[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Du hast Bayerns Leistung der ersten 30 Minuten ne Stunde vor Spielanpfiff treffend beschrieben. ;)

Nee die Bayern wackeln in Freiburg, der Neuer springt im Strafraumumher und die Freiburger machen das Spiel...

Wenn das so weiter geht machen die echt noch das erste Tor, die Bayern bekommens nicht gebacken.


BTW....Dortmund war heute auch alles andere als gut.Für Nürnberg hat es mich gefreut das sie noch das 2:1 gemacht haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn heute los? Jetzt spielen wir genauso schlecht wie der BVB heute Nachmittag in Berlin. Ganz toll.
Man man man, hoffentlich findet Jupp in der Pause die richtigen Worte. Denn bei dieser miesen Leistung dürften wir uns nicht beschweren wenn wir 0:1 hinten liegen würden, auch wenn Müller den kurz vor der Pause natürlich eigentlich machen MUSS. Aber das weiss er selbst.
Auf gehts, Jungs. Fangt endlich an ordentlich zu spielen. Auf unser Glück können wir und dürfen wir uns aktuell nicht verlassen...
 
Marin ist mal echt der größte Schwalbenkönig.. da trifft ihn der Becher am Fuß, er steht erstmal 2sek, überlegt und dann lässt er sich fallen :d
 
Unglaublich schlechte erste HZ der Bayern.

Bin gespannt ob der Wechsel von Tymo und Robben etwas bringt.

Völlig blutleer.
 
Ich hab die Woche bei Comunio Robben aufgestellt, der soll mal für Dampf sorgen :)
 
Es MUSS sich ja nun etwas ändern. Noch schlechter kanns ja nicht werden.
 
Muahaha.. Ribery... wenn der mal nicht noch mit Gelb-Rot heute runtergeht. :d
 
Also ich denke die Bayern werden es gewinnen, da die Freiburger ihre Chancen aus der ersten HZ nicht genutzt haben.
Die Bayern spielen jetzt auch schon ein wenig besser, auch wenns noch nicht der Kracher ist.
Robben wird da noch ein wenig Gas geben auf der rechten Seite.
 
Ist das ein absolut erbärmliches Spiel der Bayern.:kotz::wall:

Die ersten 10 min nach der Halbzeit ging es doch ohne Probleme.

Wahrscheinlich haben wir aber nicht so viel Dusel wie Dortmund und lassen wichtige Punkte liegen.
 
Ist das ein absolut erbärmliches Spiel der Bayern.:kotz::wall:

Die ersten 10 min nach der Halbzeit ging es doch ohne Probleme.

Wahrscheinlich haben wir aber nicht so viel Dusel wie Dortmund und lassen wichtige Punkte liegen.

Jau nach der Chance von Freiburg haben sie sogar glück, aber noch 5min, ich glaube jetzt doch fast nicht mehr dran das was passiert.
 
Schreckliche Partie der Bayern, da ging ja wirklich garnichts.
 
Was für ein geiles Spiel von Freiburg.. die dürfen echt nicht absteigen!
Und die haben sich nicht nur hinten rein gestellt, sondern gut mitgespielt.
 
Diese Aussage ist jawohl mal lächerlich... was kann der Schiri dazu?
 
Schreckliche Partie der Bayern, da ging ja wirklich garnichts.
und ich dachte schon, schlimmer als das Spiel mit Dortmund geht eigentlich nicht mehr, ^^

und es sind schon wieder 4 punkte :d

pes: wolltest du dich von dem Fußballthread nicht fernhalten? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd Dortmund-"Fan", da kann ich mir wenigstens schöne Spiele anschauen und muss nicht sowas erbärmliches sehen :fresse:
( nicht ganz ernst gemeint ;) )
 
mit robben, ribery und gomez kannste halt nigs mehr reißen. die nerven hart. is ja schlimmer als die abwehr vor einiger zeit^^
 
Hamburg das Tor nicht bekommen und jetzt wieder einen Elfmeter (Robben) nicht bekommen.

Vergessen wir mal nicht das goldene Tor von Götze gegen Bayern...

Diese Aussage ist jawohl mal lächerlich... was kann der Schiri dazu?

lächerlich sind die Schir-Entscheidungen

Das Motto der Schiris: In dubio contra Bayern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da sieht man den aktuellen Unterschied zwischen den Gelben und dem FCB: Beide spielen grottenschlecht aber Bayern spielt nur unentschieden während Dortmund das Ding halt noch mit Glück gewinnt.
So kann man natürlich auch Punkte verschenken. *kopfschüttel*
 
Hamburg das Tor nicht bekommen und jetzt wieder einen Elfmeter (Robben) nicht bekommen.

Vergessen wir mal nicht das goldene Tor von Götze gegen Bayern...

lächerlich sind die Schir-Entscheidungen

Das Motto der Schiris: In dubio contra Bayern!

Natürlich... :rolleyes:

1. Dummer vollkommen offensichtlicher Schubser von Gomez.. wenn der Schiri das sieht, ist es absolut legitim abzupfeifen.
2. Goldene Tor von Götze? Das nicht vorhandene Handspiel oder was war da noch?
3. Der Elfer heute.. der Freiburger hält nur den Arm raus und Robben fällt, kein Rempler, nix... zwar ungeschickt, aber kein Grund für Robben sich mal eben hinzulegen.
 
Ach Kinners!
Hört doch auf die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Bayern war heute grottenschlecht, Punkt.
Dortmund natürlich auch, ja. Aber die haben halt jetzt den Dusel den man braucht um auch mal schlechte Spiele zu gewinnen. Das macht einen Meister aus.
Das was die Gelben uns seit Jahren vorwerfen (Dusel ohne Ende) haben jetzt sie gepachtet - und das muss man halt akzeptieren.
Nur jetzt zu sagen der Schiri war Schuld ist lächerlich. Wer besser spielt braucht keine Schützenhilfe vom Schiri.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh