[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn man so offensichtlich schubst wie der Gomez mit beiden Armen von sich gestreckt, muss man sich doch nicht wundern wenn der Schiri das pfeift. ;)

Bei Bayern fehlt vorne einfach das Tempo.. sobald sie mal schnell zusammenspielen (und nicht nur quer), bekommen die Gegner immer Probleme. Aber nur Einzelaktionen und Querpassen inkl. auf Lücke warten, bringt nicht viel, wenn sich der Gegner geschickt anstellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Spieltag. Jetzt sind wir wieder SPITZENREITER!!

alleine kagawa auf der linie, weidenfeller wird angeschossen, dann aus 3m über das tor... aber naja :d

Ähm, da waren schon noch deutlich mehr Chancen für Dortmund als du hier wahr haben willst. Musst du dir halt mal das Spiel anschauen und nicht nur ins Kissen weinen und dann hier posten. ;)

Kagawa rettet hinter der Linie und das Tor zählt nicht.

Das Ding war sowas von hinter der Linie, ...

:hmm: Das Ding war praktisch schon in Berlin und eigentlich hat Arne Friedrich dort im Netz baumelnd gerettet.. :stupid: Schaust du eigentlich auch in den Szenen hin oder mal die Wiederholung oder mal irgendwas anderes, wodurch du Erleuchtung bekommen könntest. Jeder sagt und zeigt, dass der Ball nicht hinter der Linie war, außer dir... Also an deiner Stelle würde mir das ein wenig zu denken geben.
 
Bei Bayern fehlt vorne einfach das Tempo.. sobald sie mal schnell zusammenspielen (und nicht nur quer), bekommen die Gegner immer Probleme. Aber nur Einzelaktionen und Querpassen inkl. auf Lücke warten, bringt nicht viel, wenn sich der Gegner geschickt anstellt.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Genau dies beherrscht der BVB nahezu Perfekt mit Spielern wie Götze, Kagawa, Kuba Lewandoski...
Den Bayern fehlt ein Spieler dieser Art bzw. Müller wäre der einzige aber steckt in der Krise
 
Die nötigen Spieler haben sie, aber deren System ist zu streng ausgelegt.. lass Robben und Ribery im Mittelfeld einfach mal drauf los spielen und nicht fest an die Außenpositionen gebunden.. das macht Dortmund nämlich deutlich besser.
 
Ähm, da waren schon noch deutlich mehr Chancen für Dortmund als du hier wahr haben willst. Musst du dir halt mal das Spiel anschauen und nicht nur ins Kissen weinen und dann hier posten. ;)

ääähm, nur weil du scheinbar kein leben außerhalb der fussball welt hast, gilt das auch nicht für andere?!
ich würde sicher nicht wegen irgendeiner kommerz-seuche (natürlich gehört da auch der club dazu, in erster linie aber FCB, BVB, SAP, VW) weinen ;) klar, ich mag nürnberg, fühle mich mit denen verbunden aber dann hörts schon auf.

wenn ich weine, dann weil wir nicht den 3 aufstieg in folge schaffen, in der realen fussball welt kumpel ;)
 
:hmm: Das Ding war praktisch schon in Berlin und eigentlich hat Arne Friedrich dort im Netz baumelnd gerettet.. :stupid: Schaust du eigentlich auch in den Szenen hin oder mal die Wiederholung oder mal irgendwas anderes, wodurch du Erleuchtung bekommen könntest. Jeder sagt und zeigt, dass der Ball nicht hinter der Linie war, außer dir... Also an deiner Stelle würde mir das ein wenig zu denken geben.
Vielleicht will er ja auch nur gegen Dortmund trollen, wäre ja nicht das erste Mal ;)
 
Ich hab das Bayernspiel nicht gesehen, daher kein Kommentar. Berauschend hat auch Dortmund nicht gespielt. Wayne, auch wir dürfen mal einen sogenannten Dusel- oder Arbeitssieg einfahren.

Aber Schadenfreude muss jetzt sein.
Lieber FCB, wenn ihr wissen wollt, wie man gegen den HSV spielt, dann investiert mal 90min in den 18. Spieltag! :d
 
Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen: Respekt an Hamburg. Die haben echt total gut gespielt und sind meiner Meinung nach auch völlig verdient in die Halbzeitpause. Die Bayern haben das ganze Spiel über nicht schlecht gespielt, aber es gab schon sehr viel bessere Spiele. Wenn die Bayern mal schnell zusammen gespielt haben wurde es direkt gefährlich. Heute aber gab es nur kaum solche Szenen.

Aber der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend :)
 
Ich hab das Bayernspiel nicht gesehen, daher kein Kommentar. Berauschend hat auch Dortmund nicht gespielt. Wayne, auch wir dürfen mal einen sogenannten Dusel- oder Arbeitssieg einfahren.

Aber Schadenfreude muss jetzt sein.
Lieber FCB, wenn ihr wissen wollt, wie man gegen den HSV spielt, dann investiert mal 90min in den 18. Spieltag! :d
Hab das Bayernspiel gesehen, mit nem Kumpel, der HSV Fan ist

Lieber HSV Fan, oder was auch immer: selten so ein geiles Spiel gesehen. Weder ruppig, noch Schiedsrichter, die geschwächelt hätten!
So macht Fußball spaß, und das sag ich als FCB Fan........wer hätte gedacht das der HSV so groß aufspielt?
Drotzdem hat der BVB die Gunst der Stunde genutzt und sich 2 Punkte erspielt!
Aber: es wird noch viel Wasser den Main runter schwimmen und es wird noch sehr Spannend, da Oben :d
Ab Hoffenheim iss es ja eh ne eigene Liga, welche um den Abstieg kämpft.
Leverkusen, Bremen und Hannover scheinen das Mittelfeld fest im Visier zu haben.....und oben isses sehr Prickelnd :d
 
Ich hab das Bayernspiel nicht gesehen, daher kein Kommentar. Berauschend hat auch Dortmund nicht gespielt. Wayne, auch wir dürfen mal einen sogenannten Dusel- oder Arbeitssieg einfahren.

Aber Schadenfreude muss jetzt sein.
Lieber FCB, wenn ihr wissen wollt, wie man gegen den HSV spielt, dann investiert mal 90min in den 18. Spieltag! :d

Man muß aber deutlich dazu sagen, dass der HSV gegen Dortmund auch richtig schlecht gespielt hat.
Mit der heutigen Leistung des HSV hätte der BVB bestimmt nicht so eindeutig gewonnen.
 
Gibts doch gar nicht :d Alle außer Dortmund lassen Punkte liegen. Jetzt steht endlich wieder die richtige Mannschaft auf 1 :bigok:

Aber bei Bayern sollte man endlich mal versuchen in der Offensive zusammenzuspielen. Da versucht ja jeder sich alleine durchzudribbeln, vor allem Ribery und Robben...
Ich hoffe für Dich, das Dein Wunsch nie in Erfüllung gehe...............Hochmuit kommt vor dem F... :d
Und der HSV hat trotzdem richtig gut gespielt und ich finds gut so.
Es gibt nichts langweiligeres, als wenn mein FCB schon von Anfang an den Vorhersagen der Meisterschaft gerecht werden würde!
So, wie es iss, iss es gut und Spannend.
Zumindest bleibt uns der HSV mit einer solchen Leistung noch einige Zeit in der Bunten Liga erhalten! .............Für die " alte Dame " hingegen " wird jeder Spieltag mehr ein Kampf ums Überleben.
Augsburg hat zumindest gezeigt, das sie das Feld nicht freiwillig räumen wollen!

That's: " Fußball "
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ja richtig deswegen der ":d" , sonst könnte man son Motzi dahinter machen o.ä.

geht aber nicht nur darum was er sagt , auch wie er es sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Boateng ist natürlich auch sehr komisch :d

mir gehts nur tierisch aufn Sack weil ich seit Ewigkeiten mal wieder Bayern Sieg getippt hab und geht wie damals immer schief :( aber 0:1 Handicap hätte man keine Quote gehabt

hätt ich man Augsburg oder Mainz etc. mit Handicap getippt wär das Ding durch gewesen , Mainz hätt ich glaube sogar 0:2 Handicap geben können für akzepteable Quote



50er fürn Arsch :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds herrlich :d

Da kommt ein Boateng viel dümmer rüber...
Naja, so dümmlich ist Boateng auch nicht........ein van Bommel hat auch nicht viel Besseres erzählt........und auch Der war ein sau guter Verteidiger.
Ich würde sagen: Sei froh, das Ihr die Tabelle anführt....... wird noch Lustig werden :d
Ich weiß ja auch, das Du nach einem solchen Tag Deine gelbschwarzen Hosenträger auf Extremspannung einstellst.......da halten die Gefühle länger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit nicht. Weiß auch gar nicht wo du hier die Extremspannung rauslesen kannst. Aber jeden das seine, wenns dir dadurch besser geht.
 
bei Boateng hört sich das blöd an

bis 2007 Berlin , dann ab 2007 Hamburg , 2010 England , jetzt in München nicht einfach :) für mich meist scheiss Brillenwahl

mensch anacoma das war doch Spässchen von Jamie R :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rafft der doch nicht.......
Wenn jemand was gegen seinen BVB sagt sieht der nur noch Bayernrot. :d
 
Mit Sicherheit nicht. Weiß auch gar nicht wo du hier die Extremspannung rauslesen kannst. Aber jeden das seine, wenns dir dadurch besser geht.


Weiß auch ned, kam so aus dem Gefühl heraus :d

PS.....ein Glück, das Hardline AMD nicht On iss, sonnst würt ich sagen: Muttern, schmeiß die Popcornmachine an......ich brauch Nachschub, wird ne " Spassige Nacht " :popcorn: :d :fresse2:..........:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, die Saison ist extrem spannend. Wer weiß schon wer nächste Woche auf Platz 1 steht? Ich jedenfalls fiebere zur Zeit sehr mit. Und wenn man mal ehrlich ist, haben die Bayern mit Abstand den größten Druck von den vier Mannschaften da oben. Schlake könnte sicherlich am Ende mit dem vierten Platz leben. Gladbach sowieso. Und für den BVB wäre es mit Sicherheit auch kein Beinbruch am Ende Vierter zu sein. Allein für die Bayern ist wohl alles außer Platz 1 wieder eine halbe Katastrophe, weil da einfach andere Ansprüche herrschen.
Aber egal wie, ich glaube inzwischen fast gar nicht mehr daran, dass sich das Feld da oben noch großartig auseinanderzieht, auch wenns noch einige Spiele sind. Wird am Ende wohl mindestens auf einem Dreikampf hinaus laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so offensichtlich schubst wie der Gomez mit beiden Armen von sich gestreckt, muss man sich doch nicht wundern wenn der Schiri das pfeift. ;)

You made my day! :lol:
Gomez hätte den Gegenspieler dabei fast umgebracht. Zum Glück hats der Schiri gesehen.

---------- Post added at 01:18 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

lass ma stecken!
Mit Mondrial kann man sich über Fußball unterhalten ;) :wink:
Mit dem kann man sich über garnichts unterhalten, also lass stecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh