[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man muss sich natürlich auch beim Kicker an den Kopf greifen. Wenn einer ohne vorher was gemacht zu haben und ohne sich zu wehren mit einem Schlag umgepustet wird von einer Schlägerei zu schreiben, puh…….
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In anderen Artikeln wird schon sehr genau beschrieben, was passiert ist. Der Junge war vom Jugendfussballclub Berlin. Den Verein kenne ich, auch schon mal zu Gast gewesen dort. Ganz sicher keine Idioten, die sich zum Prügeln treffen.
 
Wie geschrieben, lass es gut sein. Ich streite nicht mit dummen Menschen und ich rechtfertige mich nicht vor dummen Menschen. Bleib in deinem Kreis, dann ist allen geholfen.
 
leverkusen braucht 3 tore?

rip

edit :

ach sport1 wieder lichtjahre hinten dran

das ist ja erst das hinspiel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gerade noch die serie gerettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, lass es gut sein. Ich streite nicht mit dummen Menschen und ich rechtfertige mich nicht vor dummen Menschen. Bleib in deinem Kreis, dann ist allen geholfen.
Au man, was für ein Niveau.
 
Und ich sag noch gerade macht endlich das 1:0 und ne Sekunde später fällt es für den SCF 👍
 
Ist aber auch hoch verdient.
 
torverhältnis zu bayer04 bereits heute aufgeholt.

gegen darmstadt kommen nochmal 10
Beitrag automatisch zusammengeführt:

8:1

aber der trainer muss gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder ein normales Bayern Ergebnis
 
Und das zu Hause gegen einen potentiellen Absteiger. Respekt!!
 
Man sollte Mainz nicht unterschätzen, würde ich sagen! :fresse:
 
Bißchen hart die rote.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stark!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter. Das war ein Infarktspiel. Glücklicherweise gewonnen.
 
Denkt ihr, Kane schafft den Lewandowski Rekord?

12 Tore in 9 Spielen klingt jetzt nicht ganz abwägig.
 
12 Tore in 9 Spielen ist schon ein Brett…
 
Darmstadt und Dortmund hat er im Hinspiel schon 3 eingeschenkt, HDH und Stuttgart Zwei, ich trau es ihm zu.
Wie Lewandowski, macht er halt mit allen Körperteilen aus jeder Distanz Tore.
Der Typ ist unnormal gut in dem was er tut.
 
Kommt halt auch drauf an was ihm die anderen Typen da aus seiner Mannschaft auflegen.
 
Als EX-Nerd Bayern Fan seit den 70ern mit Wimpel, Poster, Autogrammkarten an der Wand und so, empfand ich die 11 Meisterschaften in Folge Zugegebenermaßen auch als pure Langeweile, obwohl die letzte sowas von spannend war.

Doch diesen 10 Punkte Rückstand werden sie nicht mehr aufholen können. Aus meiner Laienhaften Amateursicht heraus: Im Grunde ist es schade und lächerlich zu gleich, dass "Millionäre" ihre Leistung nicht abrufen (können). Aber auch, weil ein Trainer, um es mal ganz krass zu sagen, einen Müller in die Abwehr beordert. Die Feinheiten werdet ihr besser kennen, was 3er Kette bedeutet und was es sonst noch alles für Ketten gibt. :-)

Die bisherigen 3 Trainer mögen gute Trainer sein, aber für die Bayern reicht es nicht. Sie brauchen charismatische Denker und Lenker, wie Klopp und Guardiola, um nur ganz ganz wenige zu nennen. Aber der Bayern Vorstand ist auch nicht unschuldig, weil die jedes Jahr mindestens einen Titel erwarten. Dabei haben Beckenbauer, Höneß, Rummenige und Co. auch nicht jedes Jahr Titel abgeräumt .
 
Die bisherigen 3 Trainer mögen gute Trainer sein, aber für die Bayern reicht es nicht.
Der Kader reicht für Bayern nicht... das sind nur Individualisten und kein Team.

Kannst dich bei Brazzo bedanken, der den Kader die letzten Jahre sukzessive heruntergewirtschaftet hat. Der konnte nur Ausstiegsklauseln ziehen und die Leute mit dicken Verträgen ausstatten. Das wird dauern, bis Eberl das wieder halbwegs in die Spur bekommt.

Kannst du mir nicht erzählen, dass alle Trainer nach Pep Pfeiffen waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Mainz tut es mir leid, die haben teilweise richtig gut gespielt. Natürlich irgendwann hinten zu vogelwild. 10 Punkte aufzuholen ist möglich, aber nur falls "Vize"kusen einbricht, was ich in deren momentanen Verfassungen nicht glaube. Fällt in der Statistik der letzten Jahre ja auch kaum auf wenn dort statt Bayern nur Bayer steht dieses Jahr :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh