Setebos
Enthusiast
Das war schon geil. Auch wenn ich nur vorm Stadion stand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich jetzt nicht?Haha, der Heim-EM den Trainer wegkaufen
Wieso sollte er nicht bei einen der besten Vereine coachen?So blöd kann der doch nicht sein.
Und du steckst da so tief drin das du das weißt, das es nur die waren.Die „Probleme“ die ihm den Rausschmiss beschert haben (Sali und Kahn), sind Geschichte
Natürlich weiß ich das nicht, kam aber oft so rüber in Gesprächen/Interviews/Talkrunden nachdem die beiden weg waren. Hat Uli ja auch selbst so gesagt das es ein Alleingang von Kahn und Sali war - wobei er natürlich viel sagt wenn der Tag lang ist. Wenn er Probleme mit den Spielern hätte, würde er wohl nicht zurück wollen. Und im Sommer wird sich mMn sowieso einiges verändern im KaderUnd du steckst da so tief drin das du das weißt, das es nur die waren.
Weiß du auch was die Spieler von ihn halten oder jetzt halten werden? Also ich glaube es einfach immer noch nicht. Beide Parteien würde ich dann nicht mehr ernst nehmen können.
Blöd nicht, nur sehr charakterschwach.So blöd kann der doch nicht sein.
So sehe ich das auch. Und selbst auf Platz 2, ohne Pokal oder Champions League hätten sie ihn nicht feuern dürfen. Schließlich sollte eine neue Ära eingeleitet werden und dafür braucht man nun auch mal einen langen Atem.naja ist einfach nur eine Fehlerkorrektur
die Entlassung war totaler Quatsch - wo sonst wurde jemals ein Trainer entlassen auf Tabellenplatz 1, im Pokel und CL, vertreten mit der Begründung: sorry, du gefährdest unsere Ziele
Im GegenteilBlöd nicht, nur sehr charakterschwach.
Wobei das heutzutage schon normal ist.