[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich ? Ob nun Müller oder Robben draußen bleibt ist egal. Sind beide nicht in Form.

Ich könnte nur wirklich nicht verstehen wenn Olic nicht spielt. Der war doch der einzige in den letzten Spielen, der für Wirbel gesorgt hat.
 
Müller läuft aber sicher bei z.b. nem Konter über links ins Zentrum und hebt nicht Arme(gestikuliert wild) und bleibt rechts stehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ganz allgemein gehalten, da mich die Aussage von ihm eben daran erinnert hat wie der BVB die letzten Jahre die Schuld fürs frühe Ausscheiden bei jedem nur nicht bei sich selbst gesucht hat.

Na jetzt bin ich mal gespannt, ob du dafür auch Quellen hast oder einfach nur Rumbabbeln wolltest. Ich kann mich nämlich an solche Ausreden nicht erinnern.
 
Mal 'ne Frage zu kicker:
"VfB Stuttgart: Labbadia muss weiter auf Innenverteidiger Delpierre verzichten; der Franzose sah bei seinem letzten Pokaleinsatz - beim 3:6-Heimdebakel ebenfalls gegen den FC Bayern im Dezember 2010 - die Gelb-Rote Karte und ist gesperrt."

Hä? 2010 gelbrote Karte und 2012 dafür noch gesperrt? :hmm:
 
Stimmt. Bisher lag der VFB den Bayern ja ziemlich gut. Aber momentan ist wohl alles möglich. :fresse:

Bin auf die Startaufstellung gespannt. Will Olic mal wieder starten sehen.
 
Gucke jetzt seit 2 minuten Hoffenheim und direkt glatt Rot und zwei mal Rudelbildung. :fresse:
 
Ach ich dachte das kommt gar nicht. Auf Sky HD haben sie ja echt lieber die Wiederholung von Gestern gebracht :rolleyes:

Hertha ist erstaunlich gut, das wird knapp :)

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

Wieso ist bei mir jetzt eigentlich wieder Sky HD Sport Extra schwarz? Sky ist echt ein *********³

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

1:0, Stanislawski fliegt :d
 
Ich schaue auch (noch) Berlin - Gladbach.

Die Hertha hält sich erstaunlich gut bisher...
Wieso ist bei mir jetzt eigentlich wieder Sky HD Sport Extra schwarz? Sky ist echt ein *********³
Hast du etwas "telefonisch" geändert? Da hatte ich auch schon Probleme. Nie wieder eine Umstellung / Verlängerung o.ä. per Telefon. Ich werde nurnoch auf schriftliche Angebote eingehen.
 
Und ob, das nicht nur einmal. Hat zwei Monate gedauert bis ich von Film auf Sport umgestiegen bin :rolleyes:

Aber wenn ich Sport + Bundesliga + HD habe, sollte das doch gehen, oder?
 
Jap, sollte es...

*edit*

Also lt. Sky Sport News HD ist tatsächlich Robben nichtmehr in der Startelf. Hätte ich nicht gedacht, dass Heynckes das durchzieht. Sauber. Dann bekommt auch ein Shaqiri seine Einsatzchancen wenn andere vorne schwächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Kai Dittmann auf Sky: (Robben auf der Bank im Bild) "Frank Ribery hat sich eine starke Bank gewünscht, so hat er das aber sicher nicht gemeint." :fresse:
 
Fürth führt ja, wie geil ist das denn? :d
 
Greuter Fürth steht im Halbfinale! :lol:
 
Ribéry 1:0 wunderbar gespielt.

E: De Camagro :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der staini nicht mehr zu retten.
ich werde das gefühl net los, dass das Fehlen von Robben dem Bayern Spiel ganz gut tut. :d
 
De Umstellung hat dem Bayernspiel sehr gut getan.

Das einzige was mich stört ist, dass Rafinha in der Vorwärtsbewegung einfach zu oft den Ball verliert. Meißt durch Fehlpässe. Das darf nicht passieren, passiert Ihm aber in jedem der letzten Spiele.
 
So schön es auch sein mag, das die Bayern 1:0 führen, umso schlimmer sind meine Befürchtungen, das Schweinsteiger schwerer verletzt ist. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh