[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hoffentlich gewinnen das die Bayern. Sonst brennt die Hütte. :fresse:

Bin schont gespannt wie sich Shaqiri gegen seinen kommenden Arbeitgeber präsentiert. Hoffentlich kann er was zeigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, nen paar Tore wären gut.

Achso, ist ja CL. Da muss ich zu den Bayern halten. Macht die Schweizer fertig!
 
Hoffentlich brennt bei Bayern die Hütte.
hmm.gif


Egal, hauptsache ein offenes Spiel und kein müder Kick.
 
Bin da heute auch mal ganze neutral... Ich hab zwar schon letzte Woche drauf gewartet, aber ich denke, das heute vielleicht doch mal die Trotzreaktion der Bayern kommen wird. Mal schauen, aber ich wünsch mir durchaus ein spannendes Spiel. Sollten sie verlieren, gehts natürlich morgen richtig ab in München ^^
 
Denke dass es ein 1:1 wird heute. Der FCB wird enorm unter Druck gesetzt, ob die Spieler dem Druck stand halten, ist fragwürdig.
 
Wenn heute keine Reaktion von Bayern kommt, wann dann ? :fresse:

Ich rechne mit einem Sieg für Bayern.
 
Ich schätze es wird eng aber Bayern zeigt heute wieder sein CL-Gesicht - also einen Sieg in Basel.
Es sei den Shaq funkt dazwischen. ;)
 
Der Wolff ist doch nicht die Cholera! Bester deutscher Fußballmoderator! Bildqualität geht auch iO, da ist auf Kabel1 größerer Matsch in der Euroleague.
 
Gibts von Sat1 einen Stream? Hab heute leider das falsche Los gezogen und jetzt läuft Desperate Housewifes ;)
 
Waaah, Ribery!
 
Shaquiri ist ja echt ein Kraftwürfel :)
 
Gegen Ribery schon zum 2. Mal eine super Torwart Aktion. Aber Ribery müsste auch mal einen machen.

Beim ersten Mal hat er es vor dem Torschuss ja wirklich super gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam könnte Ribéry seine Chancen auch mal nutzen.

Trotzdem ist das bisher ein sehr gutes Bayern Spiel.
 
basel steht aber auch drin wie reinzementiert, das machts net leicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh