[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hm, also das Argument mit den "schlechten" Trainern, bei Bayern sehe ich anders. Da sind Trainer dabei, wie Ancelotti, Flick und Tuchel, die teilweise Mehrfach die CL und sonst fast alles gewonnen haben, meint ihr also, für Bayern reichen die Trainer nicht?
Klar nicht jeder Trainer hat einen super Charakter und ist unglaublich sympatisch, aber sie haben alle bewiesen, dass sie es können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flick hat im Gegensatz zu den anderen allerdings geliefert, zugegebenermaßen unter besonderen Umständen.
 
und darauf haben die bosse keine lust. zu verwöhnt
 
Flick hatte auch seine Mannschaft.
Nagelsmann hat man gar nicht die Zeit gegeben.
Ein Umbruch dauert halt etwas.
1,5 jahre war nagelsmann bei bayern, ist das zu wenig zeit?!

Flick hat im Gegensatz zu den anderen allerdings geliefert, zugegebenermaßen unter besonderen Umständen.
in seiner ersten halben saison, ja. in der zweiten saison war er nur noch sauer auf brazzo und hat die ergebnisse nicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool - ManCity ist doch perfekt ausgegangen.
Nun steht in der PL wieder das richtige Team auf P1 ;)
 
So, Platz 6 erstmal gefestigt, so kann man in die nächsten Wochen gehen.

Nächste Woche in Dortmund, zumindest fährt man da nicht mit so ner schlechten Stimmung hin wie noch im Februar. Götze heute überragend, bitte so beibehalten.
 
war heute ein ganz wichtiger sieg!
und wie du sagst, richtig gut auch für die moral.
 
Ich wollte nur richtigstellen das es sich nicht um 2,5 Jahre gehandelt hat. Und einem Umbruch unter Nagelsmann hätte es nicht gegeben.
 
wolfsburg chancenlos, da kannst nur auf einen glückstreffer oder elfer hoffen.
 
bayer hat noch SGE, BVB, Stuttgart aufm plan.

das wird nochmal eng ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bayer hat noch SGE, BVB, Stuttgard aufm plan.

das wird nochmal eng ;)
Wirds natürlich nicht, aber schön wäre es, wenn die Meisterschaft nicht schon seit Februar entschieden wäre.....

Und nun stelle man sich mal vor, Kusen macht so weiter und Bayern hat sich jetzt gefangen und lässt höchstens noch einmal Punkte liegen, dann hättest du einen Vizemeister mit >80 Punkten
 
...die SGE-Fans sehen da auch kein Hindernis.
Für mich ist das schon ein Gradmesser. Ich will auf keinen Fall ein Unentschieden. Ein Sieg wäre mir am liebsten, klar. Aber auch eine Niederlage gegen den BVB würde mehr Klarheit schaffen als ein Unentschieden. Bei einem Sieg glaube ich noch an Platz 5, Restprogramm hin oder her. Bei einer Niederlage wird es den Rest der Saison ausschließlich darum gehen, Platz 6 zu verteidigen. Für den BVB sehe ich da ähnliche Vorzeichen für Platz 4 oder 5. Ein Unentschieden bringt irgendwo keinen weiter. Dann wird einfach weiter gewurschtelt, in beiden Teams.

6 Punkte gegen Heidenheim und Hoffe. Beim ersten Spiel irgendwie so durchgewrungen, beim zweiten gegen 10 bzw dann 9 Hoffenheimer. Hab mich natürlich mega gefreut und war super die Negativserie beendet zu haben, aber sagt mir irgendwie noch nix wohin die Reise geht. Ein Sieg gegen die Majas, egal wie erreicht, wäre hingegen ein klares Signal. Genau wie eine Niederlage. Wär natürlich auch geil wenn Etikité genau hier sein erstes Ding macht. Aktuell sinds noch mehr Gelbe als Tore. :fresse:
 
Problem ist einfach der BVB ist eine Wundertüte. Kann man halt null einschätzen. Klar hoffe ich auf ein Sieg aber in letzter Zeit wurde ich einfach zu oft enttäuscht wo ich mir eigentlich sicher war.
 
Gegen die Eintracht hilft dem BvB traditionell der Schiri. :d
 
Wer weiss. Adeyemi fliegt sich auch sicher schon warm. ;)
 
Naja Bayer hat Anfang der 2000er den Titel im letzten Spiel gegen Unterhaching verkackt.
Warum sollte ein Verein der sich "Vizekusen" als Trademark hat registrieren lassen nicht doch hinbekommen.

Und war das nicht 2002 mit mit dem Triple-Vize?
Würde passen das 22 danach Vize wiederholt wird.
Auch das Vize Triple ist nicht gänzlich unrealistisch (wenn auch EL, statt CL)
 
Die härtesten Punkte der Liga sind Bochum in Bochum.
Sicher, Favorit gegen Verfolger ist immer spannend, aber meistens stolpert man dann doch eher gegen "Fallobst". Siehe Dortmund gegen Mainz letzte Saison.
Gegen direkte Konkurrenten hat man die Konzentration.

Immer unterschätzt und extrem Heimstark, behaupte ich, die Spiele in Bochum werden das Zünglein an der Waage sein.
 
Naja, egal was ich vom BVB halte, heute werden natürlich die Daumen für die schwarz gelben gedrückt.

Seht bloß zu und verkackt es nicht gegen ein der besten Lose im Achtelfinale. Auch wenn sie in der Liga n Lauf haben. Aber vielleicht ist Dortmund ja auch das beste Los im Achtelfinale. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh