ToxDwarf
Enthusiast
Hat Matthäus nicht Zeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nächste Woche Nationalmannschaft kommt auch zum richtigen Zeitpunkt hoffentlich
Die waren ein paar Mal gefährlich vorm Tor. Wenn denen in der Allianzarena wenn auch nur mit Glück ein Tor gelingt, dann gehen schon fast die Lichter aus.Zumal das offensiv von Basel gestern auch nix war was einem im Rückspiel Angst machen sollte.......
Für mich ist Bayern seit Jahren eine tote Mannschaft. Die leben doch nur von irgendwelchen individuellen Aktionen, und wenn die Leistungsträger wie jetzt verletzt oder im Formtief sind, geht nichts mehr.
Dazu noch dieses lächerliche Wir-sind-so-toll-wie-Barcelona hin und her gepasse, oft minutenlang hinterrum, wo absolut nichts bei rauskommt. Einfach nur Mist, was die sich da antrainiert haben.
Warum sollte Basel auch ein großartiges Chancenplus rausarbeiten? Es geht lediglich darum, dass sie eben mehrfach gefährlich vorm Tor waren und wenn sich dann in München auch eins machen, wirds ganz schwer für Bayern.Ribery hatte 2 Chancen gleich zu Beginn wovon er eine machen muss, Basel hat 2 gute Chancen, seh da nicht unbedingt ein Plus für Basel
Das mit den 6ern habe ich mich auch schon gedacht ... wieso dann aber nicht 4-1-4-1 ?Wie wärs mal wieder mit nem soliden 4 4 2 als System, gegen Basel braucht man keine 2 6er im Mittelfeld
Warum sollte Basel auch ein großartiges Chancenplus rausarbeiten? Es geht lediglich darum, dass sie eben mehrfach gefährlich vorm Tor waren und wenn sich dann in München auch eins machen, wirds ganz schwer für Bayern.
Ich würde einfach mal so aufstellen
Alaba-Boateng-Badstuber-Lahm
-----------Gustavo
Ribery-----Müller------Robben
-----------------Olic
Gomez
Wie mit weniger Glück? Das Spiel ist 1:0 ausgegangen und somit hat Basel eine bessere Ausgangsposition als erwartet/gedacht. Und wenn ihnen das Glück hold ist und ihnen in München auch ein Treffer gelingt, haben sie beste Chancen weiterzukommen.Weils mit etwas weniger Glück 0:0 oder 1:1 (wenn er den Elfer gibt) ausgeht und dann Auswärts antritt und das Spiel machen muss......
Sich zuhause hinten reinstellen und hoffen das vorne einer reinfällt kannste im Finale machen, nicht unbedingt im AF mit Hin und Rückspiel.
In 3 Wochen werden wirs wissen obs die richtige Strategie war.
Würd ich so annehmen. Kann man dem Jupp ne E-Mail schicken ?
Er muss einfach mal was neues machen... aber ich befürchte dass es gegen Schalke nix neues gibt.. Und die Leistungen von Schalke sind momentan auch so schwankend, dass am Ende ein langweiliges 0:0 rauskommen kann
Ok für mich als BVB Fan, akzeptabel... aber ich will Action sehen
jemand, der aus G.kirchen kommt, bvb fan ist, will Besserungen bei den Bayern sehen??Ok für mich als BVB Fan, akzeptabel... aber ich will Action sehen
Teilweise schon, wenns halt nötig ist.ich habe den eindruck, basti verlangsamt das Spiel von den Bayern sogar. Ich kann mich natürlich auch täuschn.
Zumindest ist das MEINE Hypothese zum Bayner-Dusel