• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schalalalala! 3:1 Heimsieg! :d

Welch Wohltat nach der doofen Winterpause :)
...können sich die Nürnberger wenigstens darüber freuen :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde eher sagen, auch ein blindes huhn findet mal ein korn...

total flaches spiel, am anfang sehr gute chancen für den club, dann BVB, die aber ihre chancen nutzen und so gehts wie im hinspiel, nicht sehr verdient, 2:0 für die dusel bauern aus
 
Sehr schön, BVB hat seine Hausaufgaben gemacht. Jetzt kann man sich den restlichen Spieltag gemütlich zurück lehnen und auf Patzer der anderen 3 hoffen :)
 
Unverhofft kommt oft.
Gerade die vermeintlich leichten Partien sorgen dann oft für Überraschungen.
 
Ich hab da eine Idee...

Lahm - badstuber - gustavo - boateng

Wird spannend :d

---------- Post added at 22:44 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

ich würde eher sagen, auch ein blindes huhn findet mal ein korn...

total flaches spiel, am anfang sehr gute chancen für den club, dann BVB, die aber ihre chancen nutzen und so gehts wie im hinspiel, nicht sehr verdient, 2:0 für die dusel bauern aus

Na dann hoffe mal das auch mal ein Nürnberger picken kann. Bis auf die Standards war da nämlich nicht viel mit Torchancen...
 
Ich hab da eine Idee...

Lahm - badstuber - gustavo - boateng

Wird spannend :d

---------- Post added at 22:44 ---------- Previous post was at 22:41 ----------



Na dann hoffe mal das auch mal ein Nürnberger picken kann. Bis auf die Standards war da nämlich nicht viel mit Torchancen...

Wenn Boateng dann genau so spielt, wie beim letzten mal als RV, dann prost Mahlzeit ;)

Nun muss Bayern erstmal wieder nachlegen :)
 
Wenns nach mir ginge, würden schalke und bayern patzen, gladbach souverän 4:0 durchmarschieren :d
 
Japp. Schei$e hat schonmal gepatzt. Sehr schön. Gladbach würd ich einen Sieg sogar gönnen. Die Bauern sollen noch verlieren und dann ist der Spieltag wunderbar :)
 
Ich lerne gerade in aller ruhe.. dann denk ich mal ich check mal das Ergebnis... 1:0 HSV wie genial ist das denn :d
 
Schon geil bisher :)
 
noch eine spielstunde zur totalen Glückselligkeit. :fresse:
Sala wer? Bislang habe ich den Namen noch gar net gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahm nervt mich letzte Zeit , soll hinten seine Arbeit machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh erst diese Parade... und dann das.. ich hoffe die halten noch das Unentschieden ;(

aber ich bezweifle es irgendwie^^
 
Ich scheib es schonmal jetzt.für nachher: scheiß bayerndusel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh