Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die beiden waren letzte Saison auch nicht überragend, ganz im Gegensatz zu Leverkusen in der aktuellen Saison (hält man den Punkteschnitt, hat man am Ende der Saison 90 Punkte, der Rekord liegt bei 91 Punkten). Und beide bekommen es schon länger nicht hin dauerhaft sehr guten und erfolgreichen Fußball zu spielen. Nächste Saison sind trotzdem beide Titelfavorit (Dortmund wie immer mit leichten Einschränkungen) und Leverkusen wird das selbst mit dem selben Kader kaum wiederholen können.mir nix dir nix von 2 Dauertitel Konkurrenten zum "Mittelmaß" verkümmert
Unrecht hat er nicht. Man sollte sich halt nicht nur auf Deutschland beschränken. Schau Mal mit wem Bayern und Dortmund in der CL Probleme hat.Hoho...... Bayern eher "Mittelmaß" das scheint ja eine spezielle Wahrnehmung zu sein.... klar sie sind nicht erster..... aber wenn man als zweiter Mittelmaß ist, habe ich was falsch verstanden!!
Wird sich auch nicht verändern wenn man weiter diesen Kurs fährt. Es werden nur noch söldner geholt für den kurzfristigen Erfolg. Aber richtigen Typen die sich mit den Verein identifizieren und sich dafür den Arsch aufreißen gibt es doch bei beiden nicht mehr.Die beiden waren letzte Saison auch nicht überragend
Wieso wusste ich nur, dass als erstes Beispiel Sane genannt wird? Auch wenn er momentan weniger Scorerpunkt sammelt ist sein Gehalt noch gerechter als das vieler anderer Spieler. Da gibts viel bessere Beispiele für überbezahlte Spieler.Es wird ja schön gefeiert wenn ein sane für 25Milionen nach hinten läuft.
Darum geht es doch gar nicht, ich möchte gar nicht beurteilen ob es gerechtfertigt ist oder nicht. Es geht mir darum das es eigentlich selbstverständlich sein muss mit nach hinten zu laufen egal wie viel man bekommt.Wieso wusste ich nur, dass als erstes Beispiel Sane genannt wird? Auch wenn er momentan weniger Scorerpunkt sammelt ist sein Gehalt noch gerechter als das vieler anderer Spieler
Ich sag immer, zusammengekaufte Boygroups. Aber hat die nicht jeder Verein, Europa- und Weltweit ? Doch es fing ja bei den Bayern nicht mit dem Breitner an. Keine Ahnung, wer schon vor ihm eingekauft wurde, der nicht aus München kam. Selbst der Rummenige aus Lippstadt war schon ne Sensation. Ein Spieler von soweit hoch im Norden. Selbst da war es nicht mehr DER FC BAYERN, wie uns Uli immer sagt.Und das ist das aktuelle Problem, genau so wie bei Dortmund. Alles nur noch söldner, keine Typen die alles für den Verein machen. Mit solchen Leuten geht es einfach nicht, man Brauch Leute die sich auch Mal für den Verein auf opfern und nicht nur mit den Schultern zucken und weiterziehen.
bayern spielt seit jahren wie ein scheisshaufen. reicht aber für platz 1 oder 2Realität: Bayern ist Zweiter.
Fans: Wir sind nur noch mittelmaß.
Sagt mehr über die Liga aus als über Bayern.bayern spielt seit jahren wie ein scheisshaufen. reicht aber für platz 1 oder 2
und Ullis kleines würstchenTrifft vllt für die Erfolgsfans zu.
Junge meld dich einfach ab! Von dir kommt nix konstruktives, nur Gehate gegen die Bayern! Vielleicht bist ja du der mit dem kleinen Würstchenund Ullis kleines würstchen
Selten so einen Käse gelesen...Gruppenphase hat einfach auch viel mit Glück zu tun.
Nein aber man kann ne Gurkengruppe haben und so unter den top 16 kommen. Aber klar der Siebte der Serie A gehört zu den top 16 was ist mit den 6 davor dann?Man kann nicht 6 Spiele nur Glück haben……
Anscheinend nichts verstanden. Aber ich möchte dir deine Blase auch nicht kaputt machen. Bayern gehört zu den top Teams weltweit 👍Was kann PSV dafür, dass Dortmund nur noch Mittelmaß ist?
Wenn Leverkusen keine absurd überragende Saison spielen würde, wäre alles wie immer und alle würden rumheulen, wie langweilig die BL ist..
Welche Blase?Aber ich möchte dir deine Blase auch nicht kaputt machen.
Habe ich etwas gegenteiliges geschrieben?Bayern gehört zu den top Teams weltweit
Mehr kann man auch nicht erwarten vom Kindergarten.keine Ahnung was Du gesoffen hast.
bestätigt den Niedergang des eh schon unterirdischen Niveaus hierund Ullis kleines würstchen
11 Jahre ohne Meisterschaft haben eben ihre Spuren hinterlassen.bestätigt den Niedergang des eh schon unterirdsichen Niveaus hier
Bei Fussball wird es immer emotional und finde ich gut.... solange es auf einen gewissen Niveau bleibt.bestätigt den Niedergang des eh schon unterirdsichen Niveaus hier
Niveau ist keine Hautcreme. solange es auf einen gewissen Nivea bleibt.
11 Jahre ohne Meisterschaft haben eben ihre Spuren hinterlassen.