auch noch nicht in das Stadion. :d

Aber hab auch schon gehört dass sie da n schönes Teil in die Pampa gesetzt haben.
 
wie geht das denn

1709472322593.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh