Du bekommst noch Bonuspunkte wenn du in ner Quallirunde rausfliegst, dass ganze 5 Jahressystem is eigentlich fürn Arsch. Mann muss sich nur mal die ersten 5 Ligen anschauen. Schwächere Ligen haben auf lange Sicht keine Chance da was dran zu drehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Kicker ist der wahrscheinlichste Innenverteidigertransfer im Sommer für die Bayern "Dante" aus Gladbach. Alleine aus dem Grund weil Hummels und Höwedes mit den bis 2014 laufenden Verträgen sehr teuer würden. Dante dagegen soll eine AK in Höhe von 5 Millionen Euro haben.
Indem Fall muss ich auch sagen, dass das eine durchaus brauchbare Lösung wäre.
Ich glaube nicht, dass Van Buyten geht. Ich denke man wird um ein Jahr verlängern. Er steht bei Heynckes ja extrem hoch im Kurs. Und die Hinrunde, die er gespielt hat war ja auch ziemlich gut. Außerdem ist er der dickste Freund von Ribery. Weiß nicht ob das evtl. auch noch eine Rolle spielen kann.Als Backup bzw. Konkurrenz zu Boateng nicht schlecht.
Man darf nicht vergessen, dass im Sommer Breno (ziemlich sicher) und wahrscheinlich auch v.Buyten den Verein verlassen werden.
Allerdings bräuchte man nach der Enttäuschung Rafinhas noch einen guten RV, nur wer?
Wenn dem so wäre, dann wäre Bayern wohl seit 30 Jahren durchgängig Meister geworden. Geld allein schießt keine Tore. Das kleinreden der Dortmunder ist schon ziemlich anstrengend.Noch fragen, wer in der Bundesliga oben bleiben wird die nächsten Jahre?
... Das kleinreden der Dortmunder ist schon ziemlich anstrengend.
Mal was zu den Finanzen national und vor allem international: Bayern Munich - Opportunities (Let's Make Lots Of Money)
Noch fragen, wer in der Bundesliga oben bleiben wird die nächsten Jahre? Da kommt der BVB leider nicht vorbei, um so geiler ist es, dass wir aktuell national ganz gut mithalten können.
Und morgen wird die Wundertüte Hertha ausgepackt mit hoffentlich gutem Inhalt.