[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na na na, schaut Ihr etwa alle das Bayern Spiel und seid keine echten Borussen Fans!!??:lol:
 
BVB Fans drücken doch Bayern die Daumen^^
 
Na na na, schaut Ihr etwa alle das Bayern Spiel und seid keine echten Borussen Fans!!??:lol:
Man nennt es Schwachpunkte ausmachen oder kurz Gegneranalyse. Wir teilen es dann Acki mit. 🤣 Guck du weiter Love Island 😁
 
Hab doch gesagt, das ein 1:0 für Rom nicht reichen wird.
 
hat nix mit Eberl zu tun
Lazio ist nur 9ter, obwohl letzte Saison 2ter und das letzte Spiel haben die zu 8 beenden müssen. Da stimmt auch einiges in der Mannschaft von Rom nicht
 
ne, dann hätten sie am WE auch besser gespielt

hat nix mit Eberl zu tun
Lazio ist nur 9ter, obwohl letzte Saison 2ter und das letzte Spiel haben die zu 8 beenden müssen. Da stimmt auch einiges in der Mannschaft von Rom nicht
freiburg ist jetzt auch 9ter

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 MAX 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
 
Lazio hat nicht eingesehen, dass in 10min keine 2 Tore mehr möglich sind
 
Haha, sehe es jetzt erstmals richtig. Guirrero ist ja nicht größer als ein Eierbecher 🤣
 
Gute Sache. Jetzt sollen morgen noch die Stümper weiter kommen und am Donnerstag Leverkusen schon mal gewinnen und dann ist das dieses Jahr doch schon ganz ordentlich für die 5 Jahreswertung.
 
Dass Vinicius noch aufm Platz steht ist auch ein Witz, ich mein ja, es is Leipzig, aber Schiri wieder echt hart...
 
Frechheit und er macht noch das Tor (zugegebenermaßen genial von Bellingham)
 
Konnte es leider nicht gucken da ich DAZN abbestellt hatte. 30€ für nur das ich BVB gucken will ist mir zu teuer. Zumal es ja Monate gibt wo keine CL läuft. Aber der Brauseclub soll ja nicht schlecht gespielt haben, Chancen genug nur das es das Tor nicht getroffen hat.
 
Dass Vinicius noch aufm Platz steht ist auch ein Witz, ich mein ja, es is Leipzig, aber Schiri wieder echt hart...

Es ist Real, die spielen leider immer mit Schiedsrichter-Bonus. Ich würde wirklich gerne mal wissen, wie viel die im Jahr für Schiedsrichter ausgeben.
 
Vor allen Dingen in beiden Spielen so klar benachteiligt... wenn das Dortmund oder die Bayern gewesen wären, wär die Hölle los.

Naja, für die 5 Jahreswertung wäre es wichtig gewesen, ansonsten mir eigentlich egal.
 
Ganz klar gelb :stupid:
1000130455.jpg
 
der schiri hat generell viel laufen lassen. habe kurz reingeschaut, als einer von RB zwei madrilenen umgegerätscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn sollte Vinicius dafür am grünen Tisch für mindestens 2 Spiele gesperrt werden. Eher 4.
Ohne Grund einen Gegenspieler tätlich angreifen; In der Wirtschaft wär das eine fristlose Kündigung.

Der steigt nicht überhart ein, es ist keine Spielsituation, er geht direkt und gezielt nur auf den Gegenspieler.
 
Gleich zwei auf einmal?
Die Briegel Gedächtnis Grätsche?
 
Sowas ist in den südländischen Ligen doch ganz normal und alltäglich.
Ich würde da als Schiri auch ganz anders durchgreifen, finde auch das der VAR für Rudelbildung oder sowas wie hier eingesetzt werden sollte.
Gerne auch nach dem Spiel um Nickeligkeiten abseits des Spielgeschehens weiter zu unterbinden.
 
Naja zu wenig Fakten um das zu beurteilen. Gibt genug Idioten die sich zum prügeln treffen und fußball als Ausrede dafür nehmen.
 
Was für ein Post, kann man nur den Kopf schütteln.
Artikel gelesen? Ging auch damals durch die Presse. Waren beides Fussballspieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh