Mondrial
Urgestein
Der Schiri ist aber auch ne Pfeife auf so nen Mist reinzufallen. Normal Stürmerfoul von Carmago...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin beileibe kein Fan von Hoppenheim aber für Stani tuts mir Leid, halte den eigentlich für nen guten Trainer.
Kaum spielt Bayern exakt so, wie ich es mir vorstelle, lâuft es wieder.
Gustavo war für mich eigtl der beste Spieler auf dem Platz!
Er gewann praktisch jeden Zweikampf und spielte geniale Pässe.
Allerdings war ich von "meinen" Schwaben doch sehr enttäuscht.
Daher darf Bayern jetzt nicht von einer großartigen Leistung ausgehen.
fcb_sid=a61e6d07d0c33d702320adee6cdc72d3]Presseerklärung: Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri[/url]
Das konntest dir jetzt nicht verkneifen?Freue mich auf Shaqiri, 9Millionen sind ja ein richtiges Schnäppchen im Vergleich zu Reus
Ich will Fürth als Süd-Derby, das wäre klasse. Vielleicht wären dann sogar die Clubberer auf Seiten der Bayern, das wäre einmalig
Ach scheiße das mit Schweinsteiger ... armer Kerl. Grad zurück und dann sowas. Wenigstens konnte der Stuttgarter nichts dafür.
Die sehende Bevölkerung erkennt, dass er da weggerutscht ist, aber naja.Das war schon grob gesundheitsgefährdend mit der Sohle voraus seitlich reingetreten.
Schön dämlich, der Hopp. Nach den Kommentaren seiner Spieler gestern müsste er die halbe Mannschaft entlassen - oder sich selbst mal hinterfragen.
Mag ja sein, aber schon der Tausch Pauli gegen Hoffenheim als Arbeitsplatz ist ja schon bescheiden. Wenn man bedenkt welchen Ruf er bei Pauli hatte!