Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da läuft doch bestimmt noch was Zivilrechtliches...
für mich is das ne (min versuchte) Körperverletzung , Anzeige kann nicht schaden
und was hat das ganze mit dem Verein zu tun?
Natürlich werden nur Vereine verurteilt deren Fans sich daneben benehmen
Ihr habt doch für eure tollen Sprüche gegen Hopp auch keine Strafe bekommen, also alles easy.........
Und die hat mit dem Verein rein gar nichts zu tun?Der Mensch ist Mitarbeiter der Stadion AG oder sogar nur Mitarbeiter von einem Subunternehmen.
Du meinst wohl, wenn es um Fans des FCB geht. Bei keinem anderen Verein lässt die Moderation annähernd Beleidigungen zuAber ich bin es ja schon langsam gewohnt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Vorallem wenn es um den BVB geht.
Findest du gut wie ihr euch damals daneben benommen habt?
Wurde jemals einer wegen Beschallung bestraft? Nein, alles ok...so deine Argumentation
Eine objektive Meinung/Sichtweise ist anscheinend nicht möglich.
Ich weiß nicht, ob der Typ weiterhin angestellt ist oder nicht.
Der Verein deckt ihn aber auch nur solange dieser den Verein nicht weiter schadet.
Natürlich wird sich die Chefetage der Hoffenheimer darüber amüsiert haben. Die Aktionen der BVB Fans waren einfach unterste Gürtellinie.
Dass es alles andere als die feine englische Art ist Hopp als Hurensohn zu bezeichnen steht außer Frage. Hoffenheim gehört aber bestraft, denn der Verein muss Kenntnis über die Anlage gehabt haben, wenn schon nicht als Beteiligter dann muss das Ding bei mehreren Spielen aufgefallen sein. Als Verein hat Hoffenheim Heimrecht in seinem Stadion und wenn dort unrechtmäßige Gegenstände hineingelangten und damit sogar Straftaten begangen werden oder zumindest versucht werden zu begehen, dann hat der Verein daraus Konsequenzen zu ziehen - völlig egal, wo der Typ angestellt ist und wo nicht. Bei Pyro schreien alle nach Straftaten und die Vereine werden eben wegen des Hausrechts verknackt. Wenn einer mit ner Beschallungsanlage, die ohrenbetäubenden Lärm macht rumhantiert, ist alles in Ordnung? Sorry, aber so kanns nicht laufen... weder zivilrechtlich noch sportrechtlich.
solange ist das glaube nicht , KSC und Freiburg sollte ohne gehn , FC Basel eigentlich auchfalls noch nicht gepostet wurde, Schweini fällt lange aus.
der is natürlich übel HeuteSo ändern sich die Zeiten:
Holger Stanislawski verarscht Markus Babbel - YouTube
Mitarbeiter der Stadion AG ist rechtlich ein großer Unterschied...
Laut Untersuchungen bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Zuschauer. Dies egalisiert die ganze Geschichte keines falls. Doch eines muss man bei der Geschichte erwähne, erst teilen die Dortmunder Fans aus, selbst einstecken können sie nicht.
Déjà-vu?!