[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robben ist wirklich ne Diva. Für den ist jedes Foul und jedes Mal wenn er den Ball nicht bekommt Majestätsbeleidigung. Klar, er ist wenn er fit ist ein hoch veranlagter Spieler, aber irgendwann muss auch gut sein.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
4:0 für Dortmund mein Tip.
 
shit ... :) mein Tipp

hab Kiel 2 Tore Handicap gegeben

wenns so bleibt is ja noch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
0:2

Dortmund steht nicht umsonst ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber um einiges mehr werden. Dortmund ist auch nicht grad dafür bekannt bei einer Führung nichts mehr zu machen...
 
Also die müssen schon ganz schön aufpassen wie sie auftreten damit sie nicht ausrutschen. Ist ja fast wie in dem Video aus Frankreich letztens :d

Naja hoffen wir das sich nicht noch einer verletzt...
 
Ich find ihn gar nicht schlecht.
Was soll er machen?
Bei einem ereignisarmen Spiel ist euphorisches Kommentar auch komisch.

Lucas trifft auch wieder, der findet zu seiner Form zurück ;)
 
Indirekter Freistoß im Strafraum, auch mal was schönes ;)
 
Da hat sich Kiel aber eben etwas doof angestellt.
An und für sich aber ein schönes Spiel.
 
Ich als Kieler hätte auch ungern eine Schuss von Perisic abbekommen, wenn er keine Lücke gesehen hätte und einfach draufgehalten hätte :d
 
Der Kommentator rappt schon wieder :d

Aber denke anacoma hat recht, wenn unten alles dicht ist im Tor hält man halt volles Mett irgendwo in Richtung unter die Latte, dann ist der auch drin, wenn man sich n bisschen klug anstellt :p
 
 
lol die Katze :d

Aber Klopp hat EIGENTLICH schon recht. Das Verletzungsrisiko auf so nem Rasen ist sehr hoch. Zum Glück haben alle, auch die Kieler, so gespielt dass kaum was passieren konnte. In anbetracht der Umstände wars ein ganz nettes Spiel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh