[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

war ein Auswärtsspiel ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, wer hat alles schon abgesagt als Trainer bei Bayern zu arbeiten?

Xabi Alonso
Nagelsmann
Rangnick
De Cerbi
Schmidt

Schon eine lange Liste. :hmm:
 
Heynckes? :d
 
war ein Auswärtsspiel ;)
genau... und da gibt's freien Eintritt ;)

Der 11er war lächerlich, aber heutzutage wird sowas gegeben. Das Schubsen von Leverkusen vorm 2:2 wird dagegen durchgewunken. Ich weiß nicht was besser ist, jetzt ist spontaner Jubel kaum mehr möglich. Außer es ist glasklar, so wie das 3:1 vom VfB. Jedenfalls verdienter Sieg :)
 
Terzic heute erfolgreicher gewürfelt wie Tuchel. Ich hoffe das Dortmund und Bayern beide nächste Woche auftrumpfen fürs Finale in Wembley.
 
das wäre zufälligerweise wieder wembley :fresse:
 
Sehr schade, dass sie Reus nicht noch ein Jahr geben...
 
dann hoffen wir mal dass er die CL gewinnt

für köln siehts wohl düster aus
 
Freiburg mit einem ganz schwachen Spiel, aber Köln scheint einfach nicht in der Lage zu sein, das zu nutzen. Kaum mal ansatzweise ein Spielzug, der einstudiert sein könnte und jede individuelle Aktion scheitert meist schon an der Ballannahme.
 
Der FC hat heute gezeigt was der liebe Herr Keller mit seinen Sparmaßnahmen bewirkt hat.
Und der Trainer das was ich von ihm erwartet habe...

Zumindest können wir uns nächste Saison über ein paar nice Gegner freuen:
HSV, Schalke, Nürnberg, Hannover, Magdeburg, Lautern (hoffentlich), Karlsruhe, Hertha...
 
Der FC hat heute gezeigt was der liebe Herr Keller mit seinen Sparmaßnahmen bewirkt hat.
Und der Trainer das was ich von ihm erwartet habe...

Zumindest können wir uns nächste Saison über ein paar nice Gegner freuen:
HSV, Schalke, Nürnberg, Hannover, Magdeburg, Lautern (hoffentlich), Karlsruhe, Hertha...
Soll ich wahrscheinlich auch so aussprechen... nei - ße , richtig? :ROFLMAO:
 
Der FC hat heute gezeigt was der liebe Herr Keller mit seinen Sparmaßnahmen bewirkt hat.
Und der Trainer das was ich von ihm erwartet habe...

Zumindest können wir uns nächste Saison über ein paar nice Gegner freuen:
HSV, Schalke, Nürnberg, Hannover, Magdeburg, Lautern (hoffentlich), Karlsruhe, Hertha...
Traditionsliga 🤭
 
Ich Frage mich eher ob von Leverkusen nächstes Jahr etwas übeig bleibt, vermute eher das die hälfte rausgekauft wird.

Habe schon lange kein Spiel mehr angeschaut gehabt aber nach den ganzen Hype mal Uhr Spiel gegen Roma angeschaut und fand die Leverkusener haben wirklich 1a gespielt.
 
Vielleicht kapieren die Spieler ja, das sie nur im Verbund so funktionieren und bleiben das nächste Jahr für die CL zusammen.
Hoffnung habe ich freilich wenig.
 
Durch Alonso werden einige sicherlich bleiben wollen. Aber ich kann mir auch vorstellen wenn die engländer jemanden haben wollen, dann werden sie den auch kriegen. Bayern wird auch definitiv stanisic zurück holen und nicht noch Mal leihen. Auch wenn sie ihn nicht brauchen.
 
Die sollen erstmal nen Trainer organisieren. :d
 
IMG_3249.jpeg
 
IMG_2900.jpeg


Also doch Heynckes...
 
Heynckes würde ich absolut ausschließen, zumindest sah er bei den letzten Auftritten Gesundheitlich angeschlagen aus…

Bei unmöglich würde ich sofort an Klopp denken, aber das wär ja ein totaler Alptraum :fresse2:
 
:coffee2:
Fußballer brauchen in erster linie einen motivationstrainer. Der wird ergänzt durch einen taktiktrainer und fitnesstrainer. So ein gespann muß man finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst stirbt er, dann dreht er sich um und guckt was der schiri macht, dann stirbt er nochmal, guckt dann nochmal was der schiri macht und dreht die szene noch zu ende

1714905989877.png
1714906045706.png
1714905908200.png
1714906065881.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unmöglich würde ich sofort an Klopp denken, aber das wär ja ein totaler Alptraum :fresse2:
Klopp, Zidane, Mourinho, Streich - das wären meine "Unmöglichen". Wobei ich Zidane gerne wieder als Trainer sehen wollen würde - allerdings ist da die sprachliche Barriere schon enorm. Die anderen kann man wahlweise aus einer Vielzahl von Gründen streichen :fresse:
 
Mourinho bei den Bayern fände ich schon interessant.
Auch wenn man den Fußball dann eher nicht mehr gucken will...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh