[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also ich bin wirklich 0 gehyped auf die EM und erwarte gar nix von der NM.
Ach komm schon, das kann wirklich gut werden :d
Ich flieg zum Eröffnungsspiel erstmal nach Malle, da kann man auf jeden Fall kompensieren egal ob gut oder schlecht

edit: Klose als neuer Trainer vom Club finde ich actually gut, ich bin gespannt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sie doch noch nie
@Scrush Hat sie ins Spiel gebracht als es eigentlich um Kommentatoren ging.
 
omg. Emre Can wurde nachnominiert bei der EM für Pavlovic. Auch wenn er beim BVB spielt. Gab es keine bessere Alternative ?
 
Can sollte im Normalfall keine Sekunde Spielzeit bekommen, Pavlovic und Goretzka ebenso. Nur würde letzterer vermutlich unangenehm werden, wohingegen Pavlovic und Can mit der Reservistenrolle leben können.
 
Ich halte Can für ne blöde Idee. Da hätte man lieber einen Nachwuchs-Spieler holen sollen.
Bin aber recht froh, das es weder Goretzka noch Hummels sind.
 
https://www.kicker.de/de-ligt-darf-bayern-verlassen-4000000058889/transfermeldung schrieb:
Jonathan Tah soll kommen - und was passiert dafür mit Matthijs de Ligt? Der niederländische EM-Teilnehmer gehört neben Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Kingsley Coman, Serge Gnabry oder Noussair Mazraoui - weitere Spieler nicht ausgeschlossen - zu den Stars des FC Bayern, die sich einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen. Für den 24-jährigen Innenverteidiger dürfte es auch einen Markt geben.

Ich bin sehr überrascht :eek:
Besonders, dass man Coman und de Ligt abgeben will. Aber auch bezeichnend, dass diese Information so offen durch die Medien geht...

Edit: Und dann holen die noch Ito :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn bei denen nicht durch die Medien?
Manchmal hab ich echt den Eindruck, die führen ihre Vertragsverhandlungen in der Bild Zentrale
 
Coman finde ich jetzt nicht so die Überraschung. Der ist ständig verletzt, längst nicht mehr so spritzig wie zu seinen Anfangszeiten und flanken konnte er sowieso nie sonderlich gut.
 
Tja und Tatüta Tah geht zu den Bayern da er dort mehr als das 3fache an Euros bekommt laut Medien. Von 3 auf 10 M. Geht doch nur ums Geld.
 
Geht doch nur ums Geld.
Worum geht es denn sonst beim Fussball? Selbst bei den Zuschauern geht es doch nur noch ums Geld bei all den Wetten.

Wenn man statt 3 nun 10min verdienen kann, soll doch derjenige den ersten Stein werfen, der da nicht wechseln würde. Damals war die Vereinstreue höher, weil eh niemand wirklich Kohle verdient hat. Für 7mio mehr pro Jahr verkaufen die meisten Leute selbst ihre Mutter. Warum also nicht woanders spielen? Bei Bayern kann man potenziell auch was Gewinnen, auch wenn es dieses Jahr nicht so lief. Man spielt aber auf jeden Fall oben mit und spielt mit anderen guten Spielern. Man ist nun nicht mehr der Überspieler, sondern einer von vielen, da andere oben herausstechen... Man kann auch noch was lernen...

Die Nationalmannschaft wird wahrscheinlich nicht einmal die Vorrunde schaffen...
 
Was ich so die letzten Wochen gesehen habe und welche Spieler so dabei sind habe ich nicht das Gefühl, das die sonderlich gut spielen werden. Es fehlt außerdem an einen vernünftigen Knipser vorne. Der Großteil der Spieler ist vielleicht auch noch zu Jung. Es fehlen irgendwie auch überragende Führungsspieler. Man wird sehen.
 
Neuer, Kimmich, Rüdiger, Kroos, Groß, Wirtz, Müller keine Führungsspieler?

Finde das wir im Sturm so gut wie die letzten 10 Jahre nicht besetzt sind.
Undav macht das richtig gut
Füllkrug haben die internationalen Spiele wirklich gut getan
Havertz bei Arsenal gerne herausragend (aber auch technisch mies ab und an)
 
Kimmich ist sicher kein Führungsspieler, auch wenn immer wieder versucht wird einen aus ihm zu machen. Passt einfach nicht.
 
WTF? Gewinnt der langsame Mats etwa diese Zweikanpf?
 
BREAKING NEWS:

Terzic wechselt kurz nach dem Aus beim BVB zum FC Bayern München. Der einst als Cheftrainer-Lösung-Nr. 7 verpflichtete Kompany wird dem FCB aber treu bleiben und Upamecano und Kim in der Abwehrzentrale ersetzen.

Uli Hoeneß bestätigt das bereist in einem offiziellen Statement: "Der Plan ist aufgegangen und ich bin total überzeugt. Wenn ihr wüsstet wie lange das schon feststand!".
 
Gerade per Eilmeldung:

Trainer Edin Terzic verlässt den BVB.​

Edin Terzic ist nicht mehr Trainer von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Terzic habe um die sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten, dieser Bitte sei entsprochen worden, teilte der Champions-League-Finalist am Donnerstag mit.
 
Wird wohl auf Sahin hinauslaufen oder?

Keine Ahnung, ob das jetzt eine gute Lösung ist, aber der Markt gibt gerade nicht viel her.
 
Sahin? Okay also bleibt alles beim alten.
 
Mist und wir Bayern haben jetzt einen Trainer für viel Geld gekauft!!!!
Das hätte Terzic doch früher sagen können!!
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh