Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
109 positive Dopingproben bei der U-17-WM - Junioren - kicker online
wieso werden diese ******** nicht aus dem verkehr gezogen?
in anderen sportarten wird man ohne nachweis (contador) schon gesperrt oder freigesprochen (Ovtcharov)
Weil du den Artikel nicht gelesen oder offenbar nicht verstanden hast. Die Spieler konnten nichts dafür, weil das Fleisch nahezu durchgängig mit dem Mittel verseucht war. Die Teams haben sich auf die Lebensmittel verlassen und sind nun quasi zum Opfer geworden. Hier liegt kein Doping vor, sondern ein Problem mit Fleisch in Mexico.
Welche Ausrede werden die Bayern haben wenn es heute abend nicht so läuft wie sich das vorstellen?
Ach da werden sie sich schon eine beim BVB abgucken....
Ist Napsterkiller BVB-Fan oder warum gerade der Vergleich? Ist schon komisch, kaum sagt jemand etwas gegen Bayern, kommen im Gegenzug gleich wieder Speerspitzen in Richtung BVB, obwohl es vielleicht gar nichts damit zu tun hat.
Wo habe ich bitte gesagt Napster sei BVB-Fan?
warum heißt es bei anderen dann doping und werden verurteilt, wenn sie auch sich auf ihren metzger verlassen und verseuchtes fleisch bekommen?
und ich dachte wirklich in europa wird nicht gemästet
Ach da werden sie sich schon eine beim BVB abgucken. In Ausreden im DFB-Pokal waren die Dortmunder die letzten Jahre ja immer die Besten. xD
"Der Rasen war zu schlecht", "Der Gegner hat unfair gespielt", "Der Schiri hat uns klar benachteiligt", "Wir wurden durchgehend von Laserpointern und Trillerpfeifen abgelenkt", "Die Nachspielzeit war völlig unangemessen", "Wir hatten unser letztes Spiel am Sonntag während der Gegner vom DFB bewusst schon Freitag eingeteilt wurde" blablabla....
Na dann.
Was macht dich so optimistisch?
Glaubst du es gibt eine Trotzreaktion der Bayern?
Ist das jetzt was Neues? Altbekannte Bayernfankrankheit...Ist Napsterkiller BVB-Fan oder warum gerade der Vergleich? Ist schon komisch, kaum sagt jemand etwas gegen Bayern, kommen im Gegenzug gleich wieder Speerspitzen in Richtung BVB, obwohl es vielleicht gar nichts damit zu tun hat.
Ist halt ein Unterschied ob über 100 oder nur einer betroffen ist. Dass Contador gedopt hat, war für mich seit Jahren mehr als offensichtlich. Seit Ewigkeiten gabs Gerüchte. Wer bei Frank Baumann oder Claudia Pechstein gedach hat, dass sie unschuldig sind hat auch die Naivität mit Löffeln gefressen...
Laut Kicker bleibt übrigens Robben draußen. Da bin ich mal gespannt!
VfB Stuttgart - Bayern München, DFB-Pokal, Saison 2011/12, 4.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online
in der Hinrunde eigentlich nichtWobei es mir so vorkommt wie wenn Heynckes sowieso Tymo für besser halten würde. (Hat gefühlsmäßig auch deutlich öfter gespielt).