[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne bei Bayern auch so 1-2 Spieler, die gerne fallen. Das entschuldigt jetzt aber nicht De Camargos Aktion.
 
Fallen tun sie alle, Ribery fand ich heute schlimm und völlig unnötig. So verbaut man sich bei richtigen Fouls einen Freistoß.
 
Fand eig. dass Ribéry der beste Mann aufm Platz war.

Die Unsportlichkeiten sind aber wirklich extrem. Sei es Ribéry, De Camargo oder die Szenen bei den Clasicos. Sowas unnötiges. Bin dennoch froh, das wir Gladbacher weiter sind.
 
Kaum spielt Bayern exakt so, wie ich es mir vorstelle, lâuft es wieder.
Gustavo war für mich eigtl der beste Spieler auf dem Platz!
Er gewann praktisch jeden Zweikampf und spielte geniale Pässe.

Allerdings war ich von "meinen" Schwaben doch sehr enttäuscht.
Daher darf Bayern jetzt nicht von einer großartigen Leistung ausgehen.
 
Kaum spielt Bayern exakt so, wie ich es mir vorstelle, lâuft es wieder.
Gustavo war für mich eigtl der beste Spieler auf dem Platz!
Er gewann praktisch jeden Zweikampf und spielte geniale Pässe.

Allerdings war ich von "meinen" Schwaben doch sehr enttäuscht.
Daher darf Bayern jetzt nicht von einer großartigen Leistung ausgehen.

In den ersten Minuten fand ich Stuttgart gar nicht mal so übel. Doch dann hat anscheinend die Konzentration nachgelassen. Die haben Bayern so viele Freiräume geboten, sodass die sich in Ruhe einspielen konnten, das Tempo vorgegeben haben und bis zum Schluss das gesamte Spiel kontrollierten. War auf jeden fall ein verdienter Sieg. Warum Ribery gestern solche Aktionen nötig hatte, finde ich fraglich.

Die Aktion die zum Elfmeter für Gladbach führte ist für mich ein Skandal. De Camargo sollte dafür vom DFB bestraft werden, so ein Verhalten hat im Fußball nix zu suchen. Im Achtelfinale Jones, jetzt De Camargo, mal sehen was als nächstes kommt.
 
Fallen tun sie alle, Ribery fand ich heute schlimm und völlig unnötig. So verbaut man sich bei richtigen Fouls einen Freistoß.

sind eben alles pussys, die fallen schon vom windstoß um und fangen an zu weinen.

429865_354066984621606_213743258653980_1269046_70892686_n.jpg
 
Ach scheiße das mit Schweinsteiger ... armer Kerl. Grad zurück und dann sowas. Wenigstens konnte der Stuttgarter nichts dafür.
Aber ich denke da langsam auch an die EM im Sommer. Wenn das so weiter geht, braucht die NM noch nen Schweinsteiger-Ersatz. Wie lang dauert so ein Außenbandriss? Das sind doch auch wieder locker 6 Wochen :(
 
Ach scheiße das mit Schweinsteiger ... armer Kerl. Grad zurück und dann sowas. Wenigstens konnte der Stuttgarter nichts dafür.

Naja, darüber lässt sich wohl auch streiten. Schau dir die Szene doch nochmal genau an.
2,h=343.bild.jpg

Das war schon grob gesundheitsgefährdend mit der Sohle voraus seitlich reingetreten.
Dafür gabs auch schon andere Schiri-Entscheidungen als einfach nur Freistoß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke fürs Video, da wird es für mich nur noch deutlicher, dass das ein böses Foul war.
Ob Absicht oder nicht lasse ich mal dahingestellt, das will ich ihm gar nicht unterstellen. Fakt ist aber, dass das eine extrem gesundheitsgefährdende Aktion von Niedermayer war.
Die Ausrede "er ist nur ausgerutscht" zieht nicht, da er ja schon VOR dem Rutscher auf Schweinsteigers Sprunggelenk war.
Ist mir unbegreiflich wieso so schwere Fouls so oft ungeahndet bleiben.
Schon beim Schlüsselbeinbruch von Schweinsteiger war es zwar sehr unglücklich, aber warum rauscht der Napoli-Spieler bitte mit so hoher Geschwindigkeit in Schweinsteiger rein?

Für meinen Geschmack sind das brutale Fouls - ob beabsichtigt oder nicht.
Wie oft wurden schon Spieler vom Platz gestellt nur weil sie ne Sekunde zu spät kamen? Das war auch keine Absicht, trotzdem wurde es geahndet.



Das war ja klar.
Klang ja schon die ganzen letzten Wochen durch. Naja, muss Hopp wissen.
Mal schauen ob Babbel jetzt in Hoffenheim übernimmt.
Stani wird sich ärgern Pauli verlassen zu haben wo er schon fast Gott-Status hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal selbst einen Fußball geschossen? Der Stuttgarter schießt den Ball weg und rutscht dann weiter.

Du schuldest uns übrigens noch ein paar Quellen für deine Aussagen gestern. :fresse:
 
Lol, na klar. ;) Such du dir deine "Quellen" mal schön selbst in der ARD-Mediathek zusammen. Da findest du alle Interviews der letzten 4-5 Jahre nach DFB-Pokalspielen. Da wirst du fündig.

Und zum Thema Niedermayer:
Er zieht voll durch obwohl er gesehen hat, dass Schweinsteiger kommt. Unglücklich, aber trotzdem gesundheitsgefährdend. Ich habe es schon gesagt: Ich unterstelle ihm keine Absicht, das wäre ja auch absurd. Aber es kann nicht sein, dass Spieler ständig schwer verletzt ausgewechselt werden müssen nur weil der Gegenspieler durchzieht oder nicht nachdenkt. Würde das jeder so machen gäbe es in zwei, drei Wochen kaum noch einsatzfähige Spieler.
 
Selber schuld! Wer tauscht schon Hamburg, St. Pauli und die Reeperbahn gegen so ein Provinzkaff!! Da hat er sich wohl vom Gehalt blenden lassen!
 
Tja, sieht fast so aus.
Aber warscheinlich wollte er einfach mal endlich den "nächsten Schritt" seiner Karriere machen.
Leider ging der eher nach hinten los. Tut mir leid für ihn, er ist ein sympathischer Kerl.
Aber ich glaube er hat nie in Sinsheim gewohnt, oder?

EDIT:
Aaargh, pes-forever war schneller. ;)
 
Mag ja sein, aber schon der Tausch Pauli gegen Hoffenheim als Arbeitsplatz ist ja schon bescheiden. Wenn man bedenkt welchen Ruf er bei Pauli hatte!
 
Mag ja sein, aber schon der Tausch Pauli gegen Hoffenheim als Arbeitsplatz ist ja schon bescheiden. Wenn man bedenkt welchen Ruf er bei Pauli hatte!

Wieso?
St. Pauli ist ein Zweitligaverein, der vlt. alle paar Jahre mal für ne kurze Zeit erste Liga spielt und wenig Geld hat.
Hoffenheim ist theoretisch ein Verein mit internationalen Ambitionen, dort hat(te) er sicherlich größeren Spielraum.

Bestes Beispiel ist doch aktuell Jürgen Klopp, er war in Mainz ein Gott, hat den nächsten Schritt gewagt, konnte beim BVB etwas aufbauen und nun ist er in Dortmund ein Gott =)
 
St. Pauli ist aber das totale Kontrastprogramm zu Hoffenheim. Letzterer ist ein autoritär geführten Retortenclub mit n paar Eventfans aus der Umgebung, ersterer ein uralter Traditionsclub mit treuen, lokal gebundenen Fans, die in ihrem Verein großes Mitspracherecht haben und das vom Verein auch bekommen. Hoffe ist ein beschissener Retortenclub, der nur zum Vorteil einiger weniger und als Kapitalanlage für Hopp aus der Kreisliga in die Bundesliga gehieft wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh