[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Meisterschaft kann man überhaupt noch nicht abschreiben. Es ist nicht sehr unwahrscheinlich das Dortmund seine Serie nicht unendlich fortsetzt und wenn Bayern dann gewinnt ist es auch nur noch ein Punkt.

Aber wenn dann alle wieder da sind, sollte es ja auch wieder besser laufen. Hummels und Piszczek mussten ja gestern auch verletzt raus. Also Glück mit wenigen Verletzungen hat man diese Saison nicht grad...

Völler heute im Doppelpass, da weiß ich schon wieder was rauskommt :fresse:

---------- Post added at 10:11 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

Hummels hatte gestern Fieber, vielleicht ja ein Grund für seine Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offensichtlich ist Denken keine deiner Stärken.

Irgendwie unzufrieden mit deinem Leben oder was sollen diese billigen Provokationsversuche? Sieht fast so aus, sonst hättest du auf meinen Post oben als VfB-Fan gar nicht reagiert, weil du mit der Tabellensituation oben ja mal sowas von gar nichts zu tun hast und dich eigentlich überhaupt nicht angesprochen fühlen dürfest... aber scheinbar kommt jetzt jeder hier in den Thread um ein wenig mitmischen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie unzufrieden mit deinem Leben oder was sollen diese billigen Provokationsversuche? Sieht fast so aus, sonst hättest du auf meinen Post oben als VfB-Fan gar nicht reagiert, weil du mit der Tabellensituation oben ja mal sowas von gar nichts zu tun hast und dich eigentlich überhaupt nicht angesprochen fühlen dürfest... aber scheinbar kommt jetzt jeder hier in den Thread um ein wenig mitmischen zu können.

Der Thread ist ja auch nicht nur für den Tabellenführer beschränkt :d
 
Der Thread ist ja auch nicht nur für den Tabellenführer beschränkt :d

Hab ich auch nicht behauptet ;)
Im Gegenteil, ich wäre froh, wenn der Fokus mal weg von diesen elendigen FCB-BVB-Diskussionen gehen würde! Warum aber dann aber gerade auf meinen Post so reagiert, ist mir ein Rätsel und wird wohl nur er selber wissen. Anstatt mal was über das VfB-Spiel zu schreiben, kommt irgend ein Quatsch-Post raus. Wenn jetz selbst ein VfB-Fan nur noch Mist schreibt wie einige BVB- und FCB-Fans, dann gute Nacht Thread. Und da nehm ich mich jetzt selbst nichtmal aus. Auch ich lasse mich stellenweise viel zu leicht provozieren...
Als BVB-Fan schreibe ich natürlich primär über meinen Verein und nicht über Stuttgart usw. ist bei dir ja nicht anders. Aber seien wir mal ehrlich, zu 90% dreht es sich hier seit Wochen entweder um Bayern oder BVB. Auch verständlich bei der aktuellen Tabellensituation, aber das Niveau ist halt leider nicht auf konstant hohem Niveau. Und da wäre es vielleicht mal schön, wenn ein Mitglied wie Timbaloo nicht unbedingt so auf einen Post antwortet, der ihn gar nicht betrifft, weils dann doch klar ist, wo die "Diskussion" hinführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm damit hat der Mats seine Klöpse für die Saison weg. Und was ist nur mit Barrios los? Wie viele Bälle kann man den freistehend verstolpern. Vorbeigehen kann der Ball ja mal, aber er bekommt ihn ja kaum nocht Richtung Tor.

Tja, da sieht man den aktuellen Unterschied zwischen den Gelben und dem FCB: Beide spielen grottenschlecht aber Bayern spielt nur unentschieden während Dortmund das Ding halt noch mit Glück gewinnt.
So kann man natürlich auch Punkte verschenken. *kopfschüttel*
Nicht mit Glück, mit Willen ;) Das sieht man alleine daran, dass Großkeutz das Tor macht.

Lächerlich, DANK den Schiris wird der (t)olle BVB Meister!
Was soll der Schwachfug nun schon wieder? Was für ein schlechter Verlierer bist du eigentlich, dass du dir in jedem nicht gewonnen Spiel einen zwar strittige aber dennoch regelkonform entschiedene Szene des Schiedsrichters raussuchen musst? :stupid:

Ach, beim Vfb ist man Mittelmaß gewohnt. Oder dachtest du etwa, dass ich Bayern-Fan bin? Wenn ja, dann musst du mir _das_ mal genau erklären.
Nicht dass mich das groß interessieren würde. Nur das arrogante Gehabe der Dortmunder-Erfolgsfans hier lässt mich zu einem Bayern-Sympathisant werden.
;)
 
Timbaloo entwickelt sich hier mehr und mehr zum Obertroll. Jeder darf seine persönliche Meinung haben, aber bei Beleidigungen hört der Spaß auf!
 
Naja Obertroll vielleicht nicht gleich, Beleidigungen könnten er und saYaN64 sich trotzdem sparen. Aber das ist halt ne Sache der Moderation...

Interessant, dass die Beleidigungen in diesem Thread zunehmen wenn es bei Bayern nicht läuft :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
real spielt auch einfach genial zur zeit. aber auch sehr leichtsinnig, laufen zu viert auf den tormann zu und verplempern die chance ... naja 5sec später war der ball dann doch drin :d

ich hasse ja eigtl den BVB, noch mehr als die bayern, aber wenn ich mir schon ein spiel derer 2 anschaue, dann 10x lieber den BVB. sieht deutlich besser aus. der FCB spielt zur zeit so einfallslos, das ist eine zumutung für jeden zuschauer

Stimmt, mir gehts genauso. Das der BVB nun auf einmal so viele "Fans" hat, ist etwas komisch. Als die fast in die Insolvenz mussten und fast abgestiegen wären, war keiner Fan der Dortmunder. (zumindest dem Augenschein nach).

Ich frag mich, warum die Bayern so schlecht derzeit spielen. Mit dieser Manschaft sollte man sich mindestens 7-10 Punkte absetzen können, Anfang der Hinrunde war es ein Genuss, denen zu zusehen. und nun ist die Luft raus, aber Warum?
 
Ich denke mal so gut wie jeder hier hat was Provokationen angeht "Dreck am Stecken". Sei es aktiv oder eben passiv, dadurch das man sich zu sehr provozieren lässt. Das lässt sich auch leider durch die User an sich nicht in den Griff bekommen (denke ich zumindest). Wie Mondrial schon sagt, ist das eben dann eine Sache der Moderation. Hier würde ich mir auch etwas mehr Strenge und vorallem Neutralität wünschen! Und einfach auch mal eine Diskussion (z.B. Bayern-BVB) die in Provokationen abdriftet zu unterbinden, ohne dann eben selber mitzumischen, was in der Vergangenheit leider das ein oder andere mal vorkam. Vielleicht liest das hier ja der ein oder andere Moderator und fühlt sich angesprochen und denkt mal darüber nach. Für diesen Thread hier wäre es jedenfalls sehr positiv.

Stimmt, mir gehts genauso. Das der BVB nun auf einmal so viele "Fans" hat, ist etwas komisch. Als die fast in die Insolvenz mussten und fast abgestiegen wären, war keiner Fan der Dortmunder. (zumindest dem Augenschein nach).

Ich frag mich, warum die Bayern so schlecht derzeit spielen. Mit dieser Manschaft sollte man sich mindestens 7-10 Punkte absetzen können, Anfang der Hinrunde war es ein Genuss, denen zu zusehen. und nun ist die Luft raus, aber Warum?

Naja ich denke, dass es nicht unbedingt neue Fans sind, die jetzt hier dazu gekommen sind. In Zeiten von Erfolglosigkeit, posaunt man vielleicht nicht überall herum das man BVB-Fan ist und das Ganze gerät etwas in den Hintergrund. Besonders toll ist so ein Verhalten natürlich nicht, aber auch irgendwie menschlich / normal. Heißt ja nicht, dass ein Großteil der Fans die vorletzte Saison hier noch nicht waren, die Jahre davor keine BVB-Fans waren. Zumindest eine Theorie.

Warum Bayern nicht wieder zu erkennen ist, weiß ich allerdings auch nicht. Ist ja eigentlich kein Grund da, warum sie nicht so weiterspielen könnten, wie zu Beginn der Saison. Weil dann wären sie wohl schon so gut wie durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, warum die Bayern so schlecht derzeit spielen. Mit dieser Manschaft sollte man sich mindestens 7-10 Punkte absetzen können, Anfang der Hinrunde war es ein Genuss, denen zu zusehen. und nun ist die Luft raus, aber Warum?
An den Schiedsrichtern liegts jedenfalls nicht, das hat die Statistik im DoPa deutlich gezeigt.

Evtl. sollte Heynkess mal ein paar mehr "Stars" als Robben auf die Bank setzen. Und vielleicht ist auch ein Schweinsteiger wichtiger auf seiner Position als man denkt.
 
Mal wieder typisch. Kaum verliert der FCB durch schlechte eigene Leistung, wird mal wieder von den üblichen Verdächtigen die Schuld bei den Schiri, dem schlechten Rasen, dem Wetter, Gott, Liselotte und der Welt allgemein gesucht. Ihr macht euch nur noch lächerlich!

Etwaige Fehlentscheidungen des Schiris können einen Teil dazu beigetragen haben, es bleibt aber nichts desto trotz eine indiskutable Leistung des FCB die dafür gesorgt hat das ihr gestern nicht über ein unentscheiden hinausgekommen seid.
 
So schauts aus.
Selbst wenn, wie in der E-Jugend noch üblich, der Trainer der Gegner gepfiffen hätte, hätte ein FC Bayern noch gegen Freiburg gewinnen müssen :p
 
Na jetzt bleibt mal schön aufm Teppich bitte.
Nur weil ein paar einzelne hier anfangen über den Schiri zu jammern ist das ja noch kein Indikator für alle FCB-Fans. Die große Mehrheit ist sauer auf das eigene Team, nicht auf den Schiedsrichter.
Das wurde hier ja auch schon mehrfach geschrieben. Eine solche Leistung wie in HZ1 und Teilen von HZ2 DARF nicht vorkommen, das ist indiskutabel. Punkt.
Und wie ich schon schrieb: Danach auf Pech verweisen und die Schiri-Entscheidungen anzuzweifeln bringt keinem was. Arbeiten, arbeiten, arbeiten... nur so kommt man wieder in die Spur. Mir hat der totale Einsatz und Willen gefehlt. Man hat wirklich das Gefühl die Liga sei diese Saison unwichtig und man wolle einzig und allein die CL gewinnen. Aber mit so einer schlechten Moral können sie das auch abhaken, auch wenn sie in CL-Spielen unter Garantie ganz anders auftreten werden als zuletzt in der Liga. Da bin ich mir sicher - nur spricht das nicht gerade fürs Team.
 
Meiner Meinung nach ist Heynckes einfach der falsche Trainer für den FCB. Der FCB brauch einen Trainer ala Klopp, Dutt, Fink oder (evtl.) Effenberg???. Man sollte den Versuch einfach mal wagen und diesen dann länger als 6 Monate behalten...
 
Das sehen wohl auch viele FCB-Fans so, allerdings müsste so einem Trainer dann halt auch einfach mal die Zeit gegeben werden etwas aufzubauen. Und wieviel Zeit ein Trainer bei uns bekommt trotz relativ guter Ergebnisse hat man ja leider in den letzten Jahren sehen können.
Klopp hatte ja damals mit Hoeneß und Co verhandelt wie rauskam, aber man hatte sich ja dann für Klinsmann entschieden. Tolle Wahl. :d
Aber auch Kloppo hätte es schwer gehabt da er ja auch beim BVB 2 Jahre gebraucht hat bis die ersten echten Erfolge kamen. Diese Zeit bekommt ein Trainer in München (leider) nicht, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
 
Er hat doch erst vor kurzem gesagt, den Erfolg von ihm sieht man an den Blauen. Das wird er sich ja nicht selber zerstören :d

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

Na die Hand ging aber nicht Richtung Ball..

Und verschossen :d
 
Eigentlich hätte der Käskopp 2 Treffer mehr machen müssen :d

naja egal :d

Ich freu mich auf nächsten Sonntag wenn Schalke in München spielt... Und ich hab sogar frei :xmas:
 
Stimmt, mir gehts genauso. Das der BVB nun auf einmal so viele "Fans" hat, ist etwas komisch. Als die fast in die Insolvenz mussten und fast abgestiegen wären, war keiner Fan der Dortmunder. (zumindest dem Augenschein nach).
Du kannst doch ein Forum nicht als Maßstab nehmen.
Die Stadionstatistik z.B. spricht eine deutliche Sprache - viele Fans sind ihrem Verein damals treu geblieben.

Schiri, dem schlechten Rasen, dem Wetter, Gott, Liselotte und der Welt allgemein gesucht. Ihr macht euch nur noch lächerlich!
Also der Rasen gestern war eigentlich ganz schön. :d Hab sogar noch draufgestanden.

Aber was hier gestern in der Stadt abging, war echt lustig. Dutzende Freiburger, die bis spät in die Nacht gefeiert haben und Dortmund als neuen Deutschen Meister ausgerufen haben. :d
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Felix nach dieser Saison geht. Evtl. wäre es ein Kandidat für den FCB.
 
:d H96 verwandelt eine Ecke nach der anderen.
 
Das war jetzt mal ein Tor ohne Ecke :d

Meine Güte. Das was Stuttgart da spielt kann man nur mit viel Freundlichkeit noch Fußball nennen...
 
VFB kriegt aber nix auf die Reihe heut. Letzte Woche Hertha 5:0 abgefertigt und heute hoffnungslos gegen die Hannoveraner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh