[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweinsteiger ist auch alles andere als vom Glück verfolgt, diese Saison. Und dabei hat er vor seinem Schlüsselbeinbruch endlichmal wieder richtig gut gespielt.

Bin schon gespannt auf das Spiel am Mittwoch gegen Frankreich. Ribery auf der einen Seite gegen einige der Bayernspieler. Wird sicher lustig. :)
 
Meiner Meinung nach kann man beide Situationen so durchgehen lassen. Vor allem die, die zum Tor führte. Beide Spieler gehen zum Ball und Gustavo trifft ihn zu erst. Er geht zwar mit vollem Körpereinsatz rein, jedoch mit angelegtem Arm. In England würde man wahrscheinlich nicht mal über eine Diskussion darüber denken :d
Ellenbogen im Gesicht: Muss man pfeifen.
Bodycheck: Sollte man pfeifen, Gustavo arbeitet da nur gegen den Gegenspieler, rennt überhaupt nicht mehr dem Ball hinterher sondern macht extra einen Schritt gegen Höger.
www.todayfoot.com Ba 2-0 Sc 26/02/2012 - Vidéo Dailymotion
1:43

Ich will das Ergebnis auch nicht als unverdient darstellen, Schalke war wieder mal ziemlich schlecht. Aber die Schiedsrichterentscheidungen liefen gestern alle zu Ungunsten von Schalke. Aus den Abseitssituationen ist ja glücklicherweise jedes mal kein Tor entstanden, aber auch die muss man sehen, weil sie einfach deutlich waren. Ribery hätte auch gleich in den ersten paar Minuten eine Gelbe Karte bekommen müssen, in einer fast identischen Situation hat Fuchs dann Gelb bekommen.

Passiert... (aber wie herby meinte: genau das, was der Hoeneß mit seinem Gepolter erreichen wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klassische Bild.

Meinung der BVB-Sympathisanten/Fans:
- Bayern wird bevorzugt behandelt
- Mehrfachbelastung ist kein Argument
- Dusel = Bayern
- Arroganter Verein der allen Mannschaften die besten Spieler wegkaufen will

Meinung der FCB-Sympathisanten/Fans:
- Bayern wird diese Saison recht häufig benachteiligt
- Mehrfachbelastung kann physisch/mental ein Problem werden
- BVB hat diese Saison oftmals mehr Dusel als andere Vereine
- Dortmund macht genau das was sie anderen vorwerfen, noch dazu gäbe es den Verein ohne unsere Hilfe gar nicht mehr in Liga 1

Und an dieser Grundhaltung wird sich wohl auch nie großartig etwas ändern. ;)
Aber zumindest erkennen einige ja gegenseitig an, dass der Gegner auch einige Dinge gut macht.
Wäre ja sonst Realitätsverleumdung.
 
Das klassische Bild scheint jedenfalls zu sein, dass alle nicht-Bayern-Fans BVB-Fans sind. :rolleyes:
 
In Bezug auf dich wohl eher, dass du nicht richtig lesen kannst/willst. ;)
 
Hey Cryptic, ich bin BVB Sympathisant und bin dennoch der Meinung, das die Mehrfachbelastung auswirkungen haben kann. Wenn ein Verein allerdings meint, er wäre einer der Top-Clubs, dann MUSS er damit einfach klar kommen. Entgegen vieler andere BVB Fans/Sympathisanten bin ich trotzdem pro Bayern international :)

Wenn ich mir das Video das BadSanta gepostet hat (habs Spiel nicht gesehen) dann sieht man ganz klar die 11er-Wüdige Szene UND dass Gustavo da nen klaren Bodycheck durchführt, das muss eigentlich gepfiffen werden ;)
 
das video von badsanta ist doch en witz oder? was wollt ihr da sehen? auf 80x60 pixel?!
ich hatte das spiel live, in FullHD gesehen mit russenkommentator... der meinte das kann man so durchgehen lassen. sowohl den "bodycheck" als auch das von ribery. der ellenbogen ist zwar oben aber man sieht dass es definitv keine absicht war. ribery ist halt einige cm kleiner ... und dann ergibt sich sowas. klar, absicht oder nicht, foul ist foul, aber hier reichte das eben nicht für einen 11er. auch hunta hatte sich nicht groß beschwert, er wollte zumindest keinen 11er dafür.
sport1 zusammenfassung meinte auch, dass es so OK war.
sportschau ebenso

jetzt kommt badsanta mit einem miserablen video und meint, dass es beides regelwidrig war? naja...
und das sage ich als s04 symphatisant :(

aber manche hier haben wirklich jeglichen bezug zur realität verloren. selber nie auf dem platz gewesen, dazu irgendwelche streams in miserabler qualität gucken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit stellt er doch das passende Gegengewicht zu einigen Bayernfans hier, die meinen sich bei jeder "Kann"-Entscheidung gegen sie über eine Fehlentscheidung und schlussendlich klare Benachteiligung aufregen zu müssen, wenns mal nicht so läuft ;)
 
Das klassische Bild scheint jedenfalls zu sein, dass alle nicht-Bayern-Fans BVB-Fans sind. :rolleyes:

Er hat es einfach nicht begriffen :)

Bei seinen bisherigen Kommentaren wundert mich das allerdings nicht.

---------- Post added at 17:17 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

aber manche hier haben wirklich jeglichen bezug zur realität verloren. selber nie auf dem platz gewesen, dazu irgendwelche streams in miserabler qualität gucken.....

Und du meinst hier die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil du irgendwo beim FC Knickebein spielst und dir Russenstreams reinziehst? Achja, Experte für Außenbandrisse bist du ja auch noch :eek:
 
Das nächste mal suche ich die Highlights in Full HD. Manche haben Vorstellungen hier. :stupid:

Und ja, am besten hätte Huntelaar sich noch eine Minute auf dem Boden gewälzt und wäre danach zum Schiedsrichter gerannt. :stupid: Foul ist Foul, egal ob Absicht oder nicht. Die meisten Fouls sind schließlich keine Absicht, aber ja, das pfeifen wir alle nicht mehr. So einen Unsinn schreiben und dann was von noch nie auf dem Platz gewesen erzählen.
 
Es ist nicht unbedingt die paar Spiele mehr die ein Problem werden können sondern das Spielen unter der Woche, also Mi/Do, Sa/So wie man bei Hannover gesehen hat. Die waren schon noch ein bissl platt vom EL Spiel und hatten bestimmt auch seit Do nur eine Trainingseinheit um sich auf den Gegner einzustellen. Sowas sehe ich eher als das eigentliche Problem an wenn man noch international spielt, als die 2-3 Spiele mehr.

Bei Hannover hat man es am Wochende diese Saison noch nie gesehen das sie nach einem Europa League Spiel platt sind. Im Gegenteil, sie waren sogar richtig gut ;)

Und ich weiß ja nicht wie so eine Trainingswoche abläuft. Aber ich kann mir kaum vorstellen das die Spieler so dumm sind und die Trainer wirklich 6 Tage brauchen um denen die Aufgaben klar zu machen...
 
Und du meinst hier die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil du irgendwo beim FC Knickebein spielst und dir Russenstreams reinziehst? Achja, Experte für Außenbandrisse bist du ja auch noch :eek:

was ist denn mit dir los? geh mal frische luft schnuppern, tut dir sicherlich gut

und ja, ich habe das spiel live gesehen, in FullHD, dazu die zusammenfassung auf sport1.
und ja, ich spiele beim "fc knickebein", nicht jeder hier spielt bundesliga ;) aber dadurch dass ich selber spiele, weiss ich wie manche situationen zustande kommen

und ja, ich bin experte in sachen bänderriss, zumindest habe ich schon etliche hinter mir und weiss wie diese behandelt werden (ja ist mir klar dass ich nicht von doc wohlfahrt behandelt werde) dass ich damit gemeint hatte, dass ich mich auskenne und sicherlich kein arzt bin, haste wohl nicht verstanden. liegt aber sicherlich an deiner... neee das denke ich mir jetzt nur ;)


achja: schreibe mir bitte nicht dauernd PN´s, nur weil du hier irgendwelche leiden hast, brauchste mich nicht privat stressen, danke ;)
sonst muss ich diese melden :)

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

es ist aber brutal, wie man direkt persöhnlich beleidigt wird, wenn man hier was sagt was nem BVB´ler nicht passt. merkt ihr das eigentlich noch?
nicht alle natürlich, aber seltsamerweise nur von BVB seite (seit jack bauer weg ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist aber brutal, wie man direkt persöhnlich beleidigt wird, wenn man hier was sagt was nem BVB´ler nicht passt. merkt ihr das eigentlich noch?
nicht alle natürlich, aber seltsamerweise nur von BVB seite (seit jack bauer weg ist)​

Ich zitiere mal:
was ist denn mit dir los? geh mal frische luft schnuppern, tut dir sicherlich gut


Also rauch mal einen oder so. :d Die Meisterschaft wird eh auf dem Platz entschieden und es wird eines der besten Finale der letzten Jahre, da bin ich mir sicher. Wir haben alle gute Gründe, uns zu freuen. Auch wegen der EM im Anschluss.​

 
Foul ist Foul, egal ob Absicht oder nicht.

das hat sich aber letzten Mittwoch noch ganz anders angehört. >>> Olic, 88min, "voll in die Fresse"...... :fresse2:


Bei Hannover hat man es am Wochende diese Saison noch nie gesehen das sie nach einem Europa League Spiel platt sind. Im Gegenteil, sie waren sogar richtig gut

Und ich weiß ja nicht wie so eine Trainingswoche abläuft. Aber ich kann mir kaum vorstellen das die Spieler so dumm sind und die Trainer wirklich 6 Tage brauchen um denen die Aufgaben klar zu machen...

Ja ist klar, deswegen haben die in der ersten Halbzeit auch kein Bein auf den Boden bekommen......
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich immer 1 Woche Vorbereitungszeit aufs nächste Spiel aussuchen, wie ich die Zeit nutze (trainieren, Taktik oder abgammeln) ist dabei egal.
 
Ja und abgammeln bringt dich dann auch weiter :lol: Wenn man zuviel Zeit hat beschäftigt man sich nur mit anderen Sachen und lenkt sich ab...

Und eigentlich sollte man in der 2. Halbzeit schwächer sein, wenn einem die Kraft ausgeht..
 
Lächerlich, ich habe dir noch nie eine PM geschrieben. Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte.

In dem Beitrag ging es mir lediglich darum deinen Bezug zur Realität wieder ins rechte Licht zu rücken, da du diesen anscheinend verloren hattest. Dass du jetzt wieder die BVB-Keule rausholen musst, spricht auch nicht für dich.

Beleidigend ist der Beitrag auch nicht, wo liegt also dein Problem?
 
Jopp und genauso ein Unterschied ob man selber aktiv dabei ist oder ob es ein paar andere Männer tun...
 
Ahh interessant...
Express, wieso nicht gleich die Bild ...
Anzeige gegen Gast... ich denke Subotic im eigenem Haus?
Subotic hat eine Zeugenaussage gemacht. Bestimmt gegen sich... Deswegen läuft er noch frei rum.

Ist ja fast so mysteriös wie bei Strauss-Kahn :lol:
 
Express, wieso nicht gleich die Bild .
1min Google.......

BVB-Profi Neven Subotic: Staatsanwalt ermittelt wegen Verdacht der Vergewaltigung - Dortmund-Süd - lokalkompass.de
: BVB-Star Subotic wird der Vergewaltigung verdächtigt | RP ONLINE


jetzt besser?


Anzeige gegen Gast... ich denke Subotic im eigenem Haus?

Eine 21-jährige junge Frau hatte nach einer Privatparty am vergangenen Mittwoch im Haus des serbischen Nationalspielers am Ahlenberg in Herdecke bei der Bochumer Polizei Anzeige wegen eines sexuellen Übergriffs erstattet. Zunächst hatte die Staatsanwaltschaft einen Partygast im Visier, nun wird gegen alle vier Partyteilnehmer ermittelt - auch gegen Neven Subotic.
Kurz nach der Anzeige erließ das Dortmunder Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss. Beamte durchkämmten daraufhin das Haus des Fußballers - "zur Spurensicherung", wie es von der Staatsanwaltschaft hieß.
 
Schon ein Unterschied ob die 17 Jährige die freiwillig im Puff arbeitet sich knallen lässt, oder eine gegen ihren willen von 4 so Spackos geknallt wird........

Schon ein Unterschied, ob gegen jemanden ermittelt wird, oder jemand verurteilt wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh