[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Halbfinale BVB - Fürth und Gladbach - Bayern. Finale dann BVB - Gladbach ;)
 
Gutes Spiel der Bayern. Jetzt passiert da nichts mehr.
 
vFb wehrt sich halt garnicht. unfassbar. was ein auftreten, dabei haben gladbach und HSV gezeigt, wie man gegen bayern spielt?!
 
Blutleer, herzlos, VFB.
Absolut enttäuschend, was die Stuttgarter da leisten. Da kommt ja nix, kein Aufbäumen, kein Kampf, gar nix.

Bayern sicher gut heut, aber VFB, pfui.
 
kroos schießt jedes spiel 10x auf's tor. die schüsse sind aber IMMER nur gute übungen für den torwart. das einzige tor, an das ich mich diese saison von ihm erinnere, war das gegen villareal und das war mit der innenseite aus 12 metern.
 
Hab meinen Kollegen sogar anfangs in der Stuttgarter Südkurve gesehen. Gestern hat er noch ne große Fresse gehabt. Ach wie ist das schön!
 
Ich will Fürth als Süd-Derby, das wäre klasse. Vielleicht wären dann sogar die Clubberer auf Seiten der Bayern, das wäre einmalig :fresse:

Wenn der Robben jetzt wieder Unruhe stiftet....weiß gar nicht, wie man als vielfacher Millionär, Top-Spieler und erwachsener Mann sich noch so infantil verhalten kann.
 
Nett. Kiel ärgert sich gerade sicher ein wenig, dass sie nicht gegen Stuttgart spielen durften. ^^

Dafür hat Neuer wieder sensationell gepatzt, nur hat diesmal der Schiedsrichter nachgeholfen. Außerhalb des Fünfers ist das nämlich kein Foul. ^^ Aber spannend wäre es so oder so nicht mehr geworden.

PS nach Stuttgart: Gomez spielt nicht mehr bei euch und er war auch nie IV. ;)
 
Bei Fürth muss man schon sagen, dass sie Glück mit dem Schiedsrichter hatten. Dass der Compper Rot bekommt und der Fürther nicht ist schon irgendwie lächerlich.
 
Compper bekommt ne fragwürdige rote Karte und wird mindestens 3x vorher geschubst. Boateng hat mal für sowas Rot bekommen. Ein Witz was der Schirri da macht.
Bin beileibe kein Fan von Hoppenheim aber für Stani tuts mir Leid, halte den eigentlich für nen guten Trainer.
 
ja, die rote war ein witz, der wird drei mal geschubst und fasst dem gegner dann nur kurz ans gesicht.
 
Die Rote Karte ist okay, aber mind. 4 Fürther hätten bei der Aktion Gelb sehen müssen und nicht nur einer. Laut Regeln ist andere ins Gesicht zu schlagen (hier war es ja eher ein wischen) nun mal mit Rot zu bestrafen. Aber dass nur ein Fürther Gelb sieht, das ist mau. Und Camargo.. Frechheit!! Hoffentlich wird er lange gesperrt und das nicht nur im Pokal! Allerdings hätte es auch einen berechtigten Elfmeter geben müssen für Gladbach.

Dafür war das Barca Spiel wieder sehr ansehnlich, souverän 2:0 gegen Valencia gewonnen.
 
Mindestens der erste Fürther, der Compper mit 2 ausgestreckten Armen und Wucht nach hinten schiebt hätte ebenso vom Platz fliegen müssen. Dass die Aktion von Compper dumm und rot war, hat er ja selber so gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh