Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht so hart wie duMusiala nervt so hart man.
Nagelsmann wird zwei Wochen vor dem Turnier sicher nicht seine Nummer 1 absägen... da hätten auch zwei verschuldete Tore nichts dran geändert.Er weiß genau das ter Stegen bereits hart anklopft.
Warum nicht? Als Torwart nun wirklich kein AlterJo mit 34 bei der WM dann oder was?
LOL, der ist ja auch schon 32Jo mit 34 bei der WM dann oder was?
schau dir doch mal an was der macht.Nicht so hart wie du
Ich verstehe halt Null, warum er mit vier Torhütern ins Turnier gehen will. Training schön und gut, aber wenn man einmal im Turnier ist, passiert da sowieso nicht mehr viel... für die Vorbereitung verstehe ich es ja noch.Einer muss noch heim
mein ich ja. wenn es robben zu bunt wurde, hat er abgespielt. (nicht immer natürlich) musiala aber rennt stur rein weil er sich für den king hält weil er gegen köln oder heidenheim durchkam und seitdem als megaspieler gehyped wird.Ich finde es wichtig, dass es solche dribbler noch gibt. Diese können den Unterschied ausmachen. Wenn man aber von 10 Versuche 10 sollte man mal was anderes ausprobieren.
Bei Robben habt man genau gewusst, was er macht, aber aufhalten konnte ihn trotzdem kaum einer.
Und wenn er gedoppelt wurde, war eben einer frei wo dann von Robben den Ball bekommen hat
robbern und ribery waren eine große klasse besser als musiala, sane und coschau dir doch mal an was der macht.
ständig versucht er sich durch die mitte zu dribbeln und wird in der regel gefällt. Da war selbst robben besser
man könnte jetzt sagen dass er damit 2-3 spieler auf sich zieht aber ich hab das gefühl dass man daraus nichts macht weil halt auch der ball dann in der regel weg ist weil musiala nicht abspielt
Verstehe den Hype um Robben und Ribery nicht - zwei ganz große Unsympathen und das wiegt sehr viel schwerer als alles andere.
Darum geht's doch. Er war der beste zu dem Zeitpunkt und hat halt auch mal gepasst. Selbst wenn Neuer nicht der beste ist, so ist er ganz vorne dabei und patzt halt auch mal. Bei der Qualität im Tor brauchts m.M.n. dazu keine Diskussion.@Gurkengraeber
Ohne Kahn wären wir nicht mal ins Viertelfinale gekommen 2002!
find ich nicht hahahVerstehe den Hype um Robben und Ribery nicht - zwei ganz große Unsympathen und das wiegt sehr viel schwerer als alles andere.
Das Video hast du schon mal gepostet. Hast du mal aufs Datum geguckt? Das Ding ist 9 Jahre alt. Ja er hat Böcke gehabt und auch danach mal den ein oder anderen gehabt.ah jetzt kommen die MATS Fans wieder
der Typ ist mit Sicherheit ein guter Goalie, aber niemals die Nummer 1 im Nationaltor
und das sind nur Highlights, der hat noch viel mehr Böcke
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen