[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Mittelmaß!!:bigok:
 
Gegen den FCA gewinnt man nicht mal eben so, da muss man 100% bringen.
Der BvB ist weit davon entfernt.
 
BVB hatte aber auch ein schweres Spiel unter der Woche.
Da geht dann am Wochenende in Schonbesetzung gegen die körperlichen Mannschaften aus der BuLi nix.
 
Haha…. Der Chabot hat doch sich einen Knall. :ROFLMAO:
 
Heute muss ein Trainer den 🐦 machen 🫣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welcher Trainer wäre eigentlich frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das ist ein Hohn vom BVB. Ob Sahin da noch lange bei den kommenden Spielen an der Seitenlinie sitzen darf ? Gelb-rot für Nesquick war ok. Äh Kabar
 
Meine Fresse Kiel, gewinnt doch mal ein Spiel.
 
Kabar im ersten BL Spiel direkt gelb-rot :bigok:
und das innerhalb von 30 Minuten :rolleyes2: Kann auch nicht jeder. Naja, Pepe vielleicht oder Ramos. :d Obwohl Poschner den Rekord mit 19 Minuten beim BVB hält :shot:
 
Bin gegen die Dosen im Stadion. Ich befürchte schlimmes.
 
Was meinste, ist gegen Union was drin? Ich befürchte ja so ein quälend uncooles Rasenbeißer Unentschieden.
union ist absolut anangenehm zu spielen, gerade weil sich die eintracht auch gegen solche mannschaften immer schwer tut.

zumindest wurde sich in der euro league ja geschont :bigok:
 
Real genau wie Bayern immer ins die hoch stehende AbwehrAbseitssfalle gerannt

der erste Trainer der das kapiert knallt die auseinander (also Seitenwechsel und dann hinter die Kette)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh